419°
(d-living) Kerbl Kratzbaum Mira 81511, grün/grau für 4,95€
32 Kommentare

super, habe ich gerade schnell bestellt - Danke Dir!!

Hot auch wenn mir der viel zu klein wäre

Top für mizi zu weihnachten

Für die Katzen nur das Beste! Und bei einer Höhe von 42 cm kann man wohl noch nicht ernsthaft von einem Kratzbaum sprechen. Das ist allenfalls ein Kratzbaumstumpf!

Der ist eher für Ratten.

Ist glaub ich weniger ein Kratzbaum als ein Spielzeug

Wenn ich meinem Kater so ein Ding vorsetzen würde, würde er mich auslachen.

yandk

Wenn ich meinem Kater so ein Ding vorsetzen würde, würde er mich auslachen.



Du hast es gut. Mich würde meiner als Kratzbaumalternative verwenden.

Bild + Preis sah ganz nett aus.. aber 42cm? Da kann die kleinste Katze der Welt nichts mit anfangen

Kompatibel mit meinem Led Aquarium?

Voten hier Katzenbesitzer für das Teil hot? oO

Bernare

Voten hier Katzenbesitzer für das Teil hot? oO



Nein die Katzen haben die Macht an sich gerissen und voten für die Menschen!

Bernare

Voten hier Katzenbesitzer für das Teil hot? oO



Scheinbar bist kein Katzenbesitzer und/oder hast meinen Kommentar nicht verstanden...

Bernare

Voten hier Katzenbesitzer für das Teil hot? oO


Oder er hat einfach nur Spaß gemacht

Bernare

Voten hier Katzenbesitzer für das Teil hot? oO



Ich bin ein Katzenbesitzer und hab definitiv Spass gemacht

Wenn ich meiner Katze so ein Teil kaufe, um ihr zu zeigen wie gern ich sie habe, wäre wie wenn ich meinem besten Kumpel einen Kasten Oettinger schenke, am besten noch abgelaufenes Oettinger... X)

Tommyfare

Hot auch wenn mir der viel zu klein wäre


du sollst damit ja auch nicht spielen

Hot! Die Katze meiner Tante ist ein kleines (und gemeines) Dinge und 42cm reichen da. Bei der Größe aber wohl wirklich nur für Kitten oder sehr kleine Katzen.

besser als gar keiner ;-)

Nur für MINITIGER

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text