Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
LOKAL Nauen Daiwa Alphas CT SV HL/SHL Baitcaster Multirolle
224°

LOKAL Nauen Daiwa Alphas CT SV HL/SHL Baitcaster Multirolle

209,99€289,99€-28%
7
224°
LOKAL Nauen Daiwa Alphas CT SV HL/SHL Baitcaster Multirolle
eingestellt am 14. Nov 2020Verfügbar: Brandenburg (Andere)
Bei Angelsport Moritz in Nauen gibt es zur Zeit eine top Baitcasterrolle zum absoluten Bestpreis!
Ich habe sie mir heute selber abgeholt, es waren laut Verkäufer noch ausreichend auf Lager.
Es gibt zwei Varianten: HL: 6,3:1 & SHL: 7,2:1.

Daiwa Alphas CT SV 70SHL | Baitcastrolle

Das neue, in der Alphas CT SV SHL, eingesetzte CT Konzept (Compact & Tough) bietet die Möglichkeit, mit nur einer Rolle sowohl sehr leichte Köder zum Finesse-Angeln, wie auch schwere Köder bis ca. 28g zum Hechtfischen problemlos auf gute Wurfweiten zu befördern.

Das CNC-gefräste Getriebe wird verwindungsfest im Aluminiumgehäuse gelagert und hält auch hohen Belastungen Stand. Das Magforce-Z Bremssystem wurde leicht getuned (Air Brake System) – somit wird ein Überlaufen der Schnur verhindert und die Wurfgenauigkeit verbessert.

CT (Compact & Tough)
HARDBODYZ® Rollenkörper
6 "CRBB®" Kugellager
UTD® Bremssystem
Magforce®-Z Magnetbremse
SV Spule
Soft-Touch Kurbelknauf
Linkshandmodell
Made in Japan
Eigenschaften:

Gewicht: 170g
Schnureinzug (pro Umdrehung):67cm
Schnurfassung: 80m/0.26mm(monofil)
Übersetzung: 7.2:1
max. Bremskraft: 4,5kg
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Dein Kommentar