Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
D2 real Allnet mit Apple iPhone XR für 31,99€ im Monat + 40€ Zuzahlung
405° Abgelaufen

D2 real Allnet mit Apple iPhone XR für 31,99€ im Monat + 40€ Zuzahlung

101
eingestellt am 21. Jan
Bei Media Markt gibt es heute zur 40 Jahr-Feier das Apple iPhone XR im D2 Real Allnet Vertrag zum genialen Preis. Das Angebot läuft nur bis morgen früh um 9 Uhr oder bis die Geräte ausverkauft sind.

  • FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (8GB)
  • Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite

1320507.jpg
Der Vertrag kostet euch monatlich 31,99€, dazu kommt eine Zuzahlung von 40€ und eine Bereitstellungsgebühr von 39,99€.

Das macht insgesamt: 847,75€. Im Preisvergleich kostet das Gerät sonst 760€. Das macht für den restlichen Vertrag noch 87,75€ bzw. 3,65€ im Monat.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie kann der Vertrag OHNE LTE "genial" sein? Und dann noch im D2 Netz. Manchen Leuten scheint echt das Hirn zu schrumpfen sobald ein Iphone ins Spiel kommt.......
D2 ohne LTE ^^
No LTE in 2019
ICEMANZIDANE_21.01.2019 10:08

Bei Tablets und Laptops stimme ich dir völlig zu ! Bei Handys nicht …Bei Tablets und Laptops stimme ich dir völlig zu ! Bei Handys nicht so.Mein 7 Plus ist einfach so vor meinen Augen kaputt gegangen. Kompletzer Systemcrash. Die wollten mir bei apple kein Austauschgerät geben da sie die Seriennummer nicht auslesen können. Irgend eine Intelligenzbestie ist auf die Idee gekommen bei den 7 und aufwärtsmodellen die Seriennummer nicht mehr auf die Rückseite zu schreiben, da das System komplett kaputt war konnten die im apple store auch nichts auslesen. Es ist einfach so in die luft gegangen. Mein iPhone 4 damals ist nach 2 Stunden Benutzung genauso kaputt gegangen.. Mein iPhone 5 hatte von Tag 1 aus einen Pixelfehler was ich nie austauschen lassen hab. Hatte kein bock mehr auf den service...Tablets und Laptops Ja, Handys nee da jst die Konkurrenz besser


Sorry, aber das glaubt dir doch kein Mensch. Oder gehörst du auch zu denen, die ihr Iphone zum Schnelladen in die Mikrowelle gelegt haben?
101 Kommentare
D2 ohne LTE ^^
„...oder bis die Geräte ausverkauft sind.“
No LTE in 2019
Link tot
Ohne LTE is das irgendwie nix
Wie kann der Vertrag OHNE LTE "genial" sein? Und dann noch im D2 Netz. Manchen Leuten scheint echt das Hirn zu schrumpfen sobald ein Iphone ins Spiel kommt.......
Warum bekomme ich hierfür ein Schlagwort alarm?
Eiiiis
Link funktioniert nicht. Kein LTE. Cold.
Cold, leider kein LTE.
Nichtmal Full Hd hatte das Display ne?

Die Dinger sind technisch einfach alt.

Speziell wenn man sich anschaut was für Handys für 300€ rausgekommen sind...
Full Screen Display, Edge to Edge , so muss das sein.
Warum steht hier nirgends O2 Vodafone oder Telekom
Ich weiß nicht was D2 ist
Warum gibt man das nicht an?
Seit wann wird wieder von D2 geredet?
Ja, schade. Mit LTE hätte ich wohl tatsächlich zugeschlagen...
Leute es gibt auch Apple Jünger die wohnen und arbeiten jeweils in der Mitte von drei 3G Masten. Nur weil der Nischendeal hier nicht für euch passt..
Es zählt der Preis nicht das Produkt..
Bearbeitet von: "Snuff" 21. Jan
Snuff21.01.2019 09:44

Leute es gibt auch Apple Jünger die wohnen und arbeiten jeweils in der …Leute es gibt auch Apple Jünger die wohnen und arbeiten jeweils in der Mitte von drei 3G Masten. Nur weil der Nischendeal hier nicht für euch passt..Es zählt der Preis nicht das Produkt..



Der Gebrauch des Wortes "Jünger" sagt über den Sender mehr aus als über den Empfänger
martin2006vor 1 m

Der Gebrauch des Wortes "Jünger" sagt über den Sender mehr aus als über de …Der Gebrauch des Wortes "Jünger" sagt über den Sender mehr aus als über den Empfänger


Wieso?
D2, sehr geil , ewig nicht gehört!
Man unterstellt den Leuten, dass sie nicht selbständig denken können, also deren Intelligenz gering schätzt. Das ist doch alles andere als nett.
Bei Vodafone ist das 3G-Netz zumindest noch am besten ausgebaut.

Preislich ganz guter Deal.
martin200621.01.2019 09:54

Man unterstellt den Leuten, dass sie nicht selbständig denken können, also …Man unterstellt den Leuten, dass sie nicht selbständig denken können, also deren Intelligenz gering schätzt. Das ist doch alles andere als nett.


Gut argumentiert mein Padawan.
ICEMANZIDANE_21.01.2019 09:37

Nichtmal Full Hd hatte das Display ne? Die Dinger sind technisch einfach …Nichtmal Full Hd hatte das Display ne? Die Dinger sind technisch einfach alt.Speziell wenn man sich anschaut was für Handys für 300€ rausgekommen sind... Full Screen Display, Edge to Edge , so muss das sein.


Immer am nörgeln. Ja klingt zwar alt aber ganz ehrlich man erkennt keinen großen Unterschied. Natürlich wenn du ein xs und xr Nebeneinander legst aber sonst ist es echt gut.
Snuffvor 46 s

Gut argumentiert mein Padawan.



Danke
zackdvdvor 5 m

D2, sehr geil , ewig nicht gehört!


Wenn schon, dann Mannesmann D2!
PfennigFuchserGeld21.01.2019 09:56

Immer am nörgeln. Ja klingt zwar alt aber ganz ehrlich man erkennt keinen …Immer am nörgeln. Ja klingt zwar alt aber ganz ehrlich man erkennt keinen großen Unterschied. Natürlich wenn du ein xs und xr Nebeneinander legst aber sonst ist es echt gut.


Was ich sage gilt genauso gut für die Xs Modelle. Ich habe einige Apple Geräte jedoch ist es bekannt das Apple momentan in einem Problem steht.

Alte Technik teuer verpackt. Das war zwar immer so jedoch haben sie an anderen Stellen gepunktet. Nun ist der Unterschied zu groß. Notch Handys kriegt man schon hinterher geschmissen. Ich würde eh sagen momentan keine Handys zu kaufen und etwas abzuwarten, aber wenn, dann ein Handy ohne Notch.
ICEMANZIDANE_21.01.2019 09:37

Nichtmal Full Hd hatte das Display ne? Die Dinger sind technisch einfach …Nichtmal Full Hd hatte das Display ne? Die Dinger sind technisch einfach alt.Speziell wenn man sich anschaut was für Handys für 300€ rausgekommen sind... Full Screen Display, Edge to Edge , so muss das sein.


Läuft denn eins von denen mit iOS?
ICEMANZIDANE_21.01.2019 09:59

Was ich sage gilt genauso gut für die Xs Modelle. Ich habe einige Apple …Was ich sage gilt genauso gut für die Xs Modelle. Ich habe einige Apple Geräte jedoch ist es bekannt das Apple momentan in einem Problem steht.Alte Technik teuer verpackt. Das war zwar immer so jedoch haben sie an anderen Stellen gepunktet. Nun ist der Unterschied zu groß. Notch Handys kriegt man schon hinterher geschmissen. Ich würde eh sagen momentan keine Handys zu kaufen und etwas abzuwarten, aber wenn, dann ein Handy ohne Notch.


Ja klar versteh was du meinst. Aber das ist ja beim Apfel leider Alltag geworden. Ich muss aber ehrlich sagen, persönlich hole ich mir doch lieber was von apple( dann auch meistens gebraucht wo kein Unterschied zur neuware ist). Meine apple Geräte halten einfach viel länger durch als andere. Habe n iPad von vor 5 Jahren und das läuft super. Einige mit nem Samsung tab haben noch 1-2 Jahren schon Probleme. Aber wie gesagt alles persönliche Einstellung und ich verstehe vollkommen was du meinst.
ICEMANZIDANE_vor 3 m

Was ich sage gilt genauso gut für die Xs Modelle. Ich habe einige Apple …Was ich sage gilt genauso gut für die Xs Modelle. Ich habe einige Apple Geräte jedoch ist es bekannt das Apple momentan in einem Problem steht.Alte Technik teuer verpackt. Das war zwar immer so jedoch haben sie an anderen Stellen gepunktet. Nun ist der Unterschied zu groß. Notch Handys kriegt man schon hinterher geschmissen. Ich würde eh sagen momentan keine Handys zu kaufen und etwas abzuwarten, aber wenn, dann ein Handy ohne Notch.


Immer diese rumgenörgle von wegen notch sehe scheisse aus etc

Wenn es dir nicht gefällt, Kauf es nicht und Kauf dir ein android..
smarsh21.01.2019 10:00

Läuft denn eins von denen mit iOS?


Du willst mir also sagen dass das OS dafürt Wert ist?

Ich hatte nur Apple Handys gehabt aber wenn ich die Konkurrent teste dann kann ich sagen das die Top sind.

Und komm mir garnicht mit EcoSystem um die Ecke.

Zu meiner „starksten“ Applw Zeit hatte ich ein Apple Handy, ein Macbook und das 12.9 Zoll iPad Pro.

Ich konnte nie so wie apple behauptet EINFACH sachen hin und her schieben etc. Es war anstrengend wenn ich ehrlich bin. Und anderw Studenten hatten entweder Collegeblock und Kulli oder ein Surface womit sie alles machen konnten.

....
ICEMANZIDANE_vor 4 m

Du willst mir also sagen dass das OS dafürt Wert ist? Ich hatte nur Apple …Du willst mir also sagen dass das OS dafürt Wert ist? Ich hatte nur Apple Handys gehabt aber wenn ich die Konkurrent teste dann kann ich sagen das die Top sind.Und komm mir garnicht mit EcoSystem um die Ecke.Zu meiner „starksten“ Applw Zeit hatte ich ein Apple Handy, ein Macbook und das 12.9 Zoll iPad Pro.Ich konnte nie so wie apple behauptet EINFACH sachen hin und her schieben etc. Es war anstrengend wenn ich ehrlich bin. Und anderw Studenten hatten entweder Collegeblock und Kulli oder ein Surface womit sie alles machen konnten.....


Wenn du nie Sachen hin und her schieben konntest zwischen den Geräten hast du dich offenbar nie genug damit auseinandergesetzt. Airdrop zwischen den Geräten funktioniert super schnell und einfach, genauso die Synchronisation von Passwörtern, Fotos, Notizen, etc.
PfennigFuchserGeld21.01.2019 10:02

Ja klar versteh was du meinst. Aber das ist ja beim Apfel leider Alltag …Ja klar versteh was du meinst. Aber das ist ja beim Apfel leider Alltag geworden. Ich muss aber ehrlich sagen, persönlich hole ich mir doch lieber was von apple( dann auch meistens gebraucht wo kein Unterschied zur neuware ist). Meine apple Geräte halten einfach viel länger durch als andere. Habe n iPad von vor 5 Jahren und das läuft super. Einige mit nem Samsung tab haben noch 1-2 Jahren schon Probleme. Aber wie gesagt alles persönliche Einstellung und ich verstehe vollkommen was du meinst.


Bei Tablets und Laptops stimme ich dir völlig zu !
Bei Handys nicht so.

Mein 7 Plus ist einfach so vor meinen Augen kaputt gegangen. Kompletzer Systemcrash. Die wollten mir bei apple kein Austauschgerät geben da sie die Seriennummer nicht auslesen können. Irgend eine Intelligenzbestie ist auf die Idee gekommen bei den 7 und aufwärtsmodellen die Seriennummer nicht mehr auf die Rückseite zu schreiben, da das System komplett kaputt war konnten die im apple store auch nichts auslesen. Es ist einfach so in die luft gegangen. Mein iPhone 4 damals ist nach 2 Stunden Benutzung genauso kaputt gegangen.. Mein iPhone 5 hatte von Tag 1 aus einen Pixelfehler was ich nie austauschen lassen hab. Hatte kein bock mehr auf den service...

Tablets und Laptops Ja, Handys nee da jst die Konkurrenz besser
Voug21.01.2019 09:40

Warum steht hier nirgends O2 Vodafone oder Telekom Ich weiß nicht was D2 …Warum steht hier nirgends O2 Vodafone oder Telekom Ich weiß nicht was D2 ist Warum gibt man das nicht an?Seit wann wird wieder von D2 geredet?


Schon mal das D2 Netz bei T-mobile oder Telefonica gesehen? Liegt dann doch auf der Hand welcher Anbieter dies ist..
usuxxvor 1 h, 1 m

Ohne LTE is das irgendwie nix


Auch mit LTE ist D2 bzw Vodafone nix mehr
Tobster6vor 3 m

Schon mal das D2 Netz bei T-mobile oder Telefonica gesehen? Liegt dann …Schon mal das D2 Netz bei T-mobile oder Telefonica gesehen? Liegt dann doch auf der Hand welcher Anbieter dies ist..


Meinen Kommentar gelesen? Ich weiß nicht was D2 ist und habe noch nie jemanden von D2 reden hören. Verstehe deshalb nicht warum hier plötzlich nur von D2 geredet wird und kein Netzanbieter erwähnt wird.
Warum schreibt man denn D2 statt Vodafone?
ICEMANZIDANE_21.01.2019 10:08

Bei Tablets und Laptops stimme ich dir völlig zu ! Bei Handys nicht …Bei Tablets und Laptops stimme ich dir völlig zu ! Bei Handys nicht so.Mein 7 Plus ist einfach so vor meinen Augen kaputt gegangen. Kompletzer Systemcrash. Die wollten mir bei apple kein Austauschgerät geben da sie die Seriennummer nicht auslesen können. Irgend eine Intelligenzbestie ist auf die Idee gekommen bei den 7 und aufwärtsmodellen die Seriennummer nicht mehr auf die Rückseite zu schreiben, da das System komplett kaputt war konnten die im apple store auch nichts auslesen. Es ist einfach so in die luft gegangen. Mein iPhone 4 damals ist nach 2 Stunden Benutzung genauso kaputt gegangen.. Mein iPhone 5 hatte von Tag 1 aus einen Pixelfehler was ich nie austauschen lassen hab. Hatte kein bock mehr auf den service...Tablets und Laptops Ja, Handys nee da jst die Konkurrenz besser


Sorry, aber das glaubt dir doch kein Mensch. Oder gehörst du auch zu denen, die ihr Iphone zum Schnelladen in die Mikrowelle gelegt haben?
Naja, ziemlich guter Preis in Anbetracht der UVP des Gerätes. Leider ist das XR aber einfach nur schön zum anschauen. Vom Screen her empfehle ich jedem lieber auf ein „altes“ iPhone X zu setzen. Die kriegt man über den Daumen gepeilt für das gleiche Geld.
Kann man seine Rufnummer mitnehmen und beginnt der Vertrag sofort oder erst nach der Portierung?
Hiropa21.01.2019 10:22

Sorry, aber das glaubt dir doch kein Mensch. Oder gehörst du auch zu …Sorry, aber das glaubt dir doch kein Mensch. Oder gehörst du auch zu denen, die ihr Iphone zum Schnelladen in die Mikrowelle gelegt haben?


Dein Ernst? Soll ich die Bilder zeigen oder was?

Ich wundere mich das du es nicht glauben willst. Anscheinend gehörst du zu denen die denken apple geräte wären das beste und gehen nicht kaputt.

Ich hatte noch nie ein Handy einer anderen Marke, und das was ich geschrieben habe ist genauso passiert.

Momentan habe ich das Austauschgerät und es läuft. Wenn mein Handy irgendwann kaputt geht werde ich auf jeden fall wechseln. Es gibt einfach keinen Grund, Qualität ist genauso gut oder schlecht wie bei den anderen. Da hol ich mir dann was innovatives, inscreen fingerprint oder so.
Tarife ohne LTE müssten verboten werden.
Ich hab mal ne dumme Frage zur Notch: da fehlen ja ca. 50% der Anzeigenfläche für Benachrichtigungen (Notification Bar).

1. Wo werden die Benachrichtigungen dann angezeigt?

2. Wenn die Benachrichtigungen wegfallen, wie wird man denn dann benachrichtigt?

3. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?

4. Wer kauft Smartphones ohne Push-up-Funktion?

Meine Notification Bar ist übrigens immer voll und ich kann nicht drauf verzichten.
ICEMANZIDANE_21.01.2019 10:38

Dein Ernst? Soll ich die Bilder zeigen oder was? Ich wundere mich das du …Dein Ernst? Soll ich die Bilder zeigen oder was? Ich wundere mich das du es nicht glauben willst.


Ich glaub dir schon, dass die Handys kaputt sind, das kann mit jedem Gerät passieren. Ich glaube dir aber nicht, dass die einfach so "in die luft gegangen" sind und dass Apple da nichts gemacht hat. Und wenn du dich echt beschweren willst, dass es nicht sofort ein Tauschgerät gab, dann fragt danach mal bei anderen Herstellern. Wenn Apple was hat, ist das ein 1A Service - So lange man innerhalb deren Bedingungen ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text