718°
ABGELAUFEN
[Cyberport] Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC 4GB für 178,99€

[Cyberport] Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC 4GB für 178,99€

ElektronikCyberport Angebote

[Cyberport] Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC 4GB für 178,99€

Preis:Preis:Preis:178,99€
Zum DealZum DealZum Deal
GeForce GTX 960, WindForce 2X Kühler, werksseitig übertaktet
4.096 MB GDDR5-RAM (128bit-Speicherinterface)
Core/Memorytakt: 1190 (Boost 1253)/7010 MHz
2xDVI/HDMI/ DP, max. Auflösung 4096 X 2160

Bis zu 25 Prozent Oster-Rabatt auf Notebook, NAS, Tablets & Co.

ab 40,- Euro 10,- Euro
ab 100,- Euro 20,- Euro 21. bis 26. März 2016 OSTERFEST2016
ab 200,- Euro 30,- Euro

Preis gilt bei Zahlung per Vorkasse, Sofortüberweisung oder Giropay, sonst 181,99

PVG 197 Euro plus Versand bei Mindfactory. (geizhals.at)

98 Kommentare

Derzeit der mit Abstand beste Preis, hot. Qipu nicht vergessen

Sehr guter Preis, leider erst vor kurzem eine 270x gekauft, sonst würde ich hier zuschlagen.

hat die zufällig hdmi 2 ? das wäre perfekt

guter Preis, würde mir aber auf jeden Fall eine 380 holen.

Guter Preis & gute Grafikkarte. Hot

Hab nicht soviel Erfahrung mit Grafikkarten. Mein pc ist ein i7 3,4 ghz Quad Core mit 16 gb Arbeitsspeicher ssd usw. Im Moment habe ich noch GeForce 1 GB 670 drin und daddel zum Beispiel Fallout 4. Ist die Grafikkarte zu empfehlen??!? Antwort wäre cool

Einhorncraft

guter Preis, würde mir aber auf jeden Fall eine 380 holen.



nvidia kannst aber am Tv zocken über Stream

suurfy

hat die zufällig hdmi 2 ? das wäre perfekt

Jop die 950 und 960 sind die einzigen Karten mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2.
spun1982

Hab nicht soviel Erfahrung mit Grafikkarten. Mein pc ist ein i7 3,4 ghz Quad Core mit 16 gb Arbeitsspeicher ssd usw. Im Moment habe ich noch GeForce 1 GB 670 drin und daddel zum Beispiel Fallout 4. Ist die Grafikkarte zu empfehlen??!? Antwort wäre cool

Eine Geforce 670 mit 1 GB gibts nicht. Entweder hast du 2GB oder eine andere Karte.
Von der 670 lohnt es sich zumindest nicht auf die 960 umzusteigen, die ist nicht viel schneller.

Versandkosten bei Zahlung per Paypal und Versand durch DHL 10,99 € oO

Ich habe eine 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC, lohnt sich der Umstieg?

Danke :-)

Chriss100

Versandkosten bei Zahlung per Paypal und Versand durch DHL 10,99 € oO



Komisch, bei mir hat er da 8,99 angezeigt. Hast Du den Gutschein (OSTERFEST2016) eingeben um unter 200 Euro zu kommen?
(Ja, auch ich finde die Versandkosten trotzdem noch teuer, vor allem die Zuschläge für DHL/Packstation und PayPal/Kreditkarte)

Hy mal ne frage, habe ne Readon 6800, würde der umstieg lohnen?

Und damit geht GTA5 in 1080p, alles high ?

4.096 MB GDDR5-RAM (128bit-Speicherinterface)
Sind 128bit nicht etwas wenig?

Die oder die R9 380 nitro für ca. 195€ ?

suurfy

Und damit geht GTA5 in 1080p, alles high ?



So ist mein Plan
Laut C't 7/16 bringt die GTX 960 bei Full HD in "high/4xMSAA" 51 frames. (mit einem i7 und 16GB Ram)

Ist die energiesparend und leise ? Sitze täglich 10 Stunden am pc , Vllt spiele ich ab und zu die eine oder andere Stunde .... Ps habe 3x 27"Zoll Monitore

Energiesparend sind alle Modernen Grafikkarten im Idle. Beim Spielen brauchen AMD Karten mehr Strom,aber so dramatisch wie das immer dargestellt wird ist es nicht,finde ich jedenfalls.
Welche Auflösung hast du denn durch deine 3 27" Monitore? Und was Spielst du? Für mehr als 1080p ist die GTX 960 eigentlich nicht wirklich geeignet.

suurfy

Und damit geht GTA5 in 1080p, alles high ?



So war mein Plan auch.... aber das Video hier ist nicht gerade überzeugend

youtube.com/wat…vIM

Aber gut, kostet nur 180 EUR.

Eine Karte die jetzt schon langsam bei Full HD Titeln in die Knie geht.... Und das für knappe 180€... Weiß nicht warum alle die so gut finden. Preisleistungsverhältnis ist bei der Karte schlecht. Zur Zeit gibt es leider nicht so tolle Karten wenn man nur Neukauf in betracht zieht. Die GTX 970 wäre ohne das Speicherdilemma eine gute Karte gewesen. So, naja...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text