Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cyberport: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC 8GB Grafikkarte
305° Abgelaufen

Cyberport: MSI AMD Radeon RX 5700 XT Gaming X OC 8GB Grafikkarte

408,99€426,99€-4%Cyberport Angebote
35
eingestellt am 10. JanBearbeitet von:"Xeido"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuelle gibt es eine sehr gute RX 5700 XT bei Cyberport mit dem Gutscheincode PSCOUP20021-FI421M im Angebot.

Zudem ist der Artikel "sofort lieferbar"!

Tests:
Testberichte

1515303.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Xeido10.01.2020 10:53

18,- Euro haben oder nicht...


Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen.

Nicht übel nehmen Deal ist aber nix

24627598-3HRbk.jpg
haha 4 Prozent
35 Kommentare
Hot Hot :-)
Edit: doch nicht hot
Bearbeitet von: "-PB-" 10. Jan
wann die red devil 5700 xt
Rick2210.01.2020 10:45

wann die red devil 5700 xt


439€ sind doch OK (Mindfactory ab 12:00 VSK-Frei
Und wenn du ne MasterCard hast sogar 430€ Möglich. (habe ein NBB Store in der Stadt deswegen hab ich kein Versand)
haha 4 Prozent
St31ngobl1n10.01.2020 10:50

439€ sind doch OK (Mindfactory ab 12:00 VSK-FreiUnd wenn du ne MasterCard h …439€ sind doch OK (Mindfactory ab 12:00 VSK-FreiUnd wenn du ne MasterCard hast sogar 430€ Möglich. (habe ein NBB Store in der Stadt deswegen hab ich kein Versand)


ich mag mindfactory nicht, immer nur ärger mit dem laden gehabt
Ryker10.01.2020 10:52

haha 4 Prozent


18,- Euro haben oder nicht...
Rick2210.01.2020 10:52

ich mag mindfactory nicht, immer nur ärger mit dem laden gehabt


Deswegen hab ich ja ne Alternative mitgenannt. Werd auch nimma bei Mindfactory bestellen.
-PB-10.01.2020 10:32

Hot Hot :-)


WARUM ????

Lächerliche 4% !!!
DeChSa7910.01.2020 10:54

WARUM ???? Lächerliche 4% !!!


Da stand doch vorhin noch pvg 440 irgendwas oder täusche ich mich o.o
Xeido10.01.2020 10:53

18,- Euro haben oder nicht...


Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen.

Nicht übel nehmen Deal ist aber nix

24627598-3HRbk.jpg
Mmmmmhhhh. Mäßiger Deal. Dann lieber 20 Euro drauflegen und gleich die Nitro+ Special Edition für 427€ zzgl. Versand
Bearbeitet von: "Masematte" 10. Jan
Cross8510.01.2020 11:03

Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen. Nicht …Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen. Nicht übel nehmen Deal ist aber nix [Bild]


Es geht hier einzig um die in der Überschrift genannte Karte! Laut Idealo ist das zudem der Bestpreis für dieses Produkt! Natürlich gibt es andere Hersteller und Ausführungen, die günstiger sind und andere Vor- und Nachteile bieten. Es sollte sich also jeder selbst informieren welches Produkt er möchte/ braucht.

Natürlich ist ein Seat Leon oder ein Skoda Scala günstiger als ein VW Golf bei identischer Motorisierung. Wenn nun mal jemand lieber den Golf als Gesamtpaket möchte, dann bringen Quervergleiche zu Skoda und Seat demjenigen überhaut nichts!

Von daher ist dein Kommentar nicht mehr als ein netter Hinweis auf mehr oder minder vergleichbare Alternativen!
Bearbeitet von: "Xeido" 10. Jan
Xeido10.01.2020 11:14

Es geht hier einzig um die in der Überschrift genannte Karte! Laut Idealo …Es geht hier einzig um die in der Überschrift genannte Karte! Laut Idealo ist das zudem der Bestpreis für dieses Produkt! Natürlich gibt es andere Hersteller und Ausführungen, die günstiger sind und andere Vor- und Nachteile bieten. Es sollte sich also jeder selbst informieren welches Produkt er möchte/ braucht.Natürlich ist ein Seat Leon oder ein Skoda Scala günstiger als ein VW Golf bei identischer Motorisierung. Wenn nun mal jemand lieber den Golf als Gesamtpaket möchte, dann bringen Quervergleiche zu Skoda und Seat demjenigen überhaut nichts!Von daher ist dein Kommentar nicht mehr als ein netter Hinweis auf mehr oder minder vergleichbare Alternativen!


Der Autovergleich passt halt überhaupt nicht.
Ein Auto hat einen Motor eine Kühlung und ca. 1000 weitere Funktionen.

Eine Graka hat einen Motor (GPU)
eine Kühlung und etwas Design.
Der Schwerpunkt liegt aber bei der Leistung.


In steckt allen Karten der gleiche Chip (AMD/Nvidia).
Sorry aber ob nun Hersteller A oder B spielt da keine Rolle. Es gibt nur effiziente und weniger effiziente Kühllösungen.
Bearbeitet von: "Cross85" 10. Jan
Gab's vor einer Woche bei Saturn für 378€ +1,99€ Versand... Deswegen kein Deal 🙈
-PB-10.01.2020 10:32

Hot Hot :-)Edit: doch nicht hot


Also dieser Preis minus 100 für die Red Dragon wäre ne Ansage. Diese kostet momentan 340€. Für 6% mehr Leistung und 70€ mehr lohnt sich irgendwie keine XT imho.
Cross8510.01.2020 11:03

Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen. Nicht …Dann lieber eine andere Variante nehmen und noch mehr sparen. Nicht übel nehmen Deal ist aber nix [Bild]


Alle Karten in deinem Bild sind wesentlich schlechter von der Kühlleistung, dem Aussehen (teils kann man das Argumentieren) oder der allgemeinen Performance.
L3gu10.01.2020 11:35

Alle Karten in deinem Bild sind wesentlich schlechter von der …Alle Karten in deinem Bild sind wesentlich schlechter von der Kühlleistung, dem Aussehen (teils kann man das Argumentieren) oder der allgemeinen Performance.


Das stimmt leider nicht kannst du aber gern hier nachlesen (Saphire Pulse)

computerbase.de/201…p=1
Cross8510.01.2020 11:19

Der Autovergleich passt halt überhaupt nicht.Ein Auto hat einen Motor eine …Der Autovergleich passt halt überhaupt nicht.Ein Auto hat einen Motor eine Kühlung und ca. 1000 weitere Funktionen.Eine Graka hat einen Motor (GPU)eine Kühlung und etwas Design.Der Schwerpunkt liegt aber bei der Leistung. In steckt allen Karten der gleiche Chip (AMD/Nvidia).Sorry aber ob nun Hersteller A oder B spielt da keine Rolle. Es gibt nur effiziente und weniger effiziente Kühllösungen.


Ach jetzt hör doch auf!

Deswegen habe ich absichtlich Fahrzeuge des VAG-Konzerns miteinander verglichen! Mach einfach mal die Haube eines VW, Skoda und Seat auf. Da steht auf jedem Teil die gleiche Nummer drauf (bei halbwegs identischer Ausstattung). Die einzigen Unterschiede liegen wohl bei Raumnutzung, Design, Bedienkonzept und der im Interieur verwendeten Materialien. Technologisch absolut identisch!

Du kannst die Referenzkarten der einzelnen Hersteller gerne untereinander vergleichen aber eben nicht immer die Custom-Builds. Warum sind denn viele so scharf auf die Nitro+ oder Red Devil!? Eben wegen der Übertaktung und des von der Referenz abweichenden Kühlkonzeptes. Und nichts anderes versucht auch MSI bei dieser Grafikkarte hier.

Also gebe dich doch damit zufrieden. Einigen scheint der Deal zu gefallen, was die aktuelle "Temperatur" vermuten lässt. Dir und einigen anderen nicht, muss er aber auch nicht. Jedem kann man es nicht Recht machen.
Xeido10.01.2020 11:46

Ach jetzt hör doch auf! Deswegen habe ich absichtlich …Ach jetzt hör doch auf! Deswegen habe ich absichtlich Fahrzeuge des VAG-Konzerns miteinander verglichen! Mach einfach mal die Haube eines VW, Skoda und Seat auf. Da steht auf jedem Teil die gleiche Nummer drauf (bei halbwegs identischer Ausstattung). Die einzigen Unterschiede liegen wohl bei Raumnutzung, Design, Bedienkonzept und der im Interieur verwendeten Materialien. Technologisch absolut identisch!Du kannst die Referenzkarten der einzelnen Hersteller gerne untereinander vergleichen aber eben nicht immer die Custom-Builds. Warum sind denn viele so scharf auf die Nitro+ oder Red Devil!? Eben wegen der Übertaktung und des von der Referenz abweichenden Kühlkonzeptes. Und nichts anderes versucht auch MSI bei dieser Grafikkarte hier.Also gebe dich doch damit zufrieden. Einigen scheint der Deal zu gefallen, was die aktuelle "Temperatur" vermuten lässt. Dir und einigen anderen nicht, muss er aber auch nicht. Jedem kann man es nicht Recht machen.



Seh es wie du magst.
Aber der Vergleich hinkt leider.
Eine Graka hat halt kein Raumkonzept usw. Nur Motor Kühlung und das war's. Der Rest ist eher unwichtig.

Ich bau schon Jahre PC Systeme zusammen für Freunde deren Freunde usw.
Es gibt kaum noch Unterschiede.
Wenn ist es die Kühlung und da gibt es gute und weniger gute das stimmt.

Dennoch ist das hier nix besonderes da halt keine Nitro+
Cross8510.01.2020 11:41

Das stimmt leider nicht kannst du aber gern hier nachlesen (Saphire …Das stimmt leider nicht kannst du aber gern hier nachlesen (Saphire Pulse)https://www.computerbase.de/2019-09/msi-radeon-rx-5700-xt-gaming-x-test/2/?amp=1


Was für ein Blödsinn! Das trifft dann wohl auf alle anderen Custom Designs zu. Eben auch auf die oft erwähnte Red Devil, denn lt. deinem Test befindet sich die MSI auf gerade deren Niveau.

Natürlich bieten die Custom Designs keinen riesen Sprung an Leistung. Dem einen ist es das wert und dir eben nicht! Preis-Leistung bewertet eben jeder etwas anders! Jetzt rede hier nicht alles madig und lass die Dealerz selbst entscheiden!
Cross8510.01.2020 11:54

Seh es wie du magst. Aber der Vergleich hinkt leider.Eine Graka hat …Seh es wie du magst. Aber der Vergleich hinkt leider.Eine Graka hat halt kein Raumkonzept usw. Nur Motor Kühlung und das war's. Der Rest ist eher unwichtig.Ich bau schon Jahre PC Systeme zusammen für Freunde deren Freunde usw.Es gibt kaum noch Unterschiede.Wenn ist es die Kühlung und da gibt es gute und weniger gute das stimmt.Dennoch ist das hier nix besonderes da halt keine Nitro+


Doch, Grakas haben sehr wohl ein Raumkonzept und dieses geht meist mit dem Kühlkonzept einher. Die eine ist höher oder länger und andere sind eben schmaler oder kürzer. Du solltest dich mal ein bisschen besser informieren, wenn du den nächsten PC zusammen baust!
Xeido10.01.2020 11:59

Doch, Grakas haben sehr wohl ein Raumkonzept und dieses geht meist mit dem …Doch, Grakas haben sehr wohl ein Raumkonzept und dieses geht meist mit dem Kühlkonzept einher. Die eine ist höher oder länger und andere sind eben schmaler oder kürzer. Du solltest dich mal ein bisschen besser informieren, wenn du den nächsten PC zusammen baust!


Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen.
Das wollt ich nicht.
Dennoch ist nicht böse gemeint du erzählst aber leider Unsinn.

Natürlich gibt es ein Kühlkonzept hab ich ja auch geschrieben.
Das war's dann aber auch.
Der Rest ist meist gleich.
Nur für die deutschen Store wie immer. Fail
Cross8510.01.2020 12:05

Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen.Das wollt ich n …Anscheinend fühlst du dich persönlich angegriffen.Das wollt ich nicht.Dennoch ist nicht böse gemeint du erzählst aber leider Unsinn.Natürlich gibt es ein Kühlkonzept hab ich ja auch geschrieben. Das war's dann aber auch.Der Rest ist meist gleich.



Nein, so ist es nicht. Es werden andere Wandler verbaut, unterschiedliche Stromanschlüsse (6 -/ 8-Pin), ...
Nicht nur die Kühlung der GPU selbst, auch die der Vrams ist entscheidend. Ich habe selbst die Gaming X, die spielt in einer ganz anderen Liga (kühlertechnisch und auch von den SpaWas), als die billigeren Customs.
Ezekiel10.01.2020 12:11

Nein, so ist es nicht. Es werden andere Wandler verbaut, unterschiedliche …Nein, so ist es nicht. Es werden andere Wandler verbaut, unterschiedliche Stromanschlüsse (6 -/ 8-Pin), ...Nicht nur die Kühlung der GPU selbst, auch die der Vrams ist entscheidend. Ich habe selbst die Gaming X, die spielt in einer ganz anderen Liga (kühlertechnisch und auch von den SpaWas), als die billigeren Customs.


Das stimmt schon Spannungswandler usw. haben grundsätzlich Einfluss auf OC und langlebig der Karte.
Im Standardtakt oder leichtem OC gibt es aber keinen Unterschied.

Wie hoch die Karte taktet liegt einzig am Binning und Kühlung der Chips.

Nimmt man die billigste Karte macht ein Waterblock drauf kann sie mit Glück höher takten.
Das liegt an den Standard Vorgaben der Chiphersteller.
Bearbeitet von: "Cross85" 10. Jan
Nitro plus für 20 euro mehr
Cross8510.01.2020 11:41

Das stimmt leider nicht kannst du aber gern hier nachlesen (Saphire …Das stimmt leider nicht kannst du aber gern hier nachlesen (Saphire Pulse)https://www.computerbase.de/2019-09/msi-radeon-rx-5700-xt-gaming-x-test/2/?amp=1


Die Pulse fällt unter schlechteres Aussehen. Die Backplate ist gewöhnungsbedürftig und kein RGB.
Gibt es aktuell auch irgendwo einen Deal für die Red Dragon (sowohl non als auch XT)?
Xeido10.01.2020 10:53

18,- Euro haben oder nicht...


MyDealz zuspammen, oder eben nicht
Avatar
GelöschterUser1127704
-PB-10.01.2020 10:32

Hot Hot :-)Edit: doch nicht hot



Die wird locker 80 Grad Heiß, was heißt hier also "nicht hot"?
Ryker10.01.2020 13:19

MyDealz zuspammen, oder eben nicht


Wer es als Spam empfindet --> vote cold
Wem der Deal gefällt --> vote hot

Aktuell über 250° --> scheinbar nicht der schlechteste "Spam", den MyDealz je gesehen hat!

Lass es doch jeden selbst entscheiden! Wenn jedem das Deal-Erstellen so madig gemacht wird, dann stellen eben nur noch eine Hand voll Leute Deals ein. Ziel erreicht?
Gibt es aktuell wieder Gutscheine?
4% deal find the error...
Gab anscheinend zu viele Bestellungen, die Gutscheine funktionieren nicht mehr mit Grafikkarten.
St31ngobl1n10.01.2020 10:53

Deswegen hab ich ja ne Alternative mitgenannt. Werd auch nimma bei …Deswegen hab ich ja ne Alternative mitgenannt. Werd auch nimma bei Mindfactory bestellen.


Ja ich auch nicht, ist n Saftladen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text