260°
CYCLEWOLF Blackfoot Disc @Jehle - 299,-€ zzgl. Endmontage/Lieferung 35,-€

CYCLEWOLF Blackfoot Disc @Jehle - 299,-€ zzgl. Endmontage/Lieferung 35,-€

Home & LivingJEHLE Bikes Angebote

CYCLEWOLF Blackfoot Disc @Jehle - 299,-€ zzgl. Endmontage/Lieferung 35,-€

Preis:Preis:Preis:334€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo ab 499,-€

Mit gut bewertet:
testberichte.de/p/c…tml

Test auf youtube:
youtube.com/wat…1-c

Rahmen Alu 6061 T6 Oversized Square-Shape
Felgen Taurus 2000 Disc, 32 Loch
Gabel SR Suntour XCT V4, 100mm Federweg, Lockout
Naben MTB Disc IS, 32 Loch
Steuersatz FSA No. 10, 1 1/8 Ahead
Bereifung Continental X-King, 26x2,2
Schaltwerk Shimano Deore 9-fach
Pedale Alu MTB
Umwerfer Shimano Acera 3-fach
Lenker TAQ-Pro OS Riserbar, 31,8x620mm
Schalthebel Shimano Acera 3x9
Vorbau TAQ-Pro Alu Ahead OS, 1 1/8, 7°
Kurbelgarnitur SR Suntour XCR-V3, 42/32/22 Zähne
Sattel Cyclewolf MTB
Zahnkranz Shimano Acera 9-fach Kassette, 11-32 Zähne Sattelstütze TAQ-Pro Alu Patent, 31,6x350mm
Bremsen Tektro Draco Hydraulische Scheibenbremsen
Farbe matt black/red
Bremshebel Tektro Draco
Modelljahr Modell 2012

Leider nur in S und M.
thx@indifan

Beliebteste Kommentare

Hier der Bestellablauf:


Hier mal der Ablauf meiner Bestellung
25.06._________________________________________
jehlebikes.de: Auftragsbestaetigung #13-0625002
jehlebikes.de: Ihre Bestellung #13-0625002 wurde versandt

01.07.______________________________________________________
hallo ,ich habe bei ihnen unter auftragsnummer #13-0625002
eine lezyne standpumpe bestellt .
bei der pumpe ist die druckanzeige defekt bzw zeigt ca zwei bar zu wenig an
ich möchte diese pumpe tauschen oder zurückgeben wenn ein umtausch nicht möglich ist
wie währe die vorgehensweise?( Rücksendelabel )
alternativ währe auch die zusendung eines ersatzteils möglich

mfg jörg w....

ANTWORT______________________________________________________
Hallo Herr W....,

bitte schicken sie uns die Pumpe zu, wir tauschen diese aus.
Die Versandkosten werden Ihnen natürlich erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S....
jehlebikes.de

03.07.
Sehr geehrter Herr W.....,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung #13-0625002 mit folgenden Artikeln:

1 LEZYNE Classic Floor Drive Pumpe (weiss) (Sondermodell ) Weiss
zuzueglich Versandkostenerstattung 12,85 EUR

Wir schreiben Ihnen hierfuer insgesamt die Summe von 39,75 EUR gut.

Den obenstehenden Betrag werden wir Ihnen auf Ihren PayPal-Account zurückerstatten.

Eine druckbares PDF dieser Gutschrift finden Sie im Dateianhang dieser e-Mail.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marcus K....
jehlebikes.de

09.07. _________________________________________________
Guten Tag, Jörg w....!

Jehle-Markt GmbH hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von €33,85 EUR für Ihren Einkauf gesendet.
16.07. ______________________________________________________
hallo, leider haben sie bis heute nur den paypalbetrag in höhe von 33,85 EUR zurückgezahlt.
es fehlen die von mir verauslagten rücksendekosten in höhe von 5,90 euro
die rücksendung erfolgte auf grund defekter ware
ich bitte um zahlung der austehenden versandkosten auf folgendes konto.....


ich bitte um bestätigung

mfg jörg .....

ANTWORT
Hallo Herr W...

Danke für Ihre Mail.
Der Betrag wurde Ihrem Konto bereits komplett gut geschrieben.
Eine Erstattung der Versandkosten kann erst ab 40Euro gewährt werden, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S....

ICH

Hallo, da Sie mir defekte Ware geliefert haben ist der Warenwert völlig irrelevant.
ich bitte um unverzügliche Rückzahlung der verauslagten Versandkosten.

mfg Jörg W....

ANTWORT

Hallo Herr W...
Versandkosten werden generell ab einer Warenkorbsumme von 40EUR Warenwert erstattet.
Der Grund ist hierbei irrelevant, hier greift ihr Widerrufsrecht zu Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S....
jehlebikes.de

ICH
Hallo, ich habe den Vertrag nicht widerrufen,Sie haben den Vertrag nicht erfüllt.
Ich muß als kunde keine defekte Ware akzeptieren.
Daher sind sie in vollem Umfang Ersatzpflichtig , das sollten sie als Händler wissen.

mfg Jörg W...
Antwort

schweigen


diese Antworten habe ich von einem vertretender Abteilungsleiter von Jehlebikes erhalten.
Die Bewertung überlasse ich Euch

Mehr gute Bike-Deals bitte!

Wer nicht interessiert ist muß es nicht lesen.
Ein volles Zitat im nächsten Beitrag muß nicht sein.

Mir wurde von Jehle defekte Ware verkauft und trotz schriftlicher Zusage
die Rücksendekosten nicht erstattet.
Es wurde einfach nicht mehr geantwortet.
Nur mal so als Hinweis zur Seriosität des Ladens.

64 Kommentare

Mehr gute Bike-Deals bitte!

subby

Mehr gute Bike-Deals bitte!


Dem schliesse ich mich an.
Zubehör natürlich auch.

Rahmengroessen S und M. Also nur fuer kleiner gewachsene Fahrer..

indifan

Rahmengroessen S und M. Also nur fuer kleiner gewachsene Fahrer..


Ja, danke. Habe es oben ergänzt.

Ich warte auf nen Cannondale deal, da mein altes MTB bald ausgedient hat ! Mit Lefty bitte

subby

Mehr gute Bike-Deals bitte!


Ja, ein guter Preis fur ein gutes Crossrad wäre jetzt genau das Richtige

Mir wurde von Jehle defekte Ware verkauft und trotz schriftlicher Zusage
die Rücksendekosten nicht erstattet.
Es wurde einfach nicht mehr geantwortet.
Nur mal so als Hinweis zur Seriosität des Ladens.

cux

Mir wurde von Jehle defekte Ware verkauft und trotz schriftlicher Zusage die Rücksendekosten nicht erstattet.Es wurde einfach nicht mehr geantwortet. Nur mal so als Hinweis zur Seriosität des Ladens.


Bisher hatte ich noch keine Probleme. Hatte aber auch noch nichts defektes geliefert bekommen.
Aber wenn Du es schriftlich hast, dann würde ich das auch durchsetzen, da geht es ums Prinzip.

*Grummel* und ich habe mir Ende letzter Woche das Univega Terreno 300 bestellt.
Naja, das ist etwas leichter und besser für die Stadt und Touren geeignet.

Der Testbericht ist aber nicht sehr aussagekräftig.

Hier der Bestellablauf:


Hier mal der Ablauf meiner Bestellung
25.06._________________________________________
jehlebikes.de: Auftragsbestaetigung #13-0625002
jehlebikes.de: Ihre Bestellung #13-0625002 wurde versandt

01.07.______________________________________________________
hallo ,ich habe bei ihnen unter auftragsnummer #13-0625002
eine lezyne standpumpe bestellt .
bei der pumpe ist die druckanzeige defekt bzw zeigt ca zwei bar zu wenig an
ich möchte diese pumpe tauschen oder zurückgeben wenn ein umtausch nicht möglich ist
wie währe die vorgehensweise?( Rücksendelabel )
alternativ währe auch die zusendung eines ersatzteils möglich

mfg jörg w....

ANTWORT______________________________________________________
Hallo Herr W....,

bitte schicken sie uns die Pumpe zu, wir tauschen diese aus.
Die Versandkosten werden Ihnen natürlich erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S....
jehlebikes.de

03.07.
Sehr geehrter Herr W.....,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung #13-0625002 mit folgenden Artikeln:

1 LEZYNE Classic Floor Drive Pumpe (weiss) (Sondermodell ) Weiss
zuzueglich Versandkostenerstattung 12,85 EUR

Wir schreiben Ihnen hierfuer insgesamt die Summe von 39,75 EUR gut.

Den obenstehenden Betrag werden wir Ihnen auf Ihren PayPal-Account zurückerstatten.

Eine druckbares PDF dieser Gutschrift finden Sie im Dateianhang dieser e-Mail.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marcus K....
jehlebikes.de

09.07. _________________________________________________
Guten Tag, Jörg w....!

Jehle-Markt GmbH hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von €33,85 EUR für Ihren Einkauf gesendet.
16.07. ______________________________________________________
hallo, leider haben sie bis heute nur den paypalbetrag in höhe von 33,85 EUR zurückgezahlt.
es fehlen die von mir verauslagten rücksendekosten in höhe von 5,90 euro
die rücksendung erfolgte auf grund defekter ware
ich bitte um zahlung der austehenden versandkosten auf folgendes konto.....


ich bitte um bestätigung

mfg jörg .....

ANTWORT
Hallo Herr W...

Danke für Ihre Mail.
Der Betrag wurde Ihrem Konto bereits komplett gut geschrieben.
Eine Erstattung der Versandkosten kann erst ab 40Euro gewährt werden, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S....

ICH

Hallo, da Sie mir defekte Ware geliefert haben ist der Warenwert völlig irrelevant.
ich bitte um unverzügliche Rückzahlung der verauslagten Versandkosten.

mfg Jörg W....

ANTWORT

Hallo Herr W...
Versandkosten werden generell ab einer Warenkorbsumme von 40EUR Warenwert erstattet.
Der Grund ist hierbei irrelevant, hier greift ihr Widerrufsrecht zu Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S....
jehlebikes.de

ICH
Hallo, ich habe den Vertrag nicht widerrufen,Sie haben den Vertrag nicht erfüllt.
Ich muß als kunde keine defekte Ware akzeptieren.
Daher sind sie in vollem Umfang Ersatzpflichtig , das sollten sie als Händler wissen.

mfg Jörg W...
Antwort

schweigen


diese Antworten habe ich von einem vertretender Abteilungsleiter von Jehlebikes erhalten.
Die Bewertung überlasse ich Euch

cux

Hier der Bestellablauf:Hier mal der Ablauf meiner Bestellung25.06._________________________________________jehlebikes.de: [...] ht erfüllt.Ich muß als kunde keine defekte Ware akzeptieren.Daher sind sie in vollem Umfang Ersatzpflichtig , das sollten sie als Händler wissen.mfg Jörg W...Antwortschweigendiese Antworten habe ich von einem vertretender Abteilungsleiter von Jehlebikes erhalten.Die Bewertung überlasse ich Euch



Wen interessiert das?
Muss das hier sein?

cux

Hier der Bestellablauf:



Anrufen?

Wer nicht interessiert ist muß es nicht lesen.
Ein volles Zitat im nächsten Beitrag muß nicht sein.

immer die leute die endlose mailkriege führen, wenn man sowas in einem 2 minuten telefongespräch klären könnte.....

Kann mir jemand sagen, welche Größe für mich bei 170 cm Körpergröße geeignet wäre?

toucan

Kann mir jemand sagen, welche Größe für mich bei 170 cm Körpergröße geeignet wäre?


lmgtfy.com/?q=…ail

Kleiner Tip: Das Wort "währe" gibt es nicht

toucan

Kann mir jemand sagen, welche Größe für mich bei 170 cm Körpergröße geeignet wäre?


"S" sollte passen.

luuuuun

immer die leute die endlose mailkriege führen, wenn man sowas in einem 2 minuten telefongespräch klären könnte.....



Hat sich da etwa ein Angestellter hier eingeschlichen? Also ich finde das sehr wohl interessant. Und HÄndler die den Unterschied zwischen Gewährleistung und Widerruf nicht kennen, sollten besser keine Händler sein. Also danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text