[Cyberport] ACER ED273widx 69 cm (27") 16:9 FHD TFT VGA/DVI/HDMI 4 ms 100Mio:1 curved VA
233°Abgelaufen

[Cyberport] ACER ED273widx 69 cm (27") 16:9 FHD TFT VGA/DVI/HDMI 4 ms 100Mio:1 curved VA

6
eingestellt am 12. Jun
Cyberport hat den ACER ED273widx 69 cm (27") 16:9 FHD TFT VGA/DVI/HDMI 4 ms 100Mio:1 curved VA im Sale.

PVG 225€

Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: keine Angabe (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)• Reaktionszeit: 4ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: VA • Form: gebogen, 1800R/1.8m • Beschichtung: matt (non-glare) • Hintergrundbeleuchtung: White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter • Farbtiefe: 6bit + FRC (16.7 Mio. Farben) • Farbraum: keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3) • Bildwiederholfrequenz: 60Hz • Synchronisierung: Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-75Hz • Signalfrequenz: 30-81kHz (horizontal), 56-75Hz (vertikal) • Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI • Weitere Anschlüsse: N/A • USB-Hub Out: N/A • USB-Hub In: N/A • Audio: Lautsprecher (2x 3W), 1x Line-Out • Ergonomie: N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung),+15°/-5° (Neigung) • Farbe: schwarz (Rahmen), silber (Leiste), silber (Standfuß) • VESA: 100x100 (belegt) • Leistungsaufnahme: keine Angabe (maximal), 27W (typisch), 0.5W (Standby) • Jahresverbrauch: 39.42kWh • Stromversorgung: AC-In • Abmessungen (BxHxT): 601x448x208mm (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß) • Gewicht: 4.47kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß) • Besonderheiten: Slim Bezel, Steuerkreuz, Sicherheitsschloss (Kensington) • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

6 Kommentare

Ich geb' ja die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwann mal noch einen 27" Monitor mit WQHD und IPS/VA-Panel gibt, der auch hinten weiß ist. Entweder hängt's an der Auflösung oder dem Panel. Oder das Ding ist ein 32" Trumm...

Ich bin schon länger am überlegen mir nen neuen Bildschirm zuzulegen...
Ich habe einen W2442PA (http://www.lg.com/de/monitore/lg-W2442PA) - ich weiss nicht mehr wie alt der ist aber kann man so pauschal sagen dass die Technik mittlerweile so weit fortgeschritten ist dass man große Unterschiede sieht, zu dem der hier angeboten wird? Wäre nett wenn sich jemand meldet der sich ein bisschen auskennt

Awohvor 29 m

Ich bin schon länger am überlegen mir nen neuen Bildschirm zuzulegen... I …Ich bin schon länger am überlegen mir nen neuen Bildschirm zuzulegen... Ich habe einen W2442PA (http://www.lg.com/de/monitore/lg-W2442PA) - ich weiss nicht mehr wie alt der ist aber kann man so pauschal sagen dass die Technik mittlerweile so weit fortgeschritten ist dass man große Unterschiede sieht, zu dem der hier angeboten wird? Wäre nett wenn sich jemand meldet der sich ein bisschen auskennt


Naja du hast erstmal 27 Zoll, curved, Freesync, das ist schon ein Unterschied beim zocken. Aber 1080p würde ich bei 27" heute nicht mehr nehmen

dealsforstealsvor 1 h, 1 m

Naja du hast erstmal 27 Zoll, curved, Freesync, das ist schon ein …Naja du hast erstmal 27 Zoll, curved, Freesync, das ist schon ein Unterschied beim zocken. Aber 1080p würde ich bei 27" heute nicht mehr nehmen



aber 27 zoll und 4k kostet doch locker das doppelte oder?
und man braucht doch auch einen rechner der 4k zulässt
Bearbeitet von: "Awoh" 12. Jun

Awohvor 1 h, 24 m

aber 27 zoll und 4k kostet doch locker das doppelte oder?und man braucht …aber 27 zoll und 4k kostet doch locker das doppelte oder?und man braucht doch auch einen rechner der 4k zulässt


1440p

Awoh12. Jun

aber 27 zoll und 4k kostet doch locker das doppelte oder?und man braucht …aber 27 zoll und 4k kostet doch locker das doppelte oder?und man braucht doch auch einen rechner der 4k zulässt

Also ich hab mir beim letzten Deal einen Full-HD 27' von Dell gekauft und meine persönliche Erfahrung(Youtube, Filmabend, Sport, Spiele) ist : ab 80- 100cm Abstand siehts du keinen Unterschied mehr,geschweige den Pixel. Bin froh das ich mir das Geld für die höhere Auflösung gespart habe (wurde gleich ne neue graka dafür) Und ja ich hab sehr gute Augen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text