177°
ABGELAUFEN
CyberSale - Acer Aspire VN7-571G-71SE Notebook i7-5500U matt Full HD GF 940M Windows 10

CyberSale - Acer Aspire VN7-571G-71SE Notebook i7-5500U matt Full HD GF 940M Windows 10

ElektronikCyberport Angebote

CyberSale - Acer Aspire VN7-571G-71SE Notebook i7-5500U matt Full HD GF 940M Windows 10

Preis:Preis:Preis:699€
Zum DealZum DealZum Deal
heute im Angebot - Acer Aspire VN7-571G-71SE Notebook i7-5500U matt Full HD GF 940M Windows 10

Es sind 50Stk. verfügbar.

Das Aspire kann in den meisten Disziplinen überzeugen: Es bietet viel Rechen- und Spieleleistung und bringt es trotzdem auf lange Akkulaufzeiten. Auch der Bildschirm und die Eingabegeräte wissen zu gefallen. Schwächen zeigt der Rechner bei den Wartungs- und Aufrüstmöglichkeiten.


Pro
+Sehr guter Bildschirm
+Schlankes Gehäuse
+Sehr gute Gaming-Leistung
+Beleuchtete Tastatur
+Meistens leise

Contra
-Touchpad etwas unpräzise

Testbericht:
notebookcheck.com/Tes…tml

Technische Daten:
- Intel® Core™ i7-5500U Prozessor (bis zu 3,0 GHz), Dual-Core
- 39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
- 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, DVD Brenner
- NVIDIA GeForce 940M Grafik (2048 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT
- Windows 10 Home 64 Bit, Akkulaufzeit bis 8,5 h, 2,4 kg

PVG: 779,00

7 Kommentare

Heut ist dort letzter Tag fürs Cashback, gibt noch 50€ von Acer zurück: eu-deals.acer.com/off…pdf

Sehr gute Gaming-Leistung



940M

Sehr gute Gaming-Leistung



Ja, das passt irgendwie nicht zusammen.
Hier sieht man auch die schwache Leistung der Midrange GPU 940M in diversen Spielebenchmarks (runterscrollen):
notebookcheck.com/NVI…tml
Nur in minimaler Auflösung laufen Spiele einigermaßen flüssig

Das ist ein Office Laptop !

Ich habe noch ein Acer Aspire VN7-571G mit ner GTX950 abzugeben. Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Das Design ist natürlich wieder möglichst kompakt gehalten, daher:
"Das Notebook verfügt über keine Wartungsklappe. Um an Bauteile wie Arbeitsspeicher und Festplatte zu gelangen, muss das komplette Gehäuse geöffnet werden. Eine unvorsichtige Arbeitsweise kann zum Verlust der Garantie führen. Der Akku ist fest verbaut und lässt sich nur durch Öffnen des Gehäuses tauschen."

Mein olles, 3 Jahre altes V3-571G (kostete damals 799 EUR) hat'n Blue-ray Laufwerk (Blue-rays lesen, DVD lesen und schreiben). Muss ja wirklich teuer sein, sowas heutzutage zu verbauen.
Ach ja, und 'nen Quadcore hat das Ding auch. Gut, Lautsprecher und Akkulaufzeit sind mies, aber die Leistung für alles Nichtdaddeln immer noch top. Wartungsklappe hat das Teil auch, wiegt natürlich ein paar 100 g mehr. Für mich sind solche Dinge aber wichtiger.

Bearbeitet von: "deal_for_real" 23. August

kein Deal, da es Dutzende mit besserer Ausstattung günstiger gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text