122°
ABGELAUFEN
Cyberport @eBay - Piper All-in-One Alarmanlage - Kamera - Z-Wave

Cyberport @eBay - Piper All-in-One Alarmanlage - Kamera - Z-Wave

ElektronikEbay Angebote

Cyberport @eBay - Piper All-in-One Alarmanlage - Kamera - Z-Wave

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Im heutigen eBay WoW verkauft Cyberport wieder die Piper Kamera mit Z-Wave. Diesmal in schwarz. Das letzte mal war das Modell in weiß binnen Stunden ausverkauft.
Piper war mal ein Kickstarterprojekt - Dabei handelt es sich um eine App basierte IP Kamera, welche zudem verschiedene Sensoren integriert (Temperatur, Mikorofon, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit ect.) Ausserdem ist diese mit einer 105db Sirene ausgestattet, so das man ohne installationsaufwand eine Alarmanlage hat.
Ausserdem verfügt die Kamera über Z-Wave Funk. Z-Wave ist ein Funkstandard für die Heimvernetzung / Smart Home. Wird unter anderem von Devolo, D-Link, Schwaiger, Fibaro .... genutzt. Somit kann man auch Fenster/ Tür Sensoren anlernen, Bewegungsmelder, weitere Sirenen und auch Schaltsteckdosen, Lampen ect.
Preis ist liegt sonst ausserhalb Cyberport um die 199 Euro

Hier gibt es ein Review inklusive Video: siio.de/sic…ve/

Inzwischen ist die Smartphone App vollständig in Deutsch.
- Earthling81

21 Kommentare

Nettes Teil. Hätte ich nur lieber dreh- und schwenkbar.

JulsG

Nettes Teil. Hätte ich nur lieber dreh- und schwenkbar.


Dann hätte ich es auch mal probiert.

Gibt es auch Email Benachrichtigungen? Also nicht nur den reinen App blödsinn?

Kann ich das Teil in der Garage anschließen und hab das Bild immer auf dem Handy?

okolyta

Gibt es auch Email Benachrichtigungen? Also nicht nur den reinen App blödsinn?


Ja. Und sogar Anruf

Wenn hier sonstige Cams gepostet werden ist der erste Punkt immer "Hersteller verlangt Account = greift meine Überwachungsdaten ab = NO GO"

Objektive Tests kann man bei Kickstarterramsch und dann noch von Amis nicht erwarten. Hier fehlt ein Review dazu.

P.S.: Dies hier ist die Version ohne IR-Licht. Also Nachts nicht zu gebrauchen.

okolyta

Gibt es auch Email Benachrichtigungen? Also nicht nur den reinen App blödsinn?



Gekauft. Meine Foscam sind super, aber die Emails kommen nicht immer.
Mal die Kiste probieren

Deadrow

Wenn hier sonstige Cams gepostet werden ist der erste Punkt immer "Hersteller verlangt Account = greift meine Überwachungsdaten ab = NO GO" Objektive Tests kann man bei Kickstarterramsch und dann noch von Amis nicht erwarten. Hier fehlt ein Review dazu.



Ist das hier auch so?

Deadrow

Wenn hier sonstige Cams gepostet werden ist der erste Punkt immer "Hersteller verlangt Account = greift meine Überwachungsdaten ab = NO GO" Objektive Tests kann man bei Kickstarterramsch und dann noch von Amis nicht erwarten. Hier fehlt ein Review dazu.



Hier gibts ein Review inklusive Video. Inzwischen ist die App vollständig in Deutsch: siio.de/sic…ve/

okolyta

Ist das hier auch so?



Ja. Die Kamera will zur Einrichtung dein WLAN Passwort und einen Piper-Account.

Für mich disqualifiziert.

JulsG

Nettes Teil. Hätte ich nur lieber dreh- und schwenkbar.


wozu? ist 180° Fisheye.

okolyta

Ist das hier auch so?



Könnte man das nicht per Browser direkt machen? Die App bei meiner Foscam will das auch, man könnte aber auch direkt über den Beowser und ethernet sie Kamera auswählen und dann nutzen.

Finde sie recht interessant.

Obwohl ohne Infrarot ist die für den Keller auch wieder doof
Immer fehlt irgendeine Funktion

Kann man mehrere Emailkonten benutzen, also am Ende auch mehrere Smartphones informieren?

Kann die cam ein Foto bei einem Bewegungsalarm an eine Emailadresse schicken?

HMME

Kann man mehrere Emailkonten benutzen, also am Ende auch mehrere Smartphones informieren?


das geht

okolyta

Ist das hier auch so?



Foscam klaut trotzdem Dein WLAN-Passwort, sofern Du nicht LAN nutzt und ein falsches WLAN-Passwort eingibst... heise.de/ct/…tml

Die Netatmo Welcome hat doch Infrarot, das ist gar nicht schlecht. Email kann sie allerdings nicht...

okolyta

Ist das hier auch so?



es ist eben keine Cam perfekt :-( finde ich auch blöde.
Die netatmo sagt mir überhaupt, so gar nicht zu und mich nur von einer App abhängig machen geht gar nicht.

Suche eine Kamera für Outdoor - Gibt es da eine Idee?

Schade! Abgelaufen. Hätte ich gerne gehabt

Wie werden die Anrufe der Cam abgerechnet ?
Ich habe gehört die Anrufe kommen mit der Ländernummer 001, also USA, rein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text