Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cybex Gold Solution S2 i-fix 2021 Kindersitz
609° Abgelaufen

Cybex Gold Solution S2 i-fix 2021 Kindersitz

189,95€229,95€-17% Kostenlos Kostenlos
609° Abgelaufen
Cybex Gold Solution S2 i-fix 2021 Kindersitz
eingestellt am 9. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo das ist mein Erster Deal, also nicht gleich steinigen.

Ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz ab 3 Jahre und bin auf diesen Cybex gestoßen.

Es ist der Nachfolger vom Solution S i-fix

Laut Idealo ist es Bestpreis. Diese ist aktuell bei mehreren Anbietern zu haben.




Solution S2 i-Fix Kindersitz deep black
Bestellnummer 7362.757.767

Der Kindersitz Solution S2 i-Fix von CYBEX wächst vom dritten bis zum zwölften Lebensjahr mit dem Kind mit. Mit einer höhenverstell- und neigbaren Kopfstütze, Protektoren sowie einem linearen Seitenaufprallschutz bietet er dem Nachwuchs optimale Sicherheit.



i-Size: 100 bis 150 cm
Altersempfehlung: ab ca. 3 bis 12 Jahren
Belastbarkeit: 15 bis 50 kg
Befestigung im Fahrzeug: Isofix oder 3-Punkt-Gurt
Gewicht: 6,2 kg
Fahrtrichtung: vorwärtsgerichtet
Ausstattung: energieabsorbierende Schale, aktivierter Seitenaufprallschutz (L.S.P. System), Kopf- und Schulterprotektoren, verstellbare Rückenlehne, 12-fach höhenverstellbare Kopfstütze mit 3 Neigungseinstellungen, Luftzirkulationssystem, Installationsanzeige
Lieferumfang: Kindersitz Solution S2 i-Fix


Sicherheit und Komfort

Der Kindersitz Solution S2 i-Fix punktet mit einer langen Nutzungsdauer. Er ist von einer Körpergröße des Kindes von 100 bis 150 Zentimetern einsatzbereit. Das heißt, dass er die Kids ab einem Alter von etwa drei Jahren bis zum Ende der Kindersitzpflicht begleitet.



Um den Wachstumsschüben während dieser Zeit flexibel gerecht zu werden, ist die Kopfstütze zwölffach höhenverstellbar. Ihre patentierte, dreifache Neigungsverstellung sorgt dafür, dass der Kopf des Kindes beim Schlafen nicht nach vorn fällt. Er wird in der Sicherheitszone der Kopf- und Schulterprotektoren gehalten. Die Schale des Kindersitzes ist energieabsorbierend. Auch der lineare, jederzeit aktivierte Seitenaufprallschutz leitet die bei einem Unfall entstehenden Kräfte vom Kind weg.



Das extrabreite und tiefe Sitzkissen des Solution S2 i-Fix bietet den Kids auch auf längeren Autofahrten einen bequemen Platz. Für Extrakomfort sorgt das Luftzirkulationssystem. Es garantiert, dass sich weniger Hitze im Sitz staut, indem es kühle Luft durch den Kindersitz hindurchströmen lässt.



Befestigung im Fahrzeug

Der Kindersitz wird in Fahrtrichtung mit den Isofix-Konnektoren im Auto befestigt, der Nachwuchs wird mit dem 3-Punkt-Gurt gesichert. Alternativ kann der Solution S2 i-Fix auch ausschließlich mit dem 3-Punkt-Gurt installiert werden. Da die Rückenlehne verstellbar ist, passt sie sich jedem Fahrzeugsitz perfekt an.



Besonderheiten

Der Solution S2 i-Fix ist SensorSafe-kompatibel. In kritischen Situationen sendet der praktische Clip dem Smartphone der Eltern ein Signal. So haben die Erwachsenen die Temperatur im Auto, die Sitzdauer des Kindes und mögliche Ausstiegsversuche immer im Blick.
Zusätzliche Info
RobertBob
bigfootblue
und zu @RobertBob Link gibt's:
  • in der payback App noch 20fach °P und
  • 10% Rabatt per Corporate Benefits

83556_1.jpg
16 Kommentare
Dein Kommentar