382°
Daft Punk - Random Access Memories kostenlos streamen
Beliebteste Kommentare

iTunes.. kalt

@hansdampfer. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich nur weiß wie es unter mac geht. Hab halt kein Windows.
Langsam beginnen hier echt Zeiten wo man nur gedisst wird, weil man ein bestimmtes Produkt nutzt.
Schade.

Eure Subjektivität kotzt mich an.

55 Kommentare

Bitte eine genaue Anleitung wie das mit dem Streamen funktionieren soll

Okay, man muss in Itunes auf die Seite des Interpreten.

Hö? Also wenn ich den Link öffne startet automatisch mein iTunes und es kommt die Präsenz von dem Album wo man auf "Album streamen" klicken kann.

ja und dann auf "jetzt anhören" klicken
und die 1h, 14min laufen lassen.


echt...
schönes Ding!

mit ein paar Tricks findet man den m4p File Link



kannst du das mal genauer erklären?

afaik ist der m4p link tot (reddit..)

mit ein paar Tricks findet man den m4p File Link



mit macs kann man den Internetverkehr protokollieren mit dem Terminalbefehl
sudo tcpdump -s 0 -A -i en1 port 80
dann wird dein Passwort gefragt...
Und dann wird alles protokolliert, auch wo er quasi einen stream startet mit direktem Link...

Bei mir kommt leider nix mit streamen

Ihr müsst oben einmal auf Daft Punk klicken (unter dem Albumtitel), dann kommt die Interpretenansicht von wo aus ihr den Stream mit klick auf "anhören" starten könnt.

Wie lange gilt das Angebot?

Ich fand das Album kommt nicht mal ansatzweise an Homework oder Discovery ran !

Bisschen sehr langsam aber hey Daft Punk mit ein paar tollen Stücken dabei!!

Es ist anders. Aber Daft Punk wird das komplette Album remixen im gewohnten Sound.

Turkishflavor

Es ist anders. Aber Daft Punk wird das komplette Album remixen im gewohnten Sound.



hoffen wir

erledigt

iTunes.. kalt

Viel Wind um ein m.M. nach sehr schwaches Album. Klingt wie mässiger 70er Pop-Funk gemischt mit Jamiroquai von vor 15 Jahren und den Daft Punk-üblichen Vocoder-Vocals. Könnte auch alles aus dem Notebook-Studio eines 15-jährigen Anfängers stammen, der von der Plattensammlung seiner 70er-Disco-begeisterten Eltern beeinflusst wurde.



Eure Subjektivität kotzt mich an.

iPhone itunes find ich den Button nicht!
iPad itunes geht es noch!?
Warum?

freebie hot...daft punk=auto hot!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text