[Cyberport] WD EX4100 My Cloud 4-bay NAS
187°Abgelaufen

[Cyberport] WD EX4100 My Cloud 4-bay NAS

3
eingestellt am 23. Märheiß seit 23. Mär
Bei den Cyberdeals diese Woche gibt es das 4-bay NAS von WD für einen guten Preis und versandkostenfrei.
PVG: ab 328€ geizhals.de/wes…tml

Technische Daten:
Festplatte: N/A • intern: 4x 3.5", SATA 6Gb/s • extern: 2x Gb LAN •
zusätzliche Anschlüsse: 3x USB 3.0 (Host) • RAID-Level:
0/1/5/10/5+1/10+1/JBOD • CPU: Marvell Armada 388, 2x 1.60GHz •
RAM: 2GB DDR3 • Lüfter: 1x 120mm • Leistungsaufnahme: keine Angabe
(Betrieb), keine Angabe (Leerlauf), keine Angabe (ausgeschaltet) •
Abmessungen (BxHxT): 170x192x232mm • Besonderheiten: 256bit
AES-Verschlüsselung, iSCSI, DLNA-Server, FTP-Server, BitTorrent-Client,
WebDAV, iTunes-Server • Herstellergarantie: zwei JahreEAN-Codes: 5054629849712, 71803783266

Etwas detaillierter auch im Datenblatt, die über die Preisübersicht bei Geizhals zu finden ist.

3 Kommentare

Toppreis, ein hot von mir.













Hab aktuell noch ne DS916+ mit 2GB RAM abzugeben, neu und ungeöffnet von Redcoon über Ebay gekauft.









Zudem noch 4 x HGST 8 TB ( H3IKNAS800012872SWW) über Alternate auch Ebay, ebenfalls ungeöffnet und in OVP.













Werde aktuell doch bei onedrive bleiben, lohnt sich für mich einfach nicht.









Wer Interesse hat bitte melden.
Bearbeitet von: "lordB" 23. Mär

lordBvor 33 m

Zudem noch 4 x HGST 8 TB über Alternate auch Ebay, ebenfalls ungeöffnet u …Zudem noch 4 x HGST 8 TB über Alternate auch Ebay, ebenfalls ungeöffnet und in OVP.



Wenn Lautstärke keine Rolle spielt, sind die sicher OK aber fürs Wohnzimmer weniger geeignet. Mit die lautesten Platten, die ich je hatte

bei geizhals sind direkt einige andere Anbieter mitgezogen mit dem Preis.

Hier noch der Herstellerlink mit ein paar mehr Informationen und bunten Bildern: wdc.com/de-…tml
Bearbeitet von: "k1l" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text