Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Cyberport] Microsoft Pro Intellimouse (PixArt PAW3389)
369° Abgelaufen

[Cyberport] Microsoft Pro Intellimouse (PixArt PAW3389)

35,90€45,26€-21%Cyberport Angebote
8
eingestellt am 28. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich schätze die Liebhaber der IE3.0 werden hier zuschlagen müssen.

computerbase.de/201…st/
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ich hätte gerne die IntelliEye Optical als Neuauflage. Da ist wohl nichts geplant oder hat jemand irgendwo mal was aufgeschnappt?
Bei mir löst sich der Gummi an der Daumenseite auf. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Maus.
9ich benutze immer noch die erste Optische Mäus 1.0 von Microsoft (die mit den dicken daumentasten). DPI sind glaube ich 400
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 28. Sep
Ist die baugleich mit der Intelli 3.0? Damit habe ich alles kaputt geschossen.. Beste Maus ever
jawr28.09.2019 18:13

Ist die baugleich mit der Intelli 3.0? Damit habe ich alles kaputt …Ist die baugleich mit der Intelli 3.0? Damit habe ich alles kaputt geschossen.. Beste Maus ever


neuer Sensor, bissl Beleuchtung. shape so ziemlich ähnlich. also quasi ein Pflichtkauf jetzt.
Fabilus28.09.2019 16:59

Bei mir löst sich der Gummi an der Daumenseite auf. Ansonsten bin ich …Bei mir löst sich der Gummi an der Daumenseite auf. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Maus.


Das hier hält mich irgendwie ab. Früher ging da nix an. Und ich habe jeden Tag Stunden gezockt
Die Maus sollten die mal als wireless releasen, sofort gekauft.
hab die Maus jetzt hier. heute angekommen.
also bin begeistert. 1000Hz und 1600DPI voreingestellt. hab jetzt 1200DPI eingestellt.
LOD usw lässt sich auch einstellen. also es wird ja in den Tests gesagt, dass andere Mäuse mehr features haben etc. aber wofür?
ich bin sehr zufrieden, habe meine IE3.0 echt vermisst. Hoffe, dass diese nun ein wenig hält.

Zowie EC1 -> Mausrad quitschte AF
Steelseries Rival -> Seitentaste macht random Doppelklicks..
23098687-JY3G1.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text