200°
CYBEX Kinderautositz SOLUTION X SL 2013. 28% Ersparnis Online【lidl】
12 Kommentare

scheint ein Lidl Modell zu sein,da man kein Vergleichspreis findet.

und die normalen Sol. X gibt es bei ebay auch für den Preis.

bei amazon der selbe preis und keine VK

Kein Reboarder

Haudegen

Kein Reboarder



Spätestens ab 4 Jahre (meistens ab 3) passt das Kind in keinen Reboarder mehr. Unsere Tochter war leider mit 2 dann schon zu groß um den Sirona rückwärtsgerichtet zu benutzen.
Dem Solution X könnte man höchstens noch anlasten, dass er kein Prallkissen hat, was die Problematik von 3- und 5-Punkt-Gurt entschärfen würde.

Mit Fangkörper wäre es der Pallas.
Der Solution brauch kein Reboarder sein.

Schon klar, wollte aber auf die Aussage von Haudegen eingehen. Den Solution seh' ich jetzt auch nicht unbedingt in der Altersklasse 3-4 Jahre.....eher dann darüber....

wenn dann den x2 mit isofix

llcoolalex

wenn dann den x2 mit isofix



Ob X1 oder X2 hat nichts mit Isofix zu tun, sondern der Zusatz "fix" und der Unterschied zwischen X1 und X2 sind lediglich die Seitenprotektoren

Wenn dann den X2, mit Isofix.
Den gabs vor kurzem für einen ähnlichen Preis.
Und natürlich mit Isofix, denn beim Cybex kann man die Befestigung benutzen muss man aber nicht.
Ich denke jetzt ist es etwas verständlicher. Wollte keine Romane mitm Handy schreiben.

Haudegen

Kein Reboarder



Das stimmt. Aber der Sirona geht doch in beide Richtungen, oder?!

Ja, den Sirona kann man bis 18 kg rückwärts fahren und danach vorwärts.
Ist im Preis mittlerweile schon um 40,- gefallen, kostet jetzt 409,95.

Haudegen

Das stimmt. Aber der Sirona geht doch in beide Richtungen, oder?!


Stimmt zwar - vorwärtsgerichtet find' ich den allerdings nicht so toll (zumindest verglichen mit dem Pallas sitzt die Kleine da echt tief drin - und wenn ich ihr die Wahl lasse fährt sie lieber im Pallas ;-) ) Vorteile hat er dann beim Gurt - der ist ins Prallkissen integriert und man spart sich das lästige Rüberbeugen zum Gurtschloss und einfädeln des Sicherheitsgurtes. Mein Favorit wäre ein Pallas mit der Gurtoption des Sirona...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text