170°
[cyberport] Apple Watch 38mm STAINLESS STEEL mit Milanaise-Armband

[cyberport] Apple Watch 38mm STAINLESS STEEL mit Milanaise-Armband

ElektronikCyberport Angebote

[cyberport] Apple Watch 38mm STAINLESS STEEL mit Milanaise-Armband

Preis:Preis:Preis:395,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier mal eine Smartwatch, die jeder kennen musste.

Die erste Generation von Apple im Cyberport Sale.

Keine Ahnung, ob das Bestpreis ist, aber hab das Teil nie günstiger gesehen.

PVG: 425 €

Beschreibung aus dem Link:

Nachrichten erhalten und direkt darauf reagieren. Jeden Tag sehen, wie aktiv du gewesen bist. Einen Workout mit deiner Stimme starten. Nie mehr die Bordkarte suchen müssen. Mit der Apple Watch hast du wichtige Informationen und Features direkt am Handgelenk.

Jedes Metall, das bei der Apple Watch verwendet wird, ist eine spezielle Legierung, die sowohl schön als auch robust ist. Die Apple Watch Sport besteht aus eloxiertem Aluminium in Silber, Space Grau, Gold oder Roségold. Die Apple Watch wird aus Edelstahl, wahlweise auch in Space Schwarz, hergestellt. Jedes Gehäuse ist in zwei Größen erhältlich: 38 mm und 42 mm. Außerdem gibt es eine große Auswahl austauschbarer Armbänder aus verschiedenen Materialien. Die Apple Watch hat innovative Technologien wie die Digital Crown, die Taptic Engine und Force Touch. Und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 18 Stunden kannst du sie den ganzen Tag benutzen.*

Die wichtigsten Merkmale:


Gehäuse aus Edelstahl, wahlweise in Space Black
Saphirglas
Retina Display mit Force Touch
Gehäuseboden aus Keramik
Digital Crown
Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor
Umgebungslichtsensor
Lautsprecher und Mikrofon
WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)
Bluetooth 4.0

Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit*

Wassergeschützt**

*Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Die tatsächliche Laufzeit kann variieren. Weitere Infos auf apple.com/de/…ies und apple.com/de/…tml.

**Die Apple Watch ist wassergeschützt, aber nicht wasserfest. Das heißt, du kannst die


Apple Watch zum Beispiel beim Training, im Regen oder beim Händewaschen tragen und verwenden, aber ein Eintauchen der Apple Watch in Wasser ist nicht zu empfehlen. Die

Apple Watch ist nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert.

Minimale Anforderung: iPhone 5

11 Kommentare

Gibt es irgendwo Gratis-Absätze?

Heckrotorvor 2 m

Gibt es irgendwo Gratis-Absätze?



Ja, leider in der App

Hmmm...leider nur die kleine. Für die meisten männlichen User zu klein am Handgelenk, noch kürzere Laufzeit, kleineres Display....ich habe diese Woche eine 42mm Edelstahl mit Sportband für 450 Euro neu erstanden....Milanese Band ist schön, aber insgesamt - für mich wäre die 38mm Variante nichts.

Ich glaube der Smartwatch-Hype ist vorbei. Ich kenne auch niemanden, der mit sowas rumläuft.

Bockelvor 6 h, 8 m

Ich glaube der Smartwatch-Hype ist vorbei. Ich kenne auch niemanden, der mit sowas rumläuft.

Ja ne is klar. Nur weil du keinen kennst ist der Hype vorbei? Es gab nie ein Hype um eine smartwatch.das sieht man an dem Verkaufszahlen aber ein Markt ist immer noch da

Naja, wenn man die Verfügbarkeit der neuen Apple Watch zu Rate zieht,kann man von einem guten Absatz sprechen. Wobei, wenn die Kollegen von Apple auch hier eine Knappheit erzeugen indem sie die niedrigen Verkaufszahlen als Basis heranziehen...wer weiß das schon.

die Series 2 gibt es in Gold und 38mm erst Ende November (Weihnachtsgeschenk)

MOTvor 24 m

Ja ne is klar. Nur weil du keinen kennst ist der Hype vorbei? Es gab nie ein Hype um eine smartwatch.das sieht man an dem Verkaufszahlen aber ein Markt ist immer noch da


Klar gab es den. Wurde von den Markeingfuzzies vor 2 Jahren als das nächste grosse Ding gehyped. Hat sich nur nicht so entwickelt - es gibt zwar einen Markt, aber der ist längst nicht so gross wie erwartet

Bockelvor 28 m

Klar gab es den. Wurde von den Markeingfuzzies vor 2 Jahren als das nächste grosse Ding gehyped. Hat sich nur nicht so entwickelt - es gibt zwar einen Markt, aber der ist längst nicht so gross wie erwartet

Ein Hype ist für mich wenn die Leute drauf abfahren. Wenn der Hersteller oder die Presse es Hyped ist künstlich erzeugt. Daher stimmt das nicht so

Und anhand der Zahlen von Apple sieht man das die Watch schon gefragt ist. Gerade die Serie 2 weil sie jetzt auch wasserdicht ist. Allerdings würde ich niemals mehr als 400 Euro dafür ausgeben. Aber muss ja jeder selbst wissen

MOTvor 2 h, 20 m

Und anhand der Zahlen von Apple sieht man das die Watch schon gefragt ist. Gerade die Serie 2 weil sie jetzt auch wasserdicht ist. Allerdings würde ich niemals mehr als 400 Euro dafür ausgeben. Aber muss ja jeder selbst wissen


Nicht nur wasserdicht, sondern auch mit GPS. Für viele - inklusive mir - das Hauptargument. Das fehlt bei der hier angebotenen watch
Bearbeitet von: "lippi01" 4. November

Bockelvor 9 h, 28 m

Ich glaube der Smartwatch-Hype ist vorbei. Ich kenne auch niemanden, der mit sowas rumläuft.


Habe mir erst vor kurzem die Watch 2 geholt. Bin absolut begeistert. Hätte niemals gedacht, dass es so verdammt nützlich ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text