Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 April 2022.
455°
Gepostet 7 April 2022

Cybex cloud z i size babysitz

249,95€289,95€-14%
Kostenlos
Geteilt von
Marsu
Mitglied seit 2021
8
50

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kindersitz

Finde mehr Deals in Kindersitz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier nochmal ein netter platinum Deal der nicht in pink mit goldenen Sternen ist

artkelbeschreibung aus dem Shop:

Cybex Babyschale Cloud Z i-Size Deep BlackErgonomisch, flache LiegepositionDie Cloud Z i-Size kann außerhalb des Fahrzeugs in eine flache Liegeposition gestellt werden. Ihre verlängerte Beinauflage und flachstellbare Rückenlehne wurden von deutschen CYBEX Sicherheitsexperten entwickelt. Dadurch ist es Ihrem Kind möglich, bequem in einer ergonomisch korrekten Position zu liegen. In Kombination mit CYBEX Kinderwagen verwandelt sich die Cloud Z i-Size in ein praktisches Reisesystem für die ersten Monate: Ihr Baby ruht darin optimal geschützt.

1973440_1.jpgZ-Line Modular System - kompatibel mit der Base Z Isofix BasisstationDie Base Z ist die sichere und variable Base des Z-Line Modular Systems, die sowohl maximalen Schutz als auch eine komfortable und flexible Handhabung bietet. Der einzigartige, innovative Rotationsmechanismus der Base Z erlaubt es, den Kindersitz zur Seitentür des Wagens zu drehen, um das Ein- und Aussteigen zu erleichtern. Die Base Z ist schnell und mit nur einem Klick eingebaut. Die Möglichkeit der Verwendung mit zwei unterschiedlichen Kindersitzen bietet eine kontinuierliche Sicherheit von Geburt an bis zu einer Größe von 105 cm, ca. 4 Jahren. Die Base Z ist nicht im Lieferumfang enthalten.



RotationsmechanismusDer innovative Rotationsmechanismus der Base Z ermöglicht es, die Cloud Z i-Size einfach zur Türseite zu drehen, und erleichtert das Hineinsetzen und Herausheben des Kindes aus dem Kindersitz.

Integrierter linearer SeitenaufprallschutzUnser bewährter linearer Seitenaufprallschutz (L.S.P. System) reduziert im Falle eines Unfalls die ersten Aufprallkräfte durch den türseitig erweiterterbaren Seitenaufprallschutz. In Verbindung mit der flexiblen Materialstruktur der Schale können somit Aufprallkräfte um bis zu 25% reduziert und über die energieabsorbierende Schale vom Kind weggeleitet werden.

XXL Cabrio SonnendachDas XXL Cabrio Sonnendach schützt vor Wind und Sonne, für maximalen UV-Schutz mit USF50+.

Höhenverstellbare KopfstützeDie 11-fach höhenverstellbare Kopfstütze bietet eine einfache, individuelle Anpassung an das wachsende Kind. Die integrierte Gurtführung macht das verstellen intuitiv und schnell und lässt sich so sekundenschnell auf das wachsende Kind einstellen.

Herausnehmbare NeugeboreneneinlageDie Cloud Z i-Size verfügt über eine herausnehmbare Sitzeinlage für Neugeborene, die eine nahezu flache Liegeposition des Neugeborenen ermöglicht. Dies kann ein Nach-Vorne-Kippen des Kopfes im Schlaf verhindern. Um größeren Babys ausreichend Platz zu bieten, sollte die Sitzeinlage herausgenommen werden sobald das Kind größer als 60 cm ist.

ReisesystemDie Cloud Z i-Size lässt sich mithilfe eines Adapters auf Buggys und Kinderwagen von CYBEX, gb, sowie anderen ausgewählten Marken klicken. So wird die Babyschale außerhalb des Autos Teil eines praktischen Reisesystems in der CYBEX Designsprache und bietet gleichzeitig noch mehr Mobilität.

Energieabsorbierende SchaleSicherheit hat bei allen CYBEX und gb Babyschalen oberste Priorität: Die flexible Materialstruktur der Babyschale absorbiert die Aufprallkräfte und hilft so diese vom Baby wegzuleiten.

Technische DetailsLänge: 670 mm
Breite: 440 mm
Höhe: 380 mm
Gewicht: 4.8 kg

Pflege: Stoffbezüge maschinenwaschbar bei 30
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Marsu, 7 April 2022
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. VollDerEddel's Profilbild
    Haben das Ding... Leider sehr schwer aber die Liegefunktion ist Top. Die Base ist auch nicht so qualitativ hochwertig.
  2. Meinereinereins's Profilbild
    Schade das es dass Wort Babysitz oder wenigstens Kindersitz nicht in den Titel geschafft haben.
  3. TenDance's Profilbild
    Drei Dinge mit Babyschalen haben wir nach ein paar Kindern gelernt:
    - Egal wie Du es machst, das Baby aus dem Kinderwagen in den Sitz zu legen ist leichter als die Babyschale in die Verriegelung zu wuchten.
    - Die Schale auf den Kinderwagen zu stecken ist nicht so praktisch wie es scheint, zum einen sollte das Neugeborene eh in der Babywanne liegen und nicht so lange in der Schale, zum anderen ist der Aufwand die Babywanne auf das Fahrgestell zu klicken identisch mit dem die Babyschale aufzustöpseln.
    - Die tollste Babyschale bringt alles nichts wenn das Kind darin nicht richtig liegt weil die Form etc nicht passt. Und jedes Kind ist unterschiedlich.

    Einziger Vorteil der Babyschale: theoretisch kann man ein schlafendes Kind in das Auto setzen und wieder heraus. Nun, unser letztes konnte in der Schale nicht schlafen weil es so unbequem war. Haben sobald die Größe gepasst hat auf einen drehbaren Reboarder gewechselt, da ging Schlafen und Auto fahren generell auf einmal ziemlich gut.
  4. SüßerHonig's Profilbild
    Ja es wäre manchmal schön wenn man den Bügel mit einer Hand umstellen könnte. So muss man ihn erst entriegeln und dann wieder mit einer Hand den Sitz festhalten um den Bügel zum blockieren der Wippfunktion in die hinterste Position zu bringen. Für solche Fälle habe ich festgestellt, dass die Verriegelung nicht ganz am selben Punkt blockiert. So kann man erst die eine Seite, dann die andere Seite entsperren und weiter drehen. Das hilft zum Beispiel, wenn man das Baby noch auf dem Arm hat. Ich habe mich aufgrund der höheren Ausfallsicherheit damit abgefunden, ist schließlich auch ein Überrollbügel.

    Die Liegefunktion ist top, wenn das Baby es akzeptiert. Unser Baby wurde die ersten 6 Monate grundsätzlich wach und konnte es gar nicht leiden, wenn man den Sitz lang gemacht hat. Inzwischen geht das aber sehr gut, sodass auch wir nur den Cybex statt einer Wanne mit in den Urlaub nehmen wollen.

    Zudem sind die ausklappbaren Seitenaufpralldämpfer immer dabei im Gegensatz zu dem einzelnen Klemmpolster von Besafe.

    Und die 1Kg? mehr Gewicht im Vergleich zu anderen nehme ich für die Flexibilität und Sicherheit gerne in kauf. Bei einem kombinierten Kampfgewicht von 15 Kilo macht das den Braten auch nicht mehr fett.


    Wir hatten mal Probleme mit der Base, da die Entriegelung zum entnehmen durch unsere Unwissenheit auf Dauer zerstört wurde. Wir haben lieber gegen einen Wiederstand gezogen als die 2. Sicherung zu drücken (Grüne Taste unter dem Hebel). Das ging über Babyone nach Cybex und wurde anstandslos repariert.

    Dennoch überlege ich die Base mal auseinander zu bauen und ggf. zu fetten. Die Base könnte für empfindliche Ohren doch etwas störend rappeln, wenn kein Sitz montiert ist. (bearbeitet)
  5. 0815ii's Profilbild
    VollDerEddel07.04.2022 23:22

    Haben das Ding... Leider sehr schwer aber die Liegefunktion ist Top. Die Ba …Haben das Ding... Leider sehr schwer aber die Liegefunktion ist Top. Die Base ist auch nicht so qualitativ hochwertig.


    Kann ich so tatsächlich auch bestätigen!
    Das Gewicht ist bei einem Neugeborenen noch okay, allerdings haben wir die Schale dann mit 6 Monaten abgegeben, da nicht mehr tragbar.

    Einfach mal im Geschäft 10-15 min mit dem Teil und Gewicht tragen.

    Allerdings waren wir während der Nutzungsdauer mit dem Sitz selbst sehr zufrieden. Die Liegefunktion ist klasse - „entspannter“ Einkauf mit Kinderwagen und dieser Schale möglich! Sicherheit sollte auch top sein!

    Nun sind wir bei einem Besafe Sitz gelandet. Der ist zwar nicht mehr herausnehmbar, dafür ist aber der Drehmechanismus der Base auch nicht mehr wackelig/hakelig.
  6. pLm's Profilbild
    0815ii08.04.2022 06:48

    Kann ich so tatsächlich auch bestätigen!Das Gewicht ist bei einem N …Kann ich so tatsächlich auch bestätigen!Das Gewicht ist bei einem Neugeborenen noch okay, allerdings haben wir die Schale dann mit 6 Monaten abgegeben, da nicht mehr tragbar.Einfach mal im Geschäft 10-15 min mit dem Teil und Gewicht tragen.Allerdings waren wir während der Nutzungsdauer mit dem Sitz selbst sehr zufrieden. Die Liegefunktion ist klasse - „entspannter“ Einkauf mit Kinderwagen und dieser Schale möglich! Sicherheit sollte auch top sein!Nun sind wir bei einem Besafe Sitz gelandet. Der ist zwar nicht mehr herausnehmbar, dafür ist aber der Drehmechanismus der Base auch nicht mehr wackelig/hakelig.


    Das Gewicht ist wirklich hoch, aber nach ich glaube 8-9 Monaten wollte unsere Tochter eh unbedingt mehr sehen und wir sind auf den reboarder umgestiegen. Da ist die drehfunktion wirklich Gold wert. Allerdings würde ich im Nachhinein auch eher den besafe nehmen, da konnte man die beinfreiheit variieren. Jetzt tritt mir meine Tochter andauernd gegen die Ledersitze, bisschen mehr Luft wäre vermutlich bequemer. (bearbeitet)
  7. Michele_K's Profilbild
    Es ist schon gut,wenn man überhaupt mal Rabatt auf die Z i-Size Serie bekommt. Von daher gut. Suche immer noch die Möglichkeit Geld zu sparen für:

    Kindersitz Sirona Z i-Size
  8. PopePepe's Profilbild
    Völlig überteuert. Zudem von keinem Elternteil konzipiert. Der Bügel kann nur mit zwei Händen entriegelt werden. Beim Einladen mit dem Kind also vollig daneben
  9. pLm's Profilbild
    PopePepe08.04.2022 05:53

    Völlig überteuert. Zudem von keinem Elternteil konzipiert. Der Bügel kann n …Völlig überteuert. Zudem von keinem Elternteil konzipiert. Der Bügel kann nur mit zwei Händen entriegelt werden. Beim Einladen mit dem Kind also vollig daneben


    Wofür willst du den Bügel entriegeln? Du setzt das Kind rein und klappst den Bügel hoch. Im Auto sollte der Bügel oben bleiben. Wenn du das Kind raus nimmst, brauchst du eh zwei freie Hände.

    Eine Alternative von einer anderen Premiummarke ist doch nicht viel billiger.

    Im übrigen haben wir die Schale für 210€ verkauft. Also für nicht ein ganzes Jahr knapp 70€ bezahlt. (bearbeitet)
  10. Fr3dd1's Profilbild
    SüßerHonig08.04.2022 09:40

    Ja es wäre manchmal schön wenn man den Bügel mit einer Hand umstellen kö …Ja es wäre manchmal schön wenn man den Bügel mit einer Hand umstellen könnte. So muss man ihn erst entriegeln und dann wieder mit einer Hand den Sitz festhalten um den Bügel zum blockieren der Wippfunktion in die hinterste Position zu bringen. Für solche Fälle habe ich festgestellt, dass die Verriegelung nicht ganz am selben Punkt blockiert. So kann man erst die eine Seite, dann die andere Seite entsperren und weiter drehen. Das hilft zum Beispiel, wenn man das Baby noch auf dem Arm hat. Ich habe mich aufgrund der höheren Ausfallsicherheit damit abgefunden, ist schließlich auch ein Überrollbügel.Die Liegefunktion ist top, wenn das Baby es akzeptiert. Unser Baby wurde die ersten 6 Monate grundsätzlich wach und konnte es gar nicht leiden, wenn man den Sitz lang gemacht hat. Inzwischen geht das aber sehr gut, sodass auch wir nur den Cybex statt einer Wanne mit in den Urlaub nehmen wollen.Zudem sind die ausklappbaren Seitenaufpralldämpfer immer dabei im Gegensatz zu dem einzelnen Klemmpolster von Besafe. Und die 1Kg? mehr Gewicht im Vergleich zu anderen nehme ich für die Flexibilität und Sicherheit gerne in kauf. Bei einem kombinierten Kampfgewicht von 15 Kilo macht das den Braten auch nicht mehr fett. Wir hatten mal Probleme mit der Base, da die Entriegelung zum entnehmen durch unsere Unwissenheit auf Dauer zerstört wurde. Wir haben lieber gegen einen Wiederstand gezogen als die 2. Sicherung zu drücken (Grüne Taste unter dem Hebel). Das ging über Babyone nach Cybex und wurde anstandslos repariert.Dennoch überlege ich die Base mal auseinander zu bauen und ggf. zu fetten. Die Base könnte für empfindliche Ohren doch etwas störend rappeln, wenn kein Sitz montiert ist.


    Grüne Taste unter dem Hebel... Nie benutzt, muss ich mir Zuhause Mal angucken vielen Dank dafür!
  11. Kian's Profilbild
    Meinereinereins07.04.2022 23:06

    Schade das es dass Wort Babysitz oder wenigstens Kindersitz nicht in den …Schade das es dass Wort Babysitz oder wenigstens Kindersitz nicht in den Titel geschafft haben.



    Ist aber eigentlich auch eine Babyschale
  12. SebastianMüller24's Profilbild
    Aufmerksamkeit wert!
  13. Marsu's Profilbild
    Autor*in
    Meinereinereins07.04.2022 23:06

    Schade das es dass Wort Babysitz oder wenigstens Kindersitz nicht in den …Schade das es dass Wort Babysitz oder wenigstens Kindersitz nicht in den Titel geschafft haben.


    Danke für den Hinweis :-) (bearbeitet)
  14. K-Narya-1907's Profilbild
    Liegefunktion nicht bei Fahrt nutzen und ebenso nur für kurze dauer.
  15. rambo68's Profilbild
    Hatte auch 2 davon die Kids wollten nicht lange darin liegen. Nach paar Monaten eine Qual zu tragen. Qualitativ aber gut und die Liegefunktion super
  16. namenamron's Profilbild
    Wir hatten diesen auch im Einsatz , top Sitz mit klasse Funktionen …. Basis kostet nochmal 200 Euro
  17. king2_t9d941's Profilbild
    Wir haben das Teil seit fast 2 Monaten "in Betrieb"
    Ja, leider tatsächlich schwer und zum entriegeln ein wenig unpraktisch, da wie schon erwähnt beide Hände notwendig.
    Aber sonst finde ich es praktisch. Wenn das Baby im Auto einschläft und man kommt an, kann man die Schale in die Liegeposition ausziehen und das Baby bleibt noch drin liegen.
    Wenn meine Frau z.B. zum Arzt mit dem Kinderwagen geht nimmt sie diese Schale anstatt der großen Liegewanne und nimmt das Baby dann mit der Babyschale mit rein.
    So werden wir auch in den Urlaub nur diese Schale anstatt der großen Wanne mitnehmen.

    Wir sind im großen und ganzen zufrieden damit. Meines Wissens gibt es nichts Vergleichbares. Verbesserungspotential gäbe es aber trotzdem.
  18. Marsu's Profilbild
    Autor*in
    namenamron08.04.2022 04:28

    Wir hatten diesen auch im Einsatz , top Sitz mit klasse Funktionen …. B …Wir hatten diesen auch im Einsatz , top Sitz mit klasse Funktionen …. Basis kostet nochmal 200 Euro


    Mittlerweile 260 Euro :-(
  19. Scoobydoi's Profilbild
    Was ist denn da momentan das beste? Maxi Cosi Coral
  20. Ralf775's Profilbild
    Scoobydoi08.04.2022 08:04

    Was ist denn da momentan das beste? Maxi Cosi Coral



    Kundenservice von Maxi Cosi ist aber sehr bescheiden.

    Wer mal ein Problem oder Frage zum Sitz hat, bekommt weder jemanden ans Telefon noch wird auf Mails und Nachrichten reagiert. Einfach mal auf deren Facebook Seite schauen oder auf diversen Bewertungsplatformen nachgucken.


    Haben auch einen Kindersitz von Maxi Cosi, nach der Erfahrung würde ich eher auf einen andere Marke umsteigen.
  21. jayjayjay's Profilbild
    rambo6807.04.2022 23:54

    Hatte auch 2 davon die Kids wollten nicht lange darin liegen. Nach paar …Hatte auch 2 davon die Kids wollten nicht lange darin liegen. Nach paar Monaten eine Qual zu tragen. Qualitativ aber gut und die Liegefunktion super


    Kann ich nur bestätigen
  22. Lara_Welzb's Profilbild
    Die Liegefunktion kann nicht während der Fahrt nutzen, in Gegensatz zu anderen (z.b. maxicosi marble) und so top ist der aktuelle Preis leider nicht. Vor 2 Wochen war der Sitz bei Babymarkt für 234€ verfügbar.
  23. haggi94's Profilbild
    Stand damals auch vor der Entschuldigung den Cybex oder Maxi Cosi Coral.

    Die liegefunktion ist aus meiner Sicht eher was für kurze Zeit und die kleinen können wirklich in jeder Position schlafen .

    Wir fanden beim Maxi Cosi Coral von den Features viel viel besser. Nicht nur der Preis sondern auch die Verarbeitung war subjektiv besser. Da meine frau Rückenprobleme hat, war der coral einfach ein Must-Have
  24. Marsu's Profilbild
    Autor*in
    Lara_Welzb08.04.2022 09:45

    Die Liegefunktion kann nicht während der Fahrt nutzen, in Gegensatz zu …Die Liegefunktion kann nicht während der Fahrt nutzen, in Gegensatz zu anderen (z.b. maxicosi marble) und so top ist der aktuelle Preis leider nicht. Vor 2 Wochen war der Sitz bei Babymarkt für 234€ verfügbar.


    Echt jetzt? Babymarkt schließt doch Cybex immer aus o.o
  25. Janine_Lin's Profilbild
    Nichts gegen den Deal aber : Würden ihn nicht wieder kaufen. Viel zu schwer zum tragen und es gibt Kinder (wie meines) die grundsätzlich niemals in so einem Ding geschlafen haben. Wenn es doch mal aus Versehen passiert ist, wurde sie durch das tragen aus den auto eh wach. Also ich würde drauf verzichten. Es reicht drauf zu achten dass ein Neugeborenes in einer Babyschale einfach nicht zu lange drin sitzen darf. Und eine leichtere Schale holen.

    Es wäre höchstens während der Fahrt praktisch gewesen. Aber das Ding ist so konzipiert, dass es nicht geht. Aus Sicherheitsgründen natürlich .. (bearbeitet)
  26. riggler's Profilbild
    Michele_K08.04.2022 05:29

    Es ist schon gut,wenn man überhaupt mal Rabatt auf die Z i-Size Serie …Es ist schon gut,wenn man überhaupt mal Rabatt auf die Z i-Size Serie bekommt. Von daher gut. Suche immer noch die Möglichkeit Geld zu sparen für:Kindersitz Sirona Z i-Size


    Kauf dir den GB Vaya ist genau der gleiche Sitz

    Gruß Paul
  27. Jack-Baur's Profilbild
    Ein super Gamingstuhl!
  28. Marsu's Profilbild
    Autor*in
    riggler08.04.2022 19:30

    Kauf dir den GB Vaya ist genau der gleiche Sitz :)Gruß Paul


    Und auch nicht viel günstiger :-D
's Profilbild