16°
ABGELAUFEN
Dakine Explo­rer Pack Black 2013

Dakine Explo­rer Pack Black 2013

Dies & DasRucksack Spezialist Angebote

Dakine Explo­rer Pack Black 2013

Preis:Preis:Preis:38,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis bei Idealo: 53,85
4,8 von 5 Sternen bei Amazon bei 22 Bewertungen
amazon.de/pro…s=1

Der Preis variiert je nach Farbe von 34 bis 69 Euro.

Beschreibung

Volumen: 26 l
Grösse: 50x30x25
Gewicht: 780 g

Ein geräumiges Hauptfach bietet genug Platz für Shirts, Brotboxen oder ähnliches.
Im Frontfach des Backpack befindet sich ein Organizerfach. In diesem können verschiedene Utensilien in dementsprechenden Fächern untergebracht werden.
Für Stifte wurden zwei Schlaufen dafür eingearbeitet. Hochwertige Geräte wie das Handy oder der MP 3 Player werden in eigens dafür angefertigten Fächern untergebracht. Diese zwei Fächer wurden mit Fleece gefüttert und schützen somit optimal vor Kratzern oder sonstigen Schäden.

Eine detaillierte, gepolsterte Rückenfläche verhindert unangenehme Druckstellen und verspricht zugleich einen gehobenen Tragekomfort.
Die EVA-geschäumten Tragegurte sind ergonomisch geformt und liegen sehr gut auf den Schultern an. Diese sind zudem in der Höhe verstellbar.

3 Kommentare

"Eine detaillierte, gepolsterte Rückenfläche verhindert unangenehme Druckstellen und verspricht zugleich einen gehobenen Tragekomfort."

Leider führt die dämliche Verbindung zwischen den beiden Trageschlaufen genau zum Gegenteil von "Tragekomfort". Die Kante dieser Verbindung drückt sehr unangenehm, wenn man den Rucksack nicht wie der letzte Streber ganz ganz ganz ganz weit oben trägt.

Zudem auch dumm, weil der Rucksack dadurch nicht nur unangenehm zu tragen, sondern auch inflexibel ist.

odonkorflitzt

"Eine detaillierte, gepolsterte Rückenfläche verhindert unangenehme Druckstellen und verspricht zugleich einen gehobenen Tragekomfort." Leider führt die dämliche Verbindung zwischen den beiden Trageschlaufen genau zum Gegenteil von "Tragekomfort". Die Kante dieser Verbindung drückt sehr unangenehm, wenn man den Rucksack nicht wie der letzte Streber ganz ganz ganz ganz weit oben trägt. Zudem auch dumm, weil der Rucksack dadurch nicht nur unangenehm zu tragen, sondern auch inflexibel ist.



Du hattest absolut Recht! Die Verbindung zwichen den Trägern drückt ungemein im Nackenbereich. Vor allem wenn der Rucksack ordentlich bepackt ist. Musste den zurückgeben.
Habe mir jetzt den "Jack Wolfskin Pefect Day" bestellt und damit mehr als zufrieden
Gruß Trickdaddy

Grüße zurück!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text