177°
ABGELAUFEN
[Cyberport] Surface 2 Pro - 8GB / 256GB für nur 554,99€
[Cyberport] Surface 2 Pro - 8GB / 256GB für nur 554,99€

[Cyberport] Surface 2 Pro - 8GB / 256GB für nur 554,99€

Preis:Preis:Preis:554,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Es ist wieder da!

Text aus dem abgelaufenen Deal (Gerät war zuerst nicht mehr verfügbar und dann gab es sogar Stornierungen):
Bei Cyberport gibt es gerade das Surface 2 Pro in der Konstellation 8GB RAM, 256GB Speicher für nur 554,99€ inkl.Versand. Der Vergleichspreis liegt bei 688€ laut Geizhals (http://geizhals.de/microsoft-surface-pro-2-256gb-7ex-00004-a1005999.html)

Details:
-26,9 cm (10,6 Zoll) ClearType-Full-HD-Display Display (1920 x 1080)
-1,9 GHz Intel® Core™ i5-4300U, Dual-Core, Windows 8.1 Professional
-8 GB RAM, 256 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (micro SD)
-1,0 MP Kamera, 1,0 MP Frontkamera
-WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 910 g

1% Qipu ist noch möglich, ansonsten falls vorhanden noch der 5€ Newsletter Gutscheincode.



Update: Scheinbar wechselt es häufiger zwischen "Online verfügbar" und "Exklusiv in Filialen verfügbar". Ich hatte vorhin Glück und konnte es online bestellen.
- Jugger69

32 Kommentare

"Erwerb nur in einem der Cyberport-Stores."

Verfasser

Puh .. dann hab ich ja Glück gehabt. Habe es eben noch online bestellt.

ich habe ja beim deal mit dem type cover gepennt .. mal abwarten ob der nochmal kommt.

Jugger69

Puh .. dann hab ich ja Glück gehabt. Habe es eben noch online bestellt.



Sei dir da nicht so sicher, mein Thinkpad Tablet 8 konnt iuch auch bestellen, wurde dann aber storniert, da nur in einer Filiale Verfügbar.

Aber drück Dir natürlich die Daumen!

Verfasser

Jugger69

Puh .. dann hab ich ja Glück gehabt. Habe es eben noch online bestellt.



Danke. Dann wird es ja doch noch spannend.

Vielleicht sollte ich dann mit dem Shopping nach Type Cover und sonstigem Zubehör noch warten.

Mit Touch/Type Cover und Online verfügbar wäre das heiß

Wenn das Surface pro 3 nächstes Jahr diese Preisregionen erreichen könnte - das wäre ein Traum.

München im Laden ausverkauft!

LeGeilo

Wenn das Surface pro 3 nächstes Jahr diese Preisregionen erreichen könnte - das wäre ein Traum.



Ein Traum wäre es, wenn die wenigstens eine Möglichkeit einbauen würden, den Akku auszutauschen, selbst wenn man dann rumschrauben muss oder sonst was. Aber bei den Surface Geräten geht ein Akkuwechsel ja wirklich überhaupt nicht. Nicht mal Microsoft bietete deutschen Kunden eine Möglichkeit an. In den USA geht das wohl, so wie ich das gehört habe. Also mit einer Nutzungsdauer von nur 1-3 Jahren ist mir so ein Surface Pro echt zu teuer. Es ist nach diesem Zeitraum ja nicht mehr mobil, wenn der Akku im Eimer ist.

Echt schade, sonst wäre das Gerät perfekt.

was ist ein Surface eigentlich? kann man den als normalen laptop und als tablet sozusagen verwenden?

guitarrrro

was ist ein Surface eigentlich? kann man den als normalen laptop und als tablet sozusagen verwenden?


Laptop-Hardware in einem Tablet, d.h. du kannst ganz nochmale PC-Spiele und Programme darauf installieren.

Ich warte auch noch auf ein Angebot inkl. TypeCover. So bin ich nicht bereit noch einmal 100€ dafür auszugeben ...

LeGeilo

Wenn das Surface pro 3 nächstes Jahr diese Preisregionen erreichen könnte - das wäre ein Traum.



ja das wäre wirklich ein Traum - zu dem Preis hol ich es mir dann auch. Das Surface 3 ist echt toll geworden. Mit dem wissen, dass es das 3er gibt könnte ich mir jetzt kein 2er kaufen ohne mit dabei schlecht zu fühlen^^

Preis dennoch HOT!

was ist ein typecover?

was kann das surface 3 denn mehr als das 2er? ist nur schneller?

Nicht online verfügbar!

guitarrrro

was ist ein typecover?



Bisschen Googlen sollte doch wohl drin sein?!

Wer noch eins haben möchte: meins liegt in Berlin zur Abholung bereit - mein Vater wollte es dann doch nicht... -.-

EDIT: WEG!!

Verfasser

guitarrrro

was kann das surface 3 denn mehr als das 2er? ist nur schneller?



Das 3er ist in vielen Bereichen besser als das 2er, aber auch deutlich teurer. Meiner Meinung nach ist die wesentlichste Verbesserung das deutlich größere Display (12 Zoll, anstatt 10 Zoll).

Update: Der aktuelle Status bei Cyberport ist übrigens: "Artikel vergriffen oder noch nicht gelistet!"

@Bruns:
Ich wuerde es gerne abholen. Kannst du mir bitte eine PN schicken mit deiner email oder TelNr? Ich wuerde dir gerne schreiben, jedoch kann ich als neuer User hier noch keine PNs schicken :-/

Bruns

Wer noch eins haben möchte: meins liegt in Berlin zur Abholung bereit - mein Vater wollte es dann doch nicht... -.-


Ich bin in Berlin und hätte Interesse!
War selber gerade in einem der Läden und dort wurde mir auch gesagt es sei vergriffen!
PM Funktion gibt es hier nicht, oder?

Bruns

Wer noch eins haben möchte: meins liegt in Berlin zur Abholung bereit - mein Vater wollte es dann doch nicht... -.-


Doch, gibt es: Einfach hier klicken

Habe dir auch gerade geschrieben - gaaaanz oben rechts siehst du das Postfach-Symbol.

fabianspeth

[quote=Bruns]Wer noch eins haben möchte: meins liegt in Berlin zur Abholung bereit - mein Vater wollte es dann doch nicht... -.-



Heyo, hat fabianspeth das Surface jetzt genommen? Ansonsten wäre ich auch sehr interessiert. Kann dir jedoch leider keine PN schicken.
Cheers


rkx24

Heyo, hat fabianspeth das Surface jetzt genommen? Ansonsten wäre ich auch sehr interessiert. Kann dir jedoch leider keine PN schicken. Cheers


Jap, hat er wohl genommen - jedenfalls habe ich ihm die Bestellbestätigung weitergeleitet, sodass er es abholen kann.

unnötig

Verfasser

Ich wundere mich grad über die Angaben zur CPU. Laut Internet wird im Surface Pro 2 ein i5-4200U verbaut. Bei Cyberport stand aber meiner Meinung nach immer i5-4300U (ebenso in den Deals hier).
Gibt es ein Surface Pro 2 mit i5-4300U?

Update: Ich konnte es mir jetzt selbst beantworten, da es in diesem Review hier bei Minute 1:45 erklärt wird. youtube.com/wat…R9o Es gibt also eine neuere Version vom Surface Pro 2, welches die bessere CPU verbaut hat. Also hat Cyberport alles richtig gemacht.

fabianspeth

[quote=Bruns]Wer noch eins haben möchte: meins liegt in Berlin zur Abholung bereit - mein Vater wollte es dann doch nicht... -.-


Hast ne PN

Verfasser

Jugger69

Puh .. dann hab ich ja Glück gehabt. Habe es eben noch online bestellt.



Dein Daumendrücken hat geholfen. Das Gerät ist tatsächlich schon verschickt und mein Thinkpad 8 habe ich via Kleinanzeigen auch schon verkauft. Manchmal läuft es aber auch gut.


Waaas?! Tja, hätt ich das gewusst @TP8..

Aber freut mich für Dich...

Verfasser

Heckrotor

Waaas?! Tja, hätt ich das gewusst @TP8.. Aber freut mich für Dich...



Oh .. jetzt fällt es mir auch auf. Sorry!

Heckrotor

Waaas?! Tja, hätt ich das gewusst @TP8.. Aber freut mich für Dich...



Hab mir alternativ das Gigaset bestellt, mal schauen, ob es meinen Ansprüchen genügt.

Verfasser

Das Surface 2 Pro ist JETZT grad wieder bestellbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text