D1 Telekom  Phone Allnetflat + 1,5 GB bei 21 UMTS
-184°Abgelaufen

D1 Telekom Phone Allnetflat + 1,5 GB bei 21 UMTS

7
eingestellt am 16. Sep 2016
Mobil Debitel bietet eine Phone Allnetflat mit 1,5 GB UMTS im Telekom Netz an.
Dealpreis 24* 8,99 = 215,76 keine Anschlussgebühren
Keine SMSflat wahrscheinlich 0,19 pro SMS

7 Kommentare

Kein Lte... kein Deal

Verfasser

Deal für Landeier die schon überhaupt froh sind überhaupt ein Netz zu haben.

LTE für unter 10 Euro im D-Netz hätte ich auch gern.

Gerade auf dem Land oder Stadtrand kann LTE sehr wertvoll sein!

Ohne montaliche Kündigung ist der Dealpreis: 215,76

Uwe.Rieckmann

Deal für Landeier die schon überhaupt froh sind überhaupt ein Netz zu haben.LTE für unter 10 Euro im D-Netz hätte ich auch gern.



Wie bist du denn drauf? Ich wohne auch auf dem wunderschönen Land und wir haben natürlich LTE und 3G. Diese Vorurteile, dass immer nur die Städter alle technischen Neuigkeiten besitzen, ist ja wohl lange überholt. Aber scheinbar ist es noch nicht bis in alle Stadtwinkel vorgedrungen.
Bearbeitet von: "Palladium" 16. Sep 2016

Palladiumvor 2 h, 24 m

Wie bist du denn drauf? Ich wohne auch auf dem wunderschönen Land und wir haben natürlich LTE und 3G. Diese Vorurteile, dass immer nur die Städter alle technischen Neuigkeiten besitzen, ist ja wohl lange überholt. Aber scheinbar ist es noch nicht bis in alle Stadtwinkel vorgedrungen.



Er hat schon recht... sind meist Landeier/Provinzler die jammern...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text