159°
ABGELAUFEN
[Cyberport] devolo dLAN 1200+ Starter Kit Powerline (1200 Mbit/s Internet über die Steckdose, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß
[Cyberport] devolo dLAN 1200+ Starter Kit Powerline (1200 Mbit/s Internet über die Steckdose, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß

[Cyberport] devolo dLAN 1200+ Starter Kit Powerline (1200 Mbit/s Internet über die Steckdose, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß

Preis:Preis:Preis:95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Cyberpport bekommt ihr heute das devolo dLAN 1200+ Starter Kit Powerline (1200 Mbit/s Internet über die Steckdose, 1x LAN Port, 1x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß zum guten Preis.

PVG 115€, shoop nicht vergessen

Achtung: Das ist das Set OHNE WLAN

  • Heimnetzwerk über die Stromleitung, mit bis zu 1200 Mbit/s, dank integrierter range+ Technologie noch leistungsstärker und mit höherer Reichweite
  • Über den Fast-Ethernet-Anschluss können Sie ein internetfähiges Gerät jederzeit per Netzwerkkabel mit dem Internet verbinden
  • Das Starter Kit stellt die Verbindung zwischen zwei Netzwerkgeräten her (z.B. Router zu einem PC)
  • Erweitern Sie Ihr Heimnetzwerk jederzeit (kompatibel zu den dLAN 200/500/550/650/1200 Produktserien)
  • Lieferumfang: 2x dLAN 1200+ Powerline Adapter, 2x Ethernet Kabel (2m), 1x Installationsanleitung

8 Kommentare

Schade, leider nur 1 LAN Anschluss am 2. Adapter.

Warum kauft man dann nicht direkt das tplink set 8010/8030... finde das hier zu teuer.

carljiri1vor 27 m

Warum kauft man dann nicht direkt das tplink set 8010/8030... finde das …Warum kauft man dann nicht direkt das tplink set 8010/8030... finde das hier zu teuer.

​Weil diese nicht fiepen und piepen. Extrem nervig bei den TP Link Geräten. Habe schon mehrere durch...

ich habe diese Geräte bei mir seit Monaten laufen. sehr stabil und flott. Brunnen bei mir 500-800 Mbit. hab einfach nenn Switch dran geklemmt, fertig. Empfehlung von mir. HOT

Ich hab jetzt auch mal zugeschlagen. Mal schauen, ob hiermit PS4-Remote-Play besser klappt. Und wenn nicht: stabiler als WLAN wird es eh sein. Für Amazon Video und Co im Schlafzimmer ja auch ganz nett.

Sind die besser als AVM FRITZ!Powerline 1000E Set wenn man keine Steckdose benötigt?

Also ich hab das TP-Link 1200 und 2000 getestet bei mir daheim... das 2000er war etwa doppelt so schnell bei mir und stabil. Jedoch ins OG nur ca. 400mbit/s erhalten. Trotzdem war gute Werte wie ich finde. Über Fritz habe ich zu viel negatives gelesen und was TPLink ist günstiger als das hier... wobei das 2000er meiner Meinung nach besser ist... preis finde ich für 1200er nicht so toll... TP-Link hatte auch 3 LAN Ports beim 1200er und 2 beim 2000er

Bei den Devolo Geräten kommt auch nur 1/4 der in der Software angezeigten Geschwindigkeit tatsächlich an.
Ist aber immer noch besser als Wlan.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text