123°
ABGELAUFEN
[Cyberport] Marantz M-CR511 Melody Stream mit Internetradio, AirPlay, schwarz

[Cyberport] Marantz M-CR511 Melody Stream mit Internetradio, AirPlay, schwarz

TV & HiFiCyberport Angebote

[Cyberport] Marantz M-CR511 Melody Stream mit Internetradio, AirPlay, schwarz

Preis:Preis:Preis:269€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Cyberport bekommt ihr den Marantz M-CR511 Melody Stream mit Internetradio, AirPlay, schwarz zum guten Preis im Cybersale.

PVG liegt bei 399€

1,3% qipu sind noch möglich

Typ: Netzwerk-Microanlage mit AirPlay und WLAN
Spotify und last.fm Musikdienste und Musikstreaming
Gesamtleistung: 2x60 Watt, WiFi mit WPS und WiFi-Sharing
Großes, dreizeiliges OLED-Display, Marantz Remote App
WLAN, Internetradio, Digitaler optischer Eingang

Hochleistungs Class D-Endstufe mit 2 x 60 Watt (6 Ohm)
Optimiertes Schaltungsdesign für beste Klangqualität
Integriertes WiFi mit Diversity-Antenne und optimierter Empfangscharakteristik
Bluetooth NFC
Netzwerkanschluss
Internet-Radio und DLNA-Musik-Streaming
WAV 192kHz/24bit, FLAC 192kHz/24bit, AIFF 192kHz/24bit, ALAC
Unterstützung von WAV und FLAC mit bis zu 24-Bit / 192 kHz inkl. Gapless Playback
Kompatibel mit Windows 8 / RT
AirPlay Musik-Streaming
Spotify Online-Musik-Streaming (Premium-Account erforderlich)
Front-USB und zusätzlicher USB-Eingang auf der Rückseite für Massenspeichermedien und iDevices
inkl. iPad (nur Audio, Ladefunktion)
Optischer Digitaleingang zum Anschluss eines TV, Medienplayers etc.
Ein analoger Eingang, ein analoger Ausgang
Subwoofer-Ausgang
Hochwertige Lautsprecher-Schraubklemmen
Übersichtliche Fernbedienung
Steuerung via Marantz Remote App für iOS, Android und Kindle Fire

14 Kommentare

Preisverlauf
lOiPesl.png

Warum cold?

Sehr geil

Anotherone

Warum cold?


weil es hier manchmal spukt

Ich hatte mal die CR510 ausprobiert und war mit der Zuverlässigkeit der WLAN Verbindungen nicht zufrieden. Daher ging es zurück. Klanglich war das Teil wirklich gut.

Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen 510 und 511 liegen?

Moderator

Top Preis

wow
hammer preis !

TM76

Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen 510 und 511 liegen?



Hab selbst den 510 und der 511 hat neben Spotify Connect noch zusätzlich Bluetooth.
Schade dass Marantz dem 510 kein Spotify Connect Update gönnt....

Danke adarkn.
Hat sich an der Software an sich was geändert?

Vorbei leider...

Hab auch den 510er und bin absolut zufrieden, und habe nicht so die Wlan Probleme läuft alles so wie es sein soll.

Der Klang ist spitze für so ein kleinen Verstärker, das ist echt beeindruckend

wiederholen sich die Deals bei Cyberport regelmäßig? Könnte das Teil jetzt gut gebrauchen und würde mich dann auf die Lauer legen...

Bei den Amazon Blitz-Deals sind es ja letztlich auch oft die selben Produkte.

Edit: ok, bin von 5.1 ausgegangen. Für mich daher leiuder doch nicht interessant.

ppent

wiederholen sich die Deals bei Cyberport regelmäßig? Könnte das Teil jetzt gut gebrauchen und würde mich dann auf die Lauer legen... Bei den Amazon Blitz-Deals sind es ja letztlich auch oft die selben Produkte.


eher nicht

Bekommt man am das ding n Beamer angeschlossen? Möchte lediglich den TV Ton über die Lautsprecher haben..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text