Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dali Oberon und Dali Opticon Serie & Dali Subs: 21-29% Rabatt zum Black Friday bei Stassen Hifi; z. B. Oberon 3 für 199€ statt 279€
2132° Abgelaufen

Dali Oberon und Dali Opticon Serie & Dali Subs: 21-29% Rabatt zum Black Friday bei Stassen Hifi; z. B. Oberon 3 für 199€ statt 279€

199€279€-29%
147
aktualisiert 28. Nov 2019 (eingestellt 28. Nov 2019)Lieferung aus NiederlandeBearbeitet von:"Fovea"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe mit-Hifi-Fans,

ich hab mal anlässlich des Black Friday bei bei meinem Haus und Hof Hifi-Laden angerufen und gefragt, ob es bei denen auch Angebote gibt, da wurde mir gesagt, ich solle doch mal nach den Dali Oberon und Opticon schauen. Gesagt getan (ich verzichte jetzt mal auf Einzelbilder, Tests und Produktbeschreibungen).

Ich selbst habe die Zensor Reihe dort gekauft, aber irgendwie juckt es zum Black Friday ja doch

Kurz zum Händler, da in NL: Der Versand (kostenlos) aus den Niederlanden erfolgte bei mir per DPD (-.-), der Mitarbeiter sagte, es soll wohl wegen des Black Friday 8-10 Tage dauern. Wer wie ich nicht weit weg von dort wohnt, kann auch dort anrufen/ne Mail schreiben und abholen falls auf Lager, mit den meisten der Mitarbeiter kann man auch gut auf deutsch reden.

Dali Oberon (Nachfolger der eingestellten Zensor; alle Farben)
##########
1481666.jpg(der Sub wohl nicht, da würde ich eh eher bei anderen Herstellern gucken)

Oberon 7 - 375 € / Stk- VGP Idealo: 499 € (-25%)

Oberon 5 - 299 € / Stk - VGP Idealo: 399 € (-25%)

Oberon 3 - 199 € / Stk - VGP Idealo: 279 € ( -29%)

Oberon 1 - 149 € / Stk - VGP Idealo: 199 € (-25%)

Oberon on wall - 189 € / Stk - VGP Idealo: 249 € ( -24%)

Oberon Vokal - 249 € / Stk - VGP Idealo: 347,91 € (-28%)


Dali Opticon (alle Farben)
###########

1481666.jpg

Opticon 8 - 969 € / Stk - VGP Idealo: 1299 € (-25%)

Opticon 6 - 629 € / Stk - VGP Idealo: 849 € (-26%%)

Opticon 5 - 525€ / Stk - VGP Idealo: 699 € (-25%)

Opticon 2 - 335/ Stk - VGP Idealo: 449 € (-25%)

Opticon 1 - 259€ / Stk - VGP Idealo: 339 € (-24%)

Opticon Vokal - 399 € / Stk - VGP Idealo: 549 € (-27%)

Opticon LCR - 479 € / Stk - VGP Idealo: 649 € (-26%)

############
Edit: Habe gerade auf der Seite gesehen, das jetzt auch die Subs im Angebot sind:

Übersicht Dali Subs

Kurz die Preise verglichen, hier die, die vom Angebot her gut sind:

Den c-8D gibts für 399€, ist woanders aber für den gleichen Preis zu haben, sei aber erwähnt, für den Fall, dass man die Dalis bei dem Händler eh kauft.

Dali SUB E-12 F - 479€ - VGP Idealo: 599 € (-20%)

Dali SUB K-14F - 949 € - VGP Idealo: 1199€ (-21%)

Dali SUB M-10D - 1499€ - VGP Idealo: 1899 € (-21%)


Sie haben jetzt auch eine Black Friday Dealübersicht, die Angebote gelten noch bis einschl. Montag (die Preise anderer Produkte hab ich nicht geprüft, weil das hier ein Dali Deal ist )

Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
HOT für DALI
Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die Subs im Angebot? Hot!
147 Kommentare
Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die Subs im Angebot? Hot!
HOT für DALI
Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser klingt als die Zensor. Auch zu bedenken ist, dass das bassreflexrohr bei der Oberin hinten ist (wandnah eher ungünstig).
Habe die Oberon 5 nach Nachfrage bei Stassen für 499 das Paar bekommen.
Wahnsinns-Lautsprecher! vielleicht geht da noch was bei direkter Nachfrage, ansonsten ist auch der Preis top!
Zensor wohl nicht am Start? würde vielleicht noch um nen sub erweitern
Yourname28.11.2019 19:49

Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser …Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser klingt als die Zensor. Auch zu bedenken ist, dass das bassreflexrohr bei der Oberin hinten ist (wandnah eher ungünstig).


Wo die Öffnung ist spielt keine Rolle.. Kleiner Mythos "Strahlt kugelförmig"

Wenns ans Messen geht, stehen vllt. etwas andere Zahlen auf dem Blatt.
Bearbeitet von: "Chaotic_Berry" 28. Nov 2019
Wer kennt/ hat die on wall?
Yourname28.11.2019 19:49

Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser …Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser klingt als die Zensor. Auch zu bedenken ist, dass das bassreflexrohr bei der Oberin hinten ist (wandnah eher ungünstig).


kann ich nicht bestätigen, hatte den direkten Vergleich und höre einen großen unterschied. Oberon hören sich bei weitem besser an, SMC-Technologie der sei dank. Diese findet man auch in der Opticon-Serie.
Mnml8928.11.2019 19:53

Zensor wohl nicht am Start? würde vielleicht noch um nen sub erweitern



Die Zensor Reihe wird nicht mehr produziert. Scheint auch schon überall gut abverkauft worden zu sein. Ich habe leider mit dem Vokal Center zu lange gewartet
Yourname28.11.2019 19:49

Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser …Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser klingt als die Zensor. Auch zu bedenken ist, dass das bassreflexrohr bei der Oberin hinten ist (wandnah eher ungünstig).


mir kamen die etwas weniger höhenbetont als die Zensor vor, das gefällt vielleicht einigen sogar besser.. Klang ist immer so eine subjektive Sache Zum Bassreflex: Ich hab letztens noch einen Artikel gelesen, weil ich mich das auch interessiert hat - das soll wohl keinen Unterschied machen, ob die nach vorn oder hinten zeigt.. Ich muss zugeben - bei allem Interesse zur Materie, aber der war mir zu detailliert was Akkustikmessung betrifft um das jetzt klug zu begründen
Bearbeitet von: "Fovea" 28. Nov 2019
Yourname28.11.2019 19:49

Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser …Preis ist gut jedoch bedenkt dass die Oberin Serie nicht unbedingt besser klingt als die Zensor. Auch zu bedenken ist, dass das bassreflexrohr bei der Oberin hinten ist (wandnah eher ungünstig).


Ja wirklich schade mit der Zensor. Ich frage mich auch wer nicht wandnah aufstellt bzw. aufstellen muss?! Können doch nicht alle Menschen riesige Wohnzimmer haben.
poel128.11.2019 19:50

Habe die Oberon 5 nach Nachfrage bei Stassen für 499 das Paar …Habe die Oberon 5 nach Nachfrage bei Stassen für 499 das Paar bekommen.Wahnsinns-Lautsprecher! vielleicht geht da noch was bei direkter Nachfrage, ansonsten ist auch der Preis top!



Hast du pauschal ohne Preis angefragt oder einen Preis selber vorgeschlagen?
Shai7aN28.11.2019 19:48

Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die …Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die Subs im Angebot? Hot!


Das fällt dir einen Tag vorm Black Friday ja früh ein...
FAKE-ACCOUNT28.11.2019 19:54

Hast du pauschal ohne Preis angefragt oder einen Preis selber …Hast du pauschal ohne Preis angefragt oder einen Preis selber vorgeschlagen?


Rufe einfach mal an und frage nach.. Machen viele Händler/Verkäufer..
Lass dir nen Preis geben und dann kannst ggf handeln.
Mnml8928.11.2019 19:53

Zensor wohl nicht am Start? würde vielleicht noch um nen sub erweitern



Zensor ist leider EoL und wird nicht mehr hergestellt... Oberon sind die Nachfolger.
n1c028.11.2019 20:03

Zensor ist leider EoL und wird nicht mehr hergestellt... Oberon sind die …Zensor ist leider EoL und wird nicht mehr hergestellt... Oberon sind die Nachfolger.


Oh, danke für die Info.
XYZschnapper28.11.2019 19:53

Wer kennt/ hat die on wall?


Habe die Oberon 1 und die On Wall im Frühjahr bei nem Laden hier in der Nähe Probe gehört. Leider standen beide Lautsprecherpaare nicht an der Wand. Dadurch klangen die On Wall definitiv schlechter als die Oberon 1. Es fehlte an Substanz bzw. Volumen. Wollte mir die immer mal zum Probehören nach Hause holen, um zu sehen, ob die On Wall etwas taugen, wenn sie direkt an der Wand stehen. Dann kam aber erstmal der Sohnemann auf die Welt und seitdem ist Zeit Mangelware Meine Frau findet die On Wall optisch schöner, ich stehe aber eigentlich nicht darauf, wenn ein Lautsprecher die Wand „braucht“ um gut zu klingen.
Chaotic_Berry28.11.2019 20:00

Rufe einfach mal an und frage nach.. Machen viele Händler/Verkäufer.. L …Rufe einfach mal an und frage nach.. Machen viele Händler/Verkäufer.. Lass dir nen Preis geben und dann kannst ggf handeln.



Genau, vor allem wenn man Sets kauft, war bei mir auch so.. Wobei ich bei den Preisen keine riesen Erwartungen hätte, aber fragen ist immer umsonst
Wie sieht es denn bei dem Laden mit Rücksendungen aus? Kann man die Boxen Probehören?


wobei der Oberon Center evtl. zu den Zensor passen könnte!? Wäre zumindest naheliegend, da beides ja vom Level her Einstiegsserien und von Dali sind..
Fovea28.11.2019 20:14

wobei der Oberon Center evtl. zu den Zensor passen könnte!? Wäre zumindest …wobei der Oberon Center evtl. zu den Zensor passen könnte!? Wäre zumindest naheliegend, da beides ja vom Level her Einstiegsserien und von Dali sind..


Leider passt es optisch nicht 100%ig (zumindest mit Blende)
Mnml8928.11.2019 19:53

Zensor wohl nicht am Start? würde vielleicht noch um nen sub erweitern



Also der ist sicher nicht schlecht, bei Stassen selbst hat man mir aber schon beim Zensorkauf "damals" von dem abgeraten, da der zu teuer für die Leistung sei.. Wobei ich auch nen neuen Sub will
DerEismann28.11.2019 19:56

Die Zensor Reihe wird nicht mehr produziert. Scheint auch schon überall …Die Zensor Reihe wird nicht mehr produziert. Scheint auch schon überall gut abverkauft worden zu sein. Ich habe leider mit dem Vokal Center zu lange gewartet


verdammt, wollte mir auch noch die center holen....irgendwann.
poel128.11.2019 19:56

kann ich nicht bestätigen, hatte den direkten Vergleich und höre einen g …kann ich nicht bestätigen, hatte den direkten Vergleich und höre einen großen unterschied. Oberon hören sich bei weitem besser an, SMC-Technologie der sei dank. Diese findet man auch in der Opticon-Serie.


Meinst du wandnahe Aufstellung, sagen wir mal ~50 cm, wäre kein Problem?
Fovea28.11.2019 20:17

Also der ist sicher nicht schlecht, bei Stassen selbst hat man mir aber …Also der ist sicher nicht schlecht, bei Stassen selbst hat man mir aber schon beim Zensorkauf "damals" von dem abgeraten, da der zu teuer für die Leistung sei.. Wobei ich auch nen neuen Sub will


Ich hatte damals auch keinen geholt, weil die Boxen ans sich schon nen guten Bass haben. Und selbst den muss ich in der Mietwohnung rausnehmen, weil der sich durchs ganze Haus kämpft
Diese Preis gut?
XYZschnapper28.11.2019 19:53

Wer kennt/ hat die on wall?


Hab aktuell die Heco Victa Prime 202 als Front Speaker. Sind die Dali on wall besser?

On wall soll es werden, da optisch dezent und nicht zu erreichen für den Kleinen
XYZschnapper28.11.2019 20:24

Hab aktuell die Heco Victa Prime 202 als Front Speaker. Sind die Dali on …Hab aktuell die Heco Victa Prime 202 als Front Speaker. Sind die Dali on wall besser?On wall soll es werden, da optisch dezent und nicht zu erreichen für den Kleinen


Hatte eben etwas dazu geschrieben. Siehe oben.
Mnml8928.11.2019 20:21

Ich hatte damals auch keinen geholt, weil die Boxen ans sich schon nen …Ich hatte damals auch keinen geholt, weil die Boxen ans sich schon nen guten Bass haben. Und selbst den muss ich in der Mietwohnung rausnehmen, weil der sich durchs ganze Haus kämpft



kenne das Problem Wobei mir da doch manchmal nach unten ein Hauch fehlt, speziell bei Filmen ist ein Sub dann doch was feines
DerEismann28.11.2019 20:16

Leider passt es optisch nicht 100%ig (zumindest mit Blende)



Stimmt, wobei ich die Blenden schöner finde als bei den Zensor, die hätte ich sogar nachgekauft.. Naja, Blende ab oder n gebrauchten Center..
Kann ich Zensor 1 mit dem Oberon Vokal kombinieren?
Fovea28.11.2019 20:28

Stimmt, wobei ich die Blenden schöner finde als bei den Zensor, die hätte i …Stimmt, wobei ich die Blenden schöner finde als bei den Zensor, die hätte ich sogar nachgekauft.. Naja, Blende ab oder n gebrauchten Center..


Ja das grau würde bei mir auch besser passen. Jetzt ist aber schon alles bis auf den Center komplett
Ich habe daheim im Wohnzimmer 2x Oberon 5, Oberon Vocal, als hinten 4x Oberon 1. Als Sub hab ich den Preis-leistungsmäßig äußerst guten Canton Sub 300.
Das Set klingt richtig gut.

Jetzt möchte ich aber aus Platzgründen 2x Oberon On-Wall kaufen als Surrounds und 4x Alteco C-1 für die obere Ebene.
Leider hat der Laden hier keine Alteco C-1.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo man alles zusammen oder zumindest die Altecos günstig bekommt?
dominickgrotenclos28.11.2019 20:28

Kann ich Zensor 1 mit dem Oberon Vokal kombinieren?


Ja hab ich hier auch gemacht. Passt meiner meinung sehr gut.
noxolos28.11.2019 20:14

Wie sieht es denn bei dem Laden mit Rücksendungen aus? Kann man die Boxen …Wie sieht es denn bei dem Laden mit Rücksendungen aus? Kann man die Boxen Probehören?


@Fovea kannst Du etwas dazu sagen?
Shai7aN28.11.2019 19:48

Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die …Hört auf mit solchen Deals, ich wollte doch sparen! Haben sie auch die Subs im Angebot? Hot!


Spar-Tipp von einem Süchtigen Mydealzer:

Mydealz App deinstallieren.
noxolos28.11.2019 20:14

Wie sieht es denn bei dem Laden mit Rücksendungen aus? Kann man die Boxen …Wie sieht es denn bei dem Laden mit Rücksendungen aus? Kann man die Boxen Probehören?



Hab ich noch keine Erfahrung machen müssen, aber die haben die üblichen 14 Tage Rückgaberecht. Wer den Rückversand zahlt weiß ich nicht, schätze mal der Käufer.. Probehören - Die haben jede Menge Lautsprecher da herumstehen, auch Dali, würde mich jetzt nicht wundern. Im Zweifel vorher nachfragen
Kann man da auch irgendwie per paypal zahlen?
Mnml8928.11.2019 19:53

Zensor wohl nicht am Start? würde vielleicht noch um nen sub erweitern


Zensor = Auslaufmodell
Oberon = Nachfolger
Fovea28.11.2019 20:33

Hab ich noch keine Erfahrung machen müssen, aber die haben die üblichen 14 …Hab ich noch keine Erfahrung machen müssen, aber die haben die üblichen 14 Tage Rückgaberecht. Wer den Rückversand zahlt weiß ich nicht, schätze mal der Käufer.. Probehören - Die haben jede Menge Lautsprecher da herumstehen, auch Dali, würde mich jetzt nicht wundern. Im Zweifel vorher nachfragen


Dachte eher daran, 4x Oberon On Wall, 2x Oberon 1 und einmal Oberon Vokal zu bestellen, dann Oberon 1 und On Wall als Frontspeaker vergleichen und den Verlierer des Vergleichs zurückschicken. Bei vielen HiFi Läden ist ja Probehören zu Hause kein Thema.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text