DAB+ / Internet Stereo - Radio
167°

DAB+ / Internet Stereo - Radio

12
eingestellt am 10. Nov
Habe das Radio noch nie so günstig gesehen.
Bis jetzt günstigster Preis: 99,99€.

PVG
104,12€
Beste Kommentare

Hilfe, bloß nicht zu viele Infos in die Dealbeschreibung.
12 Kommentare

Habe dieses Teil (in schwarz) und baugleiches als Mono-Variante. Bin sehr zufrieden, sehr sauberer, neutraler Klang. Nur die StBy-Wettervorhersage ist nicht allzu zuverlässig (die Idee aber prima).
Besonders die Lautstärkeregelung ist wesentlich besser (feiner) als bei den LIDL-/MEDION-Geräten.
Die Fernbedienung ist aber eine andere bei aktuellen Auslieferungen (besser/wertiger).

Warum sind die DAB+ eigentlich alle so mega hässlich?
Haben die da die Gehäuse vom Anfang des 20. Jahrhunderts runderneuert?
Bearbeitet von: "sphoenixcompany" 10. Nov

Weiss auch nicht warum die neue Technik immer im Retro-Design verstecken...

Hilfe, bloß nicht zu viele Infos in die Dealbeschreibung.

Ojottojott nee, wenn man den Markennamen nennen würde, könnte man ja wegen Schleichwerbung verklagt werden ...

Toller Deal... hat dazu geführt, dass ich mir jetzt das Como Audio Duetto bei amazon gekauft habe. Ich wollte mich nämlich nicht ärgern, wenn ich den Klang vernehme, sondern beim Frühstück was angenehmes hören. Kostet 549 Euro... also fast so viel wie das Bose Radio Wave... klingt bloss besser und hat viel mehr Möglichkeiten.

norinofuvor 3 h, 44 m

Hilfe, bloß nicht zu viele Infos in die Dealbeschreibung.



Jo, deshalb auch COLD.

Steuerbar über FHEM?

15311872-v1xqX.jpg
17:46 Uhr

norinofu10. Nov

Hilfe, bloß nicht zu viele Infos in die Dealbeschreibung.



Nicht mal die Modellbezeichnung ... naja, es geht um dieses Gerät: Imperial 22-230-00 Dabman i200

Hässlich.

sphoenixcompany10. Nov

Warum sind die DAB+ eigentlich alle so mega hässlich?Haben die da die …Warum sind die DAB+ eigentlich alle so mega hässlich?Haben die da die Gehäuse vom Anfang des 20. Jahrhunderts runderneuert?


beruht wohl alles auf einem ähnlichen Aufbau, auch der Chip... find es auch unschön... so mutlos... vielleicht liegt es an dem ganzen DAB Chaos insgesamt... hab mich jetzt erstmal für was kleines von Sony entschieden, XDR-S61D, ganz OK für die Küche oder Büro und werde mir bald mal die Technisat Modelle live ansehen wenn ich einen Händler finde. Hab bisher überall im Haus Sonos, ist mir aber alles zu umständlich dazu brauchen die alten massig Standby Strom, will einfach nur einen Knopf umdrehen und loshören, nicht ständig apps aktualisieren usw.
Bearbeitet von: "desaint" 12. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text