173°
Cybex Babywanne Callisto in Schwarz und Schwarz/Blau
6 Kommentare

Im ersten Moment dachte ich, es geht um eine Badewanne.

Die Ersparnis ist ja schon beachtlich.

Passt die denn auf alle Gestelle?

Würde mich auch interessieren

Hat jmd überhaupt einen Tipp eines Kinderwagens, der für längere Zeit funktioniert? Also von Babybis Kleinkind?

Bearbeitet von: "homers530d" 27. August

homers530d

Würde mich auch interessieren ;)Hat jmd überhaupt einen Tipp eines Kinderwagens, der für längere Zeit funktioniert? Also von Babybis Kleinkind?


Lux4kid Future
Kann ich nur empfehlen

homers530d

Würde mich auch interessieren ;)Hat jmd überhaupt einen Tipp eines Kinderwagens, der für längere Zeit funktioniert? Also von Babybis Kleinkind?



Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es kommt darauf an, wo der Kinderwagen eingesetzt wird, welche Abmaße er bspw. für den Kofferraum haben soll, das Gewicht spielt eine Rolle, usw. Wir haben einen Hartan Racer GTS. Der hat wahlweise eine Softtasche oder eine Babywanne als Aufsatz für Babys, die liegen müssen oder wollen. Dann hat jeder Hartan einen Sportwagen dabei, das ist dann der Buggy-Sitz, der auch von liegend bis aufrecht verstellbar ist mit Fußteil. Vergleichbar gutes gibt es auch von Joolz oder Bugaboo.

Erfahrene Eltern berichten, dass ein "stand alone" Buggy praktischer ist, als sogenannte Kombi Kinderwägen. Der ist meist leichter und besser faltbarer als ein Kiwa mit Sportwagenaufsatz. Trotzdem haben wir auch erst mal einen Hartan VIP XL gekauft... Mit der Babywanne oder der Autoschale (Kiddy Evoluna Fix) sehr kompakt und wendig in der Stadt sowie beim Verladen ins Auto. Allerdings aufgrund der kleinen Räder vorne und dem kurzen Radstand nix für's Gelände...

Haben den ABC Design Viper mit Luftreifen seit 5 Monaten. Alles top bis jetzt. Preis/Leistung finden wir bis jetzt sehr gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text