170°
ABGELAUFEN
[Cyberport und Redcoon] Pioneer SC-2024 4K Heimkino Receiver in silber für 599,- Euro

[Cyberport und Redcoon] Pioneer SC-2024 4K Heimkino Receiver in silber für 599,- Euro

TV & HiFiCyberport Angebote

[Cyberport und Redcoon] Pioneer SC-2024 4K Heimkino Receiver in silber für 599,- Euro

Preis:Preis:Preis:599€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

bei Cyberport und Redcoon gibt es zur Zeit den Pioneer SC-2024 Receiver in silber mal wieder für 599,- Euro. Nächster Preis laut Idealo ist Amazon mit 680,- Euro.

Highlights des Receivers:
- 7.2Kanal Receiver mit 4k Ultra-HD
- Leistung: 7 x 240 Watt (4 Ohm)
- WLAN, Bluetooth, DLNA, AirPlay
- 7x HDMI Eingang, 2x HDMI Ausgang

Es handelt sich hierbei um einen sehr guten und vor allem, dank Class-D Technologie, stromsparenden Heimkino Boliden. Ich selbst habe den Vorgänger und bin vollauf zufrieden. Auch der Testschnitt des Receivers bei Testberichte.de fällt dementsprechend mit 1.0 sehr gut aus.

12 Kommentare

Die Bilder oben stimmen aber nicht mit dem bei Cyberport überein. Ich finde da keine zwei HMDI Ausgänge!!!

pumpenflitzer

Die Bilder oben stimmen aber nicht mit dem bei Cyberport überein. Ich finde da keine zwei HMDI Ausgänge!!!


Dann les dir mal die Bezeichnung der Rückseite bei Cyberport durch... Das Bild dort ist vom SC-2022, also nicht korrekt.

Ah, ok. Also hat der doch 2 HDMI Ausgänge. Dann wird´s interessant!

Dolby Atmos? DTS X?

Earl1846

Dolby Atmos? DTS X?



Nein. Klassischer Receiver der alten Schule ohne Marketing Neulinge.

Ein atemberaubendes Gerät was mit seinen Class-D Endstufen jede Konkurrenz bis 1500+ Euro an die Wand spielt.

Nichts gegen Atmos und DTS-X aber ab 4 Deckenlautsprechern aufwärts und nicht so ein Käse wie an die Decke gerichtete Brüllwürfel :).


Das Teil hat einen Lüfter und der ist hörbar.

Ich hab ihn mir Anfang September als Ablöse für meinen 2002 gekauften Pioneer VSX 2011D ebenfalls für 599,-€ bei Cyberport bestellt.
Habe den Kauf bislang nicht bereut und gleichzeitig gedacht, dass ich schon viel früher hätte umsteigen sollen. Vor allem kommt der SC 2024 mit großen 4Ohm Standlautsprechern klar:-) Das war bei meinem alten 2011D leider nicht der Fall.

Der SC 2024 hat auf jeden Fall eine Menge Power!!

mironicus

Das Teil hat einen Lüfter und der ist hörbar.


Ja und nein. Der Lüfter geht max bei Discopegeln bei 30 Grad Umgebungstemperatur an oder wenn man den Receiver nicht nach Anleitung - mit etwas Platz zu allen Seiten - aufstellt.

Super Teil, habe den SC-2020 und überlege aufgrund der gestiegenen HDMI Geräte bei mir zuhause auf diesen hier umzusteigen. Außerdem gibt es keine iPad kompatible App für den 2020.

Leider geht silber bei mir gar nicht. Schade! Dennoch ein tolles Teil.

Wie siehts bei Zone 2 aus kann mann da auch die Höhen und Bässe einstellen?

HDCP 2.2? HDMI 2.0?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text