142°
ABGELAUFEN
DAB+-Radio-Station IR6 (Internet Radio
DAB+-Radio-Station IR6 (Internet Radio

DAB+-Radio-Station IR6 (Internet Radio

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Norma Prospekt gibt es ab Mittwoch das IR6 für 99,99 Euro
nächstes Preis laut Idealo wäre 138,99 Euro. 39% Ersparnis

3 Watt Sinus Leistung
Digital Radio + Internet Radio
Lautsprecher können angeschlossenen werden dank Klinken Ausgang

11 Kommentare

Ich suche noch ein Gerät, wo man Internet Radio an der Anlage via Chinch anschließen kann.

mitatouche

Ich suche noch ein Gerät, wo man Internet Radio an der Anlage via Chinch anschließen kann.



Naja, hier würde sich ein 3.5mm Klinke auf Cinch-Kabel anbieten. Man hat dann zwar einen verstärkten Ausgang aber wenn man die Lautstärke am Radio runter regelt sollte es doch eigentlich "ok" klingen.

Leider ist das Dingen mit dem Gehäuse im Bauhaus-Laminat-Design jetzt nicht so wirklich der Bringe, also weiter suchen.

Verfasser

hier der passende adapter amazon.de/Wen…nke

*hust* 29% Ersparnis

Verfasser

wie kommst du auf 29%?

premiumaccount

wie kommst du auf 29%?



1-(100/139) und dann etwas rundungs-gewurste?

"Lautsprecher können angeschlossenen werden dank Klinken Ausgang"

Du meinst sicherlich: K O P F H Ö R E R

premiumaccount

wie kommst du auf 29%?


wie kommst du auf 39% ?
50% von 150 Euro sind ja auch nicht 50 Euro, sondern 75 Euro
ergo sind 39 Euro nicht 39% von 139€

Eines in der ersten Filiale um 8:03 (sie musste es aus dem Lager holen, "Wir haben nur 1 Gerät bekommen"), das Zweite in der zweiten Filiale so um 8:20 herum, und im 3. Norma erzählte man mir, es habe nur 2 Stück davon pro Filiale gegeben, und die waren alle schnell weg, er hatte auch schon mit anderen Filialen telefoniert.

So krieg ich meine Weihnachtsgeschenke nur schwer zusammen

Ich war um 8:00 Uhr im Norma - kein Gerät gesehen
Also frustriert Richtung Kasse/Ausgang gelaufen und was sehe ich: 1 Gerät an der Kasse, das ich mir gleich geschnappt habe
Mehr gab es laut Verkäuferin nicht!

Verfasser

Es gab maximal nur 5 Geräte pro Filiale... das ist ganz klar betrug :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text