Dachbox Thule Motion XXL (900) Schwarz glän­zend auf Amazon Marketplace
28°Abgelaufen

Dachbox Thule Motion XXL (900) Schwarz glän­zend auf Amazon Marketplace

15
eingestellt am 16. Nov 2016
Gerade wird die bekannte Dachbox wieder für ca. 300 EUR angeboten, aktueller Anbieter bei 328 EUR. Die Box wird nach meiner Beobachtung auch von zahlreichen Fake-Anbietern offeriert. Entweder über einen gehackten Account oder über einen neu erstellten Fake-Account. Wenn man euch zur Kontaktaufnahme per E-Mail auffordert, tut das bitte nicht!

Der Preis kann allerdings auch durch den Modellwechsel begründet sein, allerdings ist der Nachlass schon erstaunlich hoch. Der derzeitige Anbieter Pet-Bliss versendet wohl aus Irland. Ich hab mal bestellt, wenns storniert wird, ist es auch nicht schlimm.

Vergleichspreis Idealo: 659 EUR

Details:

Farbe: Schwarz (glänzend)
Volumen: 630 l
Belastbar bis: 75 kg
Typ: Motion XXL black glossy; Motion 900
Höhe: 47 cm
Skilänge (max.): 220 cm
Gewicht: 24 kg
Anzahl Ski: 8
Besonderheiten:
Schnellbefestigung
Öffnung Beidseitig
Geeignet für WingBar
Geeignet für Vierkantschienen
Geeignet für SlideBar (Adapter erforderlich)
Geeignet für Aluschienenprofil
Zentrales Schließsystem
Geeignet für Skiträger (Adapter erforderlich)
Anzahl Snowboards: 6
Breite: 94 cm
Länge: 235 cm

15 Kommentare


Zustand und Anmerkungen:
Neu
Fragen hier, info[at]top-angebote.top -=Um eine schnelle und kostenlose Lieferung-


Hat zwar 100% Zufriedenheit aber ich würds mir zweimal überlegen...

Hahaha du bist gut, löschen!

.



Mal mitgenommen.
Bearbeitet von: "morpheus101" 16. Nov 2016

morpheus101vor 3 m

Such ich schon lange. Mal mitgenommen.


Ernsthaft? Dann viel Spaß

hahaha im Leben wird das nix...

.
Bearbeitet von: "morpheus101" 16. Nov 2016

Betrugsmasche ist doch uralt ...

morpheus101vor 1 m

Doch doch, hab mit dem Händler schon gute Erfahrungen gemacht.



Fake
Finger wech

Leute wer zensiert hier meine Kommentare? ​

Und wenn es nix ist?
4Wochen zeit Lastschrift zurückzuholen.

morpheus101vor 58 m

Und wenn es nix ist? 4Wochen zeit Lastschrift zurückzuholen.


Tja da läuft aber nix mit Lastschrift - die schreiben dir damit du das Geld entweder überweist, per Western Union schickst oder ähnliches. Die Betrugsmasche ist doch alt

Verfasser

Gerade Storno bekommen. Kontaktaufnahme per E-Mail ist nicht erfolgt. Ich hätte das aber eh nur über Amazon abwickeln lassen, somit geringes Risiko. Ich werde künftig bei solchen Angeboten öfters mal bestellen, denn nur durch die Bestellungen wird der Leidensdruck bei Amazon vielleicht so groß, dass man das Problem in den Griff bekommt.

Verfasser

Übrigens: Falls jemand etwas zu dieser Storno-Aktion zu sagen hat: auf dem Facebookauftritt des Unternehmens kann man Bewertungen hinterlassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text