Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cyberport SALE wie z.B. Apple Mac Mini 2018 & iMac
527° Abgelaufen

Cyberport SALE wie z.B. Apple Mac Mini 2018 & iMac

980€1.079€-9%Cyberport Angebote
69
eingestellt am 10. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zugegeben, der Mac Mini ist relativ selten im Angebot. Bei Cyberport könnt ihr euch daher 100€ für das i5 und I7 Modell sparen.
Viel Spaß beim shoppen!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Sche10.12.2019 13:43

Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich …Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc7i5bnh-baby-canyon-boxnuc7i5bnh-a1558852.html?hloc=at&hloc=deoder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.



Wenn du schon vom Intel NUC redest:
Der läuft perfekt als Hackintosh und ist interessanter Weise sogar beim halben Preis deutlich besser als ein Mac Mini.
Entenfurz10.12.2019 13:18

Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl …Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl eine fest verbaute SSD Festplatte.Ist diese Defekt oder man möchte man diese nach ein paa Jahren mal austauschen (SSD halten ja leider nicht unbegrenzt) hat man die Arschkarte und muss sich gleich wieder nen neuen Computer kaufen.Dumme Idee von Apple...


Wieviele Jahre möchtest du den bitte nutzen das die Haltbarkeit der SSD zum Problem wird?
Schnappdeal10.12.2019 14:00

Alleine 50% weniger Virenanfälligkeit reicht mir für OSX als Argument


Zu 99% kann man Viren mit Brain.exe verhindern. Aber du hast recht, wer braucht, der braucht
Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.
geizhals.de/int…=de
oder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.
69 Kommentare
Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl eine fest verbaute SSD Festplatte.
Ist diese Defekt oder man möchte man diese nach ein paa Jahren mal austauschen (SSD halten ja leider nicht unbegrenzt) hat man die Arschkarte und muss sich gleich wieder nen neuen Computer kaufen.
Dumme Idee von Apple...
ich suche die "Rabatte"
Entenfurz10.12.2019 13:18

Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl …Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl eine fest verbaute SSD Festplatte.Ist diese Defekt oder man möchte man diese nach ein paa Jahren mal austauschen (SSD halten ja leider nicht unbegrenzt) hat man die Arschkarte und muss sich gleich wieder nen neuen Computer kaufen.Dumme Idee von Apple...


Wieviele Jahre möchtest du den bitte nutzen das die Haltbarkeit der SSD zum Problem wird?
Ich erhalte nur 9€ Rabatt mit dem angebotenen Gutschein.
Entenfurz10.12.2019 13:18

Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl …Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl eine fest verbaute SSD Festplatte.Ist diese Defekt oder man möchte man diese nach ein paa Jahren mal austauschen (SSD halten ja leider nicht unbegrenzt) hat man die Arschkarte und muss sich gleich wieder nen neuen Computer kaufen.Dumme Idee von Apple...


Du kannst ja auch macOS auf eine externe SSD installieren und davon starten
Ich erhalte ebenfalls nur einen Rabatt von 9€ mit dem angegebenen Gutscheincode.
Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf den Mini 2018 I7 , 512SSD und 32GB Ram umgestiegen- in Verbindung mit einer eGPU mein Traum vom Mac System
iTzStYILeX10.12.2019 13:23

Du kannst ja auch macOS auf eine externe SSD installieren und davon starten


Ist aber nicht Sinn so eines Geräts.
oispreh10.12.2019 13:19

Wieviele Jahre möchtest du den bitte nutzen das die Haltbarkeit der SSD …Wieviele Jahre möchtest du den bitte nutzen das die Haltbarkeit der SSD zum Problem wird?



meine SSD die ich vor einem halben Jahr bei einem Online Versender reklamiert habe, war von einem Markenhersteller und kein Jahr und wenig genutzt. Es gab zwar eine neue aber die Daten waren weg (egal). Controller vermutlich hinüber.
Das ist dann aber eher das Montagsmodel gewesen. In meinem MacBook läuft die SSD wie am 1ten Tag seit 5 Jahren.
crossbone10.12.2019 13:28

Ich erhalte ebenfalls nur einen Rabatt von 9€ mit dem angegebenen G …Ich erhalte ebenfalls nur einen Rabatt von 9€ mit dem angegebenen Gutscheincode.


Achtung Leute, der Gutschein code war falsch! Ich habe den code nochmal aktualisiert und sollte jetzt funktionieren!
Korpo10.12.2019 13:29

Ist aber nicht Sinn so eines Geräts.


Ja das stimmt schon und dann noch für das viele Geld, aber ich würde es trotzdem machen
Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.
geizhals.de/int…=de
oder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.
oispreh10.12.2019 13:35

Das ist dann aber eher das Montagsmodel gewesen. In meinem MacBook läuft …Das ist dann aber eher das Montagsmodel gewesen. In meinem MacBook läuft die SSD wie am 1ten Tag seit 5 Jahren.



die Frage war, ob die Haltbarkeit einer SSD wenn sie fest verlötet ist zum Problem werden kann, die Antwort ist: potentiell ja.
Unter normalen Umständen gibt es kein Problem. Der Rest ist dann ggf. Garantie/Gewährleistung
Budo9410.12.2019 13:32

Achtung Leute, der Gutschein code war falsch! Ich habe den code nochmal …Achtung Leute, der Gutschein code war falsch! Ich habe den code nochmal aktualisiert und sollte jetzt funktionieren!


Dankeschön!!!
nur auf 4 modele die grade on SALE 24170730-Hbccd.jpgbilligste i7 2.529,00
Bearbeitet von: "Tomas_Mukiz" 10. Dez 2019
Entenfurz10.12.2019 13:18

Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl …Ich war vor kurzem auch am überlegen, leider haben die Mac Mini aber wohl eine fest verbaute SSD Festplatte.Ist diese Defekt oder man möchte man diese nach ein paa Jahren mal austauschen (SSD halten ja leider nicht unbegrenzt) hat man die Arschkarte und muss sich gleich wieder nen neuen Computer kaufen.Dumme Idee von Apple...


"(SSD halten ja nicht unbegrenzt)", was willst du uns damit sagen? Nichts hält unbegrenzt, und grundsätzlich ist eine SSD zuverlässiger als ihr mechanisches Pendant.
Sche10.12.2019 13:43

Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich …Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc7i5bnh-baby-canyon-boxnuc7i5bnh-a1558852.html?hloc=at&hloc=deoder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.


Alleine 50% weniger Virenanfälligkeit reicht mir für OSX als Argument
Du hast einen Tipper im Titel.
Als Hinweis, falls jemand nach dem Shop durchsucht
Schnappdeal10.12.2019 14:00

Alleine 50% weniger Virenanfälligkeit reicht mir für OSX als Argument


Zu 99% kann man Viren mit Brain.exe verhindern. Aber du hast recht, wer braucht, der braucht
felixhoet10.12.2019 14:05

Du hast einen Tipper im Titel. Als Hinweis, falls jemand nach dem Shop …Du hast einen Tipper im Titel. Als Hinweis, falls jemand nach dem Shop durchsucht


Danke! Habs korrigiert 🏼😁
Sche10.12.2019 13:43

Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich …Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc7i5bnh-baby-canyon-boxnuc7i5bnh-a1558852.html?hloc=at&hloc=deoder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.



Wenn du schon vom Intel NUC redest:
Der läuft perfekt als Hackintosh und ist interessanter Weise sogar beim halben Preis deutlich besser als ein Mac Mini.
Andry10.12.2019 13:28

Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf …Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf den Mini 2018 I7 , 512SSD und 32GB Ram umgestiegen- in Verbindung mit einer eGPU mein Traum vom Mac System

Welche eGPU box hast du genommen? Und mit welcher Grafikkarte?
habe es mal auch überlegt
Ich nutze die Sapphire Radeon RX Vega 64 in einem Razer Core X Gehäuse- arbeitet tadellos zusammen.
Andry10.12.2019 14:44

Ich nutze die Sapphire Radeon RX Vega 64 in einem Razer Core X Gehäuse- …Ich nutze die Sapphire Radeon RX Vega 64 in einem Razer Core X Gehäuse- arbeitet tadellos zusammen.



Hab auch einen Mac Mini (i5/32GB/256GB) mit dem Razer Core X und einer Vega64. Dazu noch das aktive Thundebolt Kabel mit 2m. Läuft einwandfrei.
Korrekt, das aktive 2 Meter Kabel habe ich noch vergessen;) funktioniert bei dir der ruhezustand? Das ist das einzigste was mich etwas stört, die egpu schaltet nicht ab, sondern läuft weiter.... Da habe ich keinen Weg gefunden.
Die i5 oder i7 Prozessoren in NUC sind aber nicht gleich wie die in Mac Mini. Mac Mini benutzt die desktop Version mit full power, und NUC benutzt die meisten Intel U series (energy saving Prozessor). Die Intel NUC die ungefähr so stark wie Mac Mini CPU benutzen, kosten auch rund 1000€
Sche10.12.2019 13:43

Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich …Wer uuunbedingt OSX nutzen möchte.... OK. Aber alle anderen kaufen sich einen ASRock Deskmini A300 (der kann bis zu 4 Massenspeicher NVMe und SATA SSD/HDD und alle AMD APU aufnehmen) oder wer es kompakt mag einen Intel NUC. Die 1000 EUR hier erreicht man da wenn überhaupt nur im Vollausbau mit 2TB SSD Aufwärts und 16- 32 GB RAM. Beide sind für Linux und W10 gleichermaßen gut geeignet. Das gesparte Geld steckt man in eine Switch oder eine andere Konsole.https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc7i5bnh-baby-canyon-boxnuc7i5bnh-a1558852.html?hloc=at&hloc=deoder einen anderen NUC der 7er Gen (die 7 in der Typenbezeichnung). = 369 EUR + 16 GB RAM = 410 EUR + SSD. => OK bis 1000 EUR kann man locker ne 4TB SSD verbauen und es wird nicht hinlangen.

Schnappdeal10.12.2019 14:00

Alleine 50% weniger Virenanfälligkeit reicht mir für OSX als Argument


schützt aber nicht vor Dummheit.
Trịnh_LamTung10.12.2019 15:21

Die i5 oder i7 Prozessoren in NUC sind aber nicht gleich wie die in Mac …Die i5 oder i7 Prozessoren in NUC sind aber nicht gleich wie die in Mac Mini. Mac Mini benutzt die desktop Version mit full power, und NUC benutzt die meisten Intel U series (energy saving Prozessor). Die Intel NUC die ungefähr so stark wie Mac Mini CPU benutzen, kosten auch rund 1000€



Die Mehrleistung der CPUs im Mac Mini bringt nur nichts, weil deren Kühlsystem zu schwach ist. Wenn du die Leistung über mehr als 10 Sekunden abrufst, dann fängt die CPU an zu throtteln und ist im Endeffekt langsamer als die die im NUC verbaut sind...
HouseMD10.12.2019 15:43

Die Mehrleistung der CPUs im Mac Mini bringt nur nichts, weil deren …Die Mehrleistung der CPUs im Mac Mini bringt nur nichts, weil deren Kühlsystem zu schwach ist. Wenn du die Leistung über mehr als 10 Sekunden abrufst, dann fängt die CPU an zu throtteln und ist im Endeffekt langsamer als die die im NUC verbaut sind...


Es ist die Wahrheit in 2017, nicht in 2019. Und die Intel desktop CPUs haben auch extra Cores und Threads im Vergleich mit U series. Du kannst immer die Benchmark von jeder Maschine suchen
Trịnh_LamTung10.12.2019 15:51

Es ist die Wahrheit in 2017, nicht in 2019. Und die Intel desktop CPUs …Es ist die Wahrheit in 2017, nicht in 2019. Und die Intel desktop CPUs haben auch extra Cores und Threads im Vergleich mit U series. Du kannst immer die Benchmark von jeder Maschine suchen



Das Kühlsystem hat sich beim MacMini nicht geändert innerhalb der neuen Serie. Der hier ist von 2018.

Und im übrigen ist die GPU beim NUC (Iris Pro) auch viel leistungsstärker als im MacMini (normale 620 HD) .
HouseMD10.12.2019 15:53

Das Kühlsystem hat sich beim MacMini nicht geändert innerhalb der neuen S …Das Kühlsystem hat sich beim MacMini nicht geändert innerhalb der neuen Serie. Der hier ist von 2018.Und im übrigen ist die GPU beim NUC (Iris Pro) auch viel leistungsstärker als im MacMini (normale 620 HD) .


Ja und der here hat genau so gut Benchmark wie iMac 2019, der neue Kühlsystem hat.
Und ich sage auch nicht dass Mac Mini ist besser als Intel NUC. Ein i5 NUC ist genau so stark wie i3 Mac Mni, ein i7 NUC ist genau so stark wie i5 Mac Mini. Ich wollte nur sagen dass die Preis/Leistung zwischen Mac und NUC oder anderen Mini PC ist nicht so groß wie Leute denken. NUC hat die meisten besser GPU als Mac Mini 630 (nicht 620, weil es hier 2018 ist), aber Mac Mini hat 4 thunderbolts, built in OS, und bis 5Gigabits LAN Anschluss. Jeder System hat einige Vorteile.
Andry10.12.2019 13:28

Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf …Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf den Mini 2018 I7 , 512SSD und 32GB Ram umgestiegen- in Verbindung mit einer eGPU mein Traum vom Mac System


Was fur eine eGPU hast du? Hab auch vor das zu machen:)
Bearbeitet von: "Rebound_92" 10. Dez 2019
Tomas_Mukiz10.12.2019 13:54

nur auf 4 modele die grade on SALE [Bild] billigste i7 2.529,00


Falls du in Grenznähe zur Schweiz wohnst: Aktuell 10% auf alle Mac Mini bei Interdiscount
HouseMD10.12.2019 14:10

Zu 99% kann man Viren mit Brain.exe verhindern. Aber du hast recht, wer …Zu 99% kann man Viren mit Brain.exe verhindern. Aber du hast recht, wer braucht, der braucht


Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Funktioniert tadellos.. Besitze sogar noch meinen min. 15 Jahre alten steam acc 😁😁
Wurde nie geklaut durch trojaner etc
Andry10.12.2019 13:28

Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf …Ich kann den Mac mini nur empfehlen- bin von einem iMac 5K 2015 mit I5 auf den Mini 2018 I7 , 512SSD und 32GB Ram umgestiegen- in Verbindung mit einer eGPU mein Traum vom Mac System


Ich kann dir einen Hackintosh empfehlen, du bekommst das gleiche Powerhouse für mindestens 50% weniger Geld
HouseMD10.12.2019 14:10

Wenn du schon vom Intel NUC redest:Der läuft perfekt als Hackintosh und …Wenn du schon vom Intel NUC redest:Der läuft perfekt als Hackintosh und ist interessanter Weise sogar beim halben Preis deutlich besser als ein Mac Mini.



JA, der NUC ist eigentlich der Macmini Killer.
Deskmini ist ja ein anders Gehäuseformat udn hat viel mehr Möglichkeiten.
Ironboned10.12.2019 16:44

Ich kann dir einen Hackintosh empfehlen, du bekommst das gleiche …Ich kann dir einen Hackintosh empfehlen, du bekommst das gleiche Powerhouse für mindestens 50% weniger Geld


Nee danke- ich bleibe in der Hinsicht lieber beim Original
Rebound_9210.12.2019 16:12

Was fur eine eGPU hast du? Hab auch vor das zu machen:)


Ich nutze wie bereits geschrieben in einem Razer X Gehäuse eine Sapphire Radeon RX 64 Vega.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Budo94. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text