Cybex Solution Black Kindersitz von 4 bis 12 Jahre
85°Abgelaufen

Cybex Solution Black Kindersitz von 4 bis 12 Jahre

19
eingestellt am 5. Jan 2012
Bei autoteilestore.com für 50€ Versandkostenfrei
abzüglich 4% Qipu = 48€

Idealo: ab ca 66€
Amazon: ab ca 72€
Ersparnis mindestens 27%


Der perfekte Autositz für Ihr Kind. Innovativ in Funktionalität, Design und Sicherheit.

3-fach verstellbare Kopfstütze: Durch die Neigung der Kopfstütze um 15% nach hinten, kann Ihr Kind auch während der Fahrt sicher einschlafen. .
Das Aufbewahrungsfach an der Rückseite ist ein verstellbarer Distanzhalter zur Fahrzeugrückenlehne und zugleich praktisch für das Lieblingsspielzeug Ihres Kindes.
Mit der neigungsverstellbaren Rückenlehne können Sie den CYBEX Solution bequem an die Umgebung Ihres Fahrzeuges bzw. der Rücksitzbank anpassen. Ihr Kind kann somit während der Fahrt selbst die ideale Position bestimmen.
Höhenverstellbare Kopfstütze: Mit den 7 verschiedenen Positionen kann sich der CYBEX der Wachstumsgeschwindigkeit Ihres Kindes über mehrere Jahre sehr gut anpassen.
Luftzirkulationssystem: Ihr Kind sitzt entspannt, gut durchlüftet in seinem Kindersitz.


15 bis 36 kg (ca. 3,5-12 Jahre)
Farbe: schwarz
Breite 424 x Höhe 636mm (max. 805mm)
Gewicht 5,7kg
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
644718-EOmO9

Wir haben auch 2 Stück und sind vollends zufrieden.
Sehr leicht und einfach zu handhaben.

Da steht etwas von 85€

ZockerFreak

Da steht etwas von 85€



Dann ist es jetzt wohl vorbei. Waren ja nur wenige Stück auf lager.

Bei mir immer noch 50€ ich aktiviere den Deal und erhitze es mal zugleich.

Haben wir auch - super Kindersitz!! Auch die Farbe ist o.k., sonst gibts runtergesetzt ja zumeist rosa-gelbe mit grünen Streifen und blauen Punkten ;-)
--HOT--

Ich brauch wieder was für nen kleinen Wurm (hab aber noch Lieferzeit bis ungefähr Juli ... jemand irgendwo nen Maxi Cosi Cabrio Fix mit EasyBase (oder eines davon) im Angebot gesehen ?

Kommt genau zur richtigen Zeit, Danke und HOT!

wow, sehr hot. habe vor 4 Monaten beim gleichen Shop noch 65€ bezahlt, damals gabs noch 4,43 cashback.

Achso übrigens, viele machen den Fehler und rechnen Cashback auf den Brutto-Preis, Prozente gibts aber nur auf Netto (warum muss ich grad an Absolute Beginner denken*sing*^^)
-->1,62 Cashback

12:33 Uhr bestellt - mal abwarten wann das Storno kommt. :-) Auf alle Fälle bei dem Preis Hot und danke Swintus fürs Einstellen. ;-)

Den Sitz haben ich in der Isofix-Version, nur zu empfehlen. Schade, dass es vorbei ist.

[quote=LeftyBruchsal]Ich brauch wieder was für nen kleinen Wurm (hab aber noch Lieferzeit bis ungefähr Juli ... jemand irgendwo nen Maxi Cosi Cabrio Fix mit EasyBase (oder eines davon) im Angebot gesehen ?[/
Wie kann man hier pn verschicken, Habs auf die schnelle nicht gefunden. Meld dich mal unter manuelbet@gmail.com

Hat schon jemand den Sitz geliefert bekommen bzw. irgendeine Korrespondenz mit dem Händler?

Habe ein wenig den Eindruck der arbeitet mit dem Geld und man bekommt es halt zurück wenn man anfragt. Glaube nicht, das ich da jemals den Sitz erhalten werde.

Andere Erfahrungen?

Ist doch wieder lieferbar bei ihm, warum sollte er dann nicht liefern. Nennt sich jetzt Shadow - Black, aber ob nun blau oder graue Linie sollte doch egal sein. ;-)
Cybex Solution Shadow - Black

thilonia

Hat schon jemand den Sitz geliefert bekommen bzw. irgendeine … Hat schon jemand den Sitz geliefert bekommen bzw. irgendeine Korrespondenz mit dem Händler?Habe ein wenig den Eindruck der arbeitet mit dem Geld und man bekommt es halt zurück wenn man anfragt. Glaube nicht, das ich da jemals den Sitz erhalten werde.Andere Erfahrungen?



Die Vermuttung war genau richtig. Heute morgen per Mail als Antwort erhalten.
-------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte...........

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei den bestellten Artikel handelt es sich um einen Auslaufartikel. Diesen werden wir auch in naher Zukunft nicht mehr geliefert bekommen.

Teilen Sie uns daher mit ob Sie die Bestellung stornieren möchten.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KB KfZ-Teile Team
--------------------------------------------------------------------

Also lange Nase und Geld zurückfordern. :-(

Das war auch die erste Mail die ich erhalten habe, habe denen jetzt klargemacht, das ich mir das nicht gefallen lasse, da der Sitz im Shop genau dem bestellten entspricht - in einer anderen Farbvariante.

Das ist die letzte Antwort die ich erhalten habe:

Sehr geehrter Herr thilonia,

vielen Dank für Ihre Email.
Der von Ihnen bestellte Kindersitz ist leider nicht vorrätig und wird in absehbarer Zeit leider nicht geliefert.
Bei dem von Ihnen angegebenen Link handelt es sich um einen anderen Sitz, welcher vorrätig wäre und bestellt werden kann.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Bestellung storniert werden soll.


Freundliche Grüsse

i.A. xxx
Kundenservice

Wirkt teilweise für mich so als wollten sie das aussitzen und hoffen evtl. auch auf besteller die vergessen das sie bereits gezahlt haben.

thilonia

.....Wirkt teilweise für mich so als wollten sie das aussitzen und hoffen … .....Wirkt teilweise für mich so als wollten sie das aussitzen und hoffen evtl. auch auf besteller die vergessen das sie bereits gezahlt haben.



Jepp. Da bisher nur die erste Mail kam, kann man das eigentlich auch nur annehmen! Sicher wird es der eine oder andere auch vergessen und somit bleiben den ein paar Euro mehr in der Kasse.

Das Einfachste ist sicher ein Storno und keine Zeit weiter reininvestieren. Bringt eh nichts ausser das man sich noch ärgert. Ist halt bei Massenbestellungen einfach so, dass einige leer ausgehen. Allerdings habe ich da bisher immer eine Mail über den Stand der Dinge erhalten oder ein Ersatzlieferung eines vergleichbaren Produktes wurde mir angeboten. Hier geht man einfach nur auf Dummfang.

Die vorherig gepostete Antwort erhielt ich, als ich ebenfalls wegen dem von mir verlinkten Sitz als Ersatzlieferung angefragt hatte.

Damit machen sie sich keine gute Werbung.

Ich werde wohl auch stornieren, ist mir zu blöd meine Zeit damit zu verschwenden. Letzter Stand:

Der im Shop angebotene Kindersitz Cybex Solution Shadow - Black hat die Artikel-Nr. 678670381. Sie haben aber den Artikel 319495290 bestellt.

Wie bereits mitgeteilt, ist dieser Sitz nicht lieferbar.

Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie die Bestellung stornieren möchten. Bei einer Stornierung wird Ihnen der bereits gezahlte Betrag wieder auf Ihr PayPal Konto gutgeschrieben.

____________________________________________

Aha, zwei Unternehmensinterne Artikelnummern bedeutet also zwei verschiedene Artikel. Wieder etwas dazugelernt.

thilonia

...Aha, zwei Unternehmensinterne Artikelnummern bedeutet also zwei … ...Aha, zwei Unternehmensinterne Artikelnummern bedeutet also zwei verschiedene Artikel. Wieder etwas dazugelernt.



Die Artikelnummer sind schon unterschiedlich, da die beiden Sitze sich in der Farbe unterscheiden. In mehr unterscheiden die Sitze sich aber auch nicht, sind sonst baugleich. Nur das die den einen Sitz sicher für weniger Geld eingekauft haben (da Auslaufmodell) und nun nicht Minus machen wollen, wenn sie den anderen rausschicken. Sowas kann man aber als Werbung ansehen und zufriedene Kunden bringen neue Kunden mit. :-)
Aber jedes Unternehmen ist halt nun mal anders!

Ist eigentlich noch wer im Wartestatus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text