Cyrus Technology Basic Rauchmelder EN14604 mit 9V Batterie
204°Abgelaufen

Cyrus Technology Basic Rauchmelder EN14604 mit 9V Batterie

9
eingestellt am 20. Nov 2017
Bei notebooksbilliger.de gibt es den Rauchmelder momentan zum Sonderpreis.

Preisvergleich: 10,9 €

Gültig solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Danke für das Deal, gekauft !
Wielange hält die Batterie? 1 Jahr?
DA_HP20. Nov 2017

Wielange hält die Batterie? 1 Jahr?



10 Jahre !!!!
dealsniper20. Nov 2017

10 Jahre !!!!



Quelle?

Sonst halten die Melder mit 9V Block meist nur ein Jahr.
Hier im Beschreibungstext steht auch:
Dank 9V Markenbatterie ist eine gleichbleibende Funktion und ein Alarmsignal von bis zu 85 dB für ca. 1 Jahr gewährleistet - danach sollten die Batterien gewechselt werden.

steg-electronics.ch/de/…spx
Nein, definitiv keine 10 Jahre. Der hier hat eine 9v Blockbatterie. Die 10 Jahresvariante kostet knapp 13
DA_HP20. Nov 2017

Wielange hält die Batterie? 1 Jahr?



Nein hält keine 10 Jahre, mit 9V Batterie i.d.r. 1-2 Jahre, je nach dem
DA_HP20. Nov 2017

Wielange hält die Batterie? 1 Jahr?


Also bei meinen Rauchmeldern immer fast genau 1Jahr. Die sind aber auch noch mit Funkmodul.
Stromquelle: DC9V (1604S 6F22) Carbon-Batterien
Wenn da wirklich eine Zink-Kohle Batterie enthalten ist würds mich wundern, wenn der überhaupt ein Jahr hält. Normalerweise sind Alkalibatterien enthalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text