Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dali Zensor 1 Regallautsprecher / Paarpreis schwarz für 169€ (inkl. Versand). Wallnuss für 159,96€, weiß für 168€
2302° Abgelaufen

Dali Zensor 1 Regallautsprecher / Paarpreis schwarz für 169€ (inkl. Versand). Wallnuss für 159,96€, weiß für 168€

169€238€-29%cosse Angebote
163
eingestellt am 3. Dez 2019Bearbeitet von:"Ziko"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit4: Ich habe jetzt den Deal deaktiviert, es ist weiterhin Lautsprecher in wallnuss und weiß verfügbar. Ich lasse hiermit den Zutritt für andere User- viel Spaß !

Edit3: Schwarz wieder für 169€ bei cosse.de und für 188€ über Amazon verfügbar !

Edit2: Schwarz ist sowohl bei cosse.de als auch bei amazon nicht mehr verfügbar.

Edit: Der Händler bietet die gleichen Lautsprecher auch über Amazon mit leicht erhöhten Preisen an. Habe ich unten extra verlinkt. Danke an alle Hinweisgeber !


Morgen Leute,

auf cosse.de habe ich ein gutes Angebot für ausgewogene, passive Lautsprecher gefunden. Für das schwarze Paar habe ich bisher keine günstigere Variante gefunden. Wohlmöglich Bestpreis ?
Der Shop war mir vorher nicht ganz vertraut,aber über trustedshops.de hat er insgesamt 4,84 von 5 Sterne.

1488672.jpgQuelle:TrustedShops.de

Dali Zensor 1 zum Paarpreis für 169€ in Farbe schwarz
-> für 188€ bei Amazon (gleicher Händler)

(idealo :238€)
-----------------------------------------------------------------------------
Dali Zensor 1 zum Paarpreis für 159,96€ in Farbe walnuss
-> für 172,90€ bei Amazon (gleicher Händler)

(idealo: 198€)
----------------------------------------------------------------------------
Dali Zensor 1 zum Paarpreis für 168€ in Farbe weiß
-> für 168€ bei Amazon (gleicher Händler)

(idealo : 198€)


Bild in Schwarz ohne Blende:

1488672.jpg

Bild in schwarz mit Blende:

1488672.jpg

Bild in schwarz vom hinteren Teil:

1488672.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dali Zensor 1 zum Paarpreis für 159,96€ in Farbe walnuss

Bild in walnuss ohne Blende:

1488672.jpg
Bild in walnuss mit Blende:

1488672.jpg
Bild vom hinteren Teil:


1488672.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dali Zensor 1 zum Paarpreis für 168€ in Farbe weiß


Bild in weiß ohne Blende:

1488672.jpg
Bild in weiß mit Blende:

1488672.jpg

Bild in weiß vom hinteren Teil:

1488672.jpg


- Versandfertig in 1-3 Tagen
- sofort Lieferbar
- Bezahlbar per: PayPal, amazonpay, Sofort Überweisung , Per Rechnung, giropay und Kreditkarte

Technische Daten hierzu (Auszug aus der Seite):



1488672.jpg
Zusätzliche Info
Cosse Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
HOT, wie beim letzten Mal


24050843.jpgBüro

24050843-4ihzM.jpgWohnzimmer
Bearbeitet von: "eiksen" 3. Dez 2019
OnTheHunt03.12.2019 18:58

Ich will mir ein 5.1 System aufziehen. Wollte mir also erstmal einen …Ich will mir ein 5.1 System aufziehen. Wollte mir also erstmal einen X1500H und 2x die Dalis kaufen, also insgesamt 4. Später würde ich mir noch einen Vocal und nen Sub kaufen. Würdest ihr dies empfehlen oder eher sagen alles direkt zusammen kaufen?


So habe ich’s gemacht. Anstelle des X1500 habe ich den X1400 und direkt eine Vocal dazu. Hat anfangs ausgereicht. Ohne Vocal würde ich es persönlich nicht machen, den lieber direkt dazu. Dazu habe ich den XTZ Sub 12.17 dazu, kommt dann aber natürlich auf die Wohnzimmergröße an.
24062750-8H49x.jpg
GelöschterUser101560503.12.2019 09:55

Nicht jeder wohnt auf miete. Oder weißt du über die Wohnsituation des f …Nicht jeder wohnt auf miete. Oder weißt du über die Wohnsituation des fotoerstellers bescheid?!



Korrekt.
Weiß ich nicht, aber Du doch genauso wenig, oder ?
Habe sie mir vor 6,5 Jahren mit den Dali Zensor 5 gekauft. Für eine Anlage war es viel Geld für mich was ich investiert habe. Mit AVR über 2500€

Meine Frau fragte mich nur ob das sein müsste. Nachdem sie die Zensor gehört hat sagte sie das es schon Sinn gemacht hat sie zu kaufen. Haha.

Dali gerne immer wieder.

Würde mir die Zensor 1 auch nochmal kaufen für den PC. Habe aber leider kein Platz für einen Verstärker.
163 Kommentare
HOT, wie beim letzten Mal


24050843.jpgBüro

24050843-4ihzM.jpgWohnzimmer
Bearbeitet von: "eiksen" 3. Dez 2019
Saubere Arbeit, auch wenn ich kein Dali Fan bin und auch nicht von Rear Ports bei so "kleinen" Regal-LS.
Avatar
GelöschterUser1015605
eiksen03.12.2019 09:21

HOT, wie beim letzten Mal [Bild] Büro [Bild] Wohnzimmer


Sorry aber ich finde hier sollten nuPros an der wand hängen. Und Kabelkanal find ich auch immer sehr unschön. Wenn man schon unterputz verkabelt, dann auch komplett.
Zwar Elegant gelöst, aber noch viel spielraum zum besser machen.
Nur meine Meinung.
eiksen03.12.2019 09:21

HOT, wie beim letzten Mal [Bild] Büro [Bild] Wohnzimmer


Wow das schaut gut aus
Dürfte ich dich Fragen woher du die Wandhalterung hast für die Dalis?
Sind das die von B-Tech?
Für den Preis ein absoluter Nobrainer.
Kann jemand einschätzen, wie die Zensor 1 im Vergleich zu den Zensor Pico sind?
Bitte keine audiophilie... Geringe Größe hat extrem hohe Priorität, trotzdem such ich was besseres als Satelliten.
Danke
GelöschterUser101560503.12.2019 09:47

Sorry aber ich finde hier sollten nuPros an der wand hängen. Und …Sorry aber ich finde hier sollten nuPros an der wand hängen. Und Kabelkanal find ich auch immer sehr unschön. Wenn man schon unterputz verkabelt, dann auch komplett.Zwar Elegant gelöst, aber noch viel spielraum zum besser machen.Nur meine Meinung.



Natürlich ist Unterputz die elegantere Lösung, aber in einer Mietwohnung sicherlich nicht durchzukriegen. Zumindest ist das bei mir der Fall.

@eiksen Tolle Bilder, da steckt viel Liebe drin
Avatar
GelöschterUser1015605
Ziko03.12.2019 09:50

Natürlich ist Unterputz die elegantere Lösung, aber in einer Mietwohnung s …Natürlich ist Unterputz die elegantere Lösung, aber in einer Mietwohnung sicherlich nicht durchzukriegen. Zumindest ist das bei mir der Fall.@eiksen Tolle Bilder, da steckt viel Liebe drin


Nicht jeder wohnt auf miete. Oder weißt du über die Wohnsituation des fotoerstellers bescheid?!
Bearbeitet von: "GelöschterUser1015605" 3. Dez 2019
campobaaa03.12.2019 09:47

Wow das schaut gut aus Dürfte ich dich Fragen woher du die …Wow das schaut gut aus Dürfte ich dich Fragen woher du die Wandhalterung hast für die Dalis?Sind das die von B-Tech?


Selbstverständlich! Hier

amazon.de/B-T…8-1
GelöschterUser101560503.12.2019 09:47

Sorry aber ich finde hier sollten nuPros an der wand hängen. Und …Sorry aber ich finde hier sollten nuPros an der wand hängen. Und Kabelkanal find ich auch immer sehr unschön. Wenn man schon unterputz verkabelt, dann auch komplett.Zwar Elegant gelöst, aber noch viel spielraum zum besser machen.Nur meine Meinung.


Zunächst mag ich Nubert vom Sound her nicht und ich finde die Marke für das gebotene zu teuer. Ich hatte in den letzten vier Jahren mehr als Acht verschiedene Lautsprecher bei mir zu Hause getestet. Für ein Büro, in dem nur ich mich aufhalte, reicht mir Kabelkanal.
Was dachte sich DALI dabei einen BR-Port auf die Rückseite zu designen und dazu diese Aufnahme zur Befestigung
direkt an der Wand?
GelöschterUser101560503.12.2019 09:55

Nicht jeder wohnt auf miete. Oder weißt du über die Wohnsituation des f …Nicht jeder wohnt auf miete. Oder weißt du über die Wohnsituation des fotoerstellers bescheid?!



Korrekt.
Weiß ich nicht, aber Du doch genauso wenig, oder ?
Avatar
GelöschterUser1015605
eiksen03.12.2019 09:55

Zunächst mag ich Nubert vom Sound her nicht und ich finde die Marke für d …Zunächst mag ich Nubert vom Sound her nicht und ich finde die Marke für das gebotene zu teuer. Ich hatte in den letzten vier Jahren mehr als Acht verschiedene Lautsprecher bei mir zu Hause getestet. Für ein Büro, in dem nur ich mich aufhalte, reicht mir Kabelkanal.


Na klar...kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wollte ja auch nix schlecht, sieht ja gut aus. Aber das waren nunmal meine ersten Gedanken dazu.
Habe sie mir vor 6,5 Jahren mit den Dali Zensor 5 gekauft. Für eine Anlage war es viel Geld für mich was ich investiert habe. Mit AVR über 2500€

Meine Frau fragte mich nur ob das sein müsste. Nachdem sie die Zensor gehört hat sagte sie das es schon Sinn gemacht hat sie zu kaufen. Haha.

Dali gerne immer wieder.

Würde mir die Zensor 1 auch nochmal kaufen für den PC. Habe aber leider kein Platz für einen Verstärker.
Avatar
GelöschterUser1015605
Ziko03.12.2019 09:58

Korrekt.Weiß ich nicht, aber Du doch genauso wenig, oder ?


Ja richtig....aber das tut auch überhaupt nix zur Sache
campobaaa03.12.2019 09:47

Wow das schaut gut aus Dürfte ich dich Fragen woher du die …Wow das schaut gut aus Dürfte ich dich Fragen woher du die Wandhalterung hast für die Dalis?Sind das die von B-Tech?



Wenn Du "günstig" welche suchst, ich habe diese hier und es ist im Grunde das gleiche
otto.de/p/m…94/

Ich habe sie bei Otto gekauft und mein Frauchen als Neukundin angemeldet, da erhielt ich sie dann für unter 13 Euro.
Die gibt es von verschiedenen Herstellern
Ich habe sie für meine Edifier1280 gekauft aber die Dali passen da ebenso rein und die Halterung ist wirklich stabil und sieht gut aus
Ziko03.12.2019 09:50

Natürlich ist Unterputz die elegantere Lösung, aber in einer Mietwohnung s …Natürlich ist Unterputz die elegantere Lösung, aber in einer Mietwohnung sicherlich nicht durchzukriegen. Zumindest ist das bei mir der Fall.@eiksen Tolle Bilder, da steckt viel Liebe drin


Wir haben zwar ein Haus, aber für 120cm die Wände aufschlitzen, habe ich nicht eingesehen. So bin ich immer noch flexibel und kann wenn ich will, auch jederzeit Standlautsprecher aufstellen. DANKE für die Blumen
Brauche mal einen Profirat:
Wollte mir gerade die hier holen: amazon.de/EDI…0SC

mein Freund hat die mal zu einem Umtrunk zu mir mitgebracht und wir haben sie an unsere Alexa gehängt. Das hat eigentlich gereicht. Diese Lautsprecher hier sollen wohl ganz gut sen - lohnt sich der Aufpreis? Kann ich sie auch einfach aufstellen und mit einem 3,5mm Klinken kabel an Alexa anschließen?



sorry für die Anfängerfragen.
summsenhans03.12.2019 10:00

Wenn Du "günstig" welche suchst, ich habe diese hier und es ist im Grunde …Wenn Du "günstig" welche suchst, ich habe diese hier und es ist im Grunde das gleichehttps://www.otto.de/p/my-wall-universal-lautsprecher-wandhalter-groessenverstellbar-135-280-mm-bis-25-kg-schwarz-656344494/#variationId=656344495Ich habe sie bei Otto gekauft und mein Frauchen als Neukundin angemeldet, da erhielt ich sie dann für unter 13 Euro.Die gibt es von verschiedenen HerstellernIch habe sie für meine Edifier1280 gekauft aber die Dali passen da ebenso rein und die Halterung ist wirklich stabil und sieht gut aus


Moinsen, müssen bei der Halterung die LS mit einer Schraube fixiert werden oder geht es auch ohne?
eiksen03.12.2019 09:58

Wir haben zwar ein Haus, aber für 120cm die Wände aufschlitzen, habe ich n …Wir haben zwar ein Haus, aber für 120cm die Wände aufschlitzen, habe ich nicht eingesehen. So bin ich immer noch flexibel und kann wenn ich will, auch jederzeit Standlautsprecher aufstellen. DANKE für die Blumen



Das kann ich mir gut denken, aber in einem unauffälligem weiß finde ich es auch ansehnlich. Vorallem ist es wesentlich wartungsfreundlicher. Lass mal das Kabel irgendein defekt haben. Dann muss die Wand wieder aufgeruppt werden - der Spaß erst wieder.
Bearbeitet von: "Ziko" 3. Dez 2019
kneppl03.12.2019 09:57

Was dachte sich DALI dabei einen BR-Port auf die Rückseite zu designen und …Was dachte sich DALI dabei einen BR-Port auf die Rückseite zu designen und dazu diese Aufnahme zur Befestigungdirekt an der Wand?


Genau, die haben sich was dabei gedacht!
Ist doch egal, wo der Port ist. Wenn bei der Entwicklung des Lautsprechers berücksichtigt wird, dass er nahe der Wand oder eben an der Wand aufgestellt/aufgehängt werden kann, ist der Port in die Abstimmung mit eingerechnet.
Genauso ist ein Lautsprecher, der den Port an der Vorderseite hat, nicht automatisch dafür geeignet direkt an der Wand zu stehen.
Quicks03.12.2019 09:48

Kann jemand einschätzen, wie die Zensor 1 im Vergleich zu den Zensor Pico …Kann jemand einschätzen, wie die Zensor 1 im Vergleich zu den Zensor Pico sind?Bitte keine audiophilie... Geringe Größe hat extrem hohe Priorität, trotzdem such ich was besseres als Satelliten.Danke


Hochtöner ist gleich, Tiefmitteltöner nicht. Die Zensor 1 kann deshalb etwas mehr untenrum. Bei Einsatz eines Subs vernachlässigbar, ansonsten sollten es schon die 1er sein.
Gentlemen_Broncos03.12.2019 10:08

Moinsen, müssen bei der Halterung die LS mit einer Schraube fixiert werden …Moinsen, müssen bei der Halterung die LS mit einer Schraube fixiert werden oder geht es auch ohne?



Ich habe sie ohne Schraube fixiert und es hält sehr gut, da man die "Backen " per Schraube so frst zusammen spannen kann wie man es für nötig hält....wäre eine Schraube nötig, hätte ich die Halterung zurück geschickt
Bevor ich die Edifier eingesetzt habe, hatte ich die Dali ausprobiert....aber die Zensor 1 brauchen keine Halterung,da sie schon eine Halterung an der Rückwand haben und so hängen sie bei mir auch an der Wand...die Andere Halterung benötigt man nur,wenn die Dalis schräg oder weiter entfernt an der Wand hängen sollen.
Emil_Erpel03.12.2019 10:08

Hochtöner ist gleich, Tiefmitteltöner nicht. Die Zensor 1 kann deshalb e …Hochtöner ist gleich, Tiefmitteltöner nicht. Die Zensor 1 kann deshalb etwas mehr untenrum. Bei Einsatz eines Subs vernachlässigbar, ansonsten sollten es schon die 1er sein.


wow, super Antwort, Vielen Dank
Insanius03.12.2019 10:05

Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: …Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: https://www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280T-Lautsprechersystem-Watt/dp/B00GBN50SCmein Freund hat die mal zu einem Umtrunk zu mir mitgebracht und wir haben sie an unsere Alexa gehängt. Das hat eigentlich gereicht. Diese Lautsprecher hier sollen wohl ganz gut sen - lohnt sich der Aufpreis? Kann ich sie auch einfach aufstellen und mit einem 3,5mm Klinken kabel an Alexa anschließen?sorry für die Anfängerfragen.



Hallo,

nein das geht nicht da passiv Lautsprecher, die Edifier sind aktive Lautsprecher mit einem AUX eingang.
für die Dali brauchste noch nen separaten Verstärker
Hat mir jemand noch etwas Kleingeld ...... hot für den Deal!
Insanius03.12.2019 10:05

Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: …Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: https://www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280T-Lautsprechersystem-Watt/dp/B00GBN50SCmein Freund hat die mal zu einem Umtrunk zu mir mitgebracht und wir haben sie an unsere Alexa gehängt. Das hat eigentlich gereicht. Diese Lautsprecher hier sollen wohl ganz gut sen - lohnt sich der Aufpreis? Kann ich sie auch einfach aufstellen und mit einem 3,5mm Klinken kabel an Alexa anschließen?sorry für die Anfängerfragen.



Die richtige Antwort hast Du ja von @ChevyCruzer2010 erhalten.......aaaaaaber die Dali kannst Du klanglich etc absolut nicht mit den Edifier vergleichen..dagegen ist die Edifier Ramsch
TM7603.12.2019 10:10

Genau, die haben sich was dabei gedacht!Ist doch egal, wo der Port ist. …Genau, die haben sich was dabei gedacht!Ist doch egal, wo der Port ist. Wenn bei der Entwicklung des Lautsprechers berücksichtigt wird, dass er nahe der Wand oder eben an der Wand aufgestellt/aufgehängt werden kann, ist der Port in die Abstimmung mit eingerechnet.Genauso ist ein Lautsprecher, der den Port an der Vorderseite hat, nicht automatisch dafür geeignet direkt an der Wand zu stehen.


Wenn ich den LS dann aber mit der Halterung direkt an die Wand hänge hat er da ja quasi keinen BR-Öffnung mehr. Die wäre ja durch die Wand direkt verschlossen.
ChevyCruzer201003.12.2019 10:17

Hallo,nein das geht nicht da passiv Lautsprecher, die Edifier sind aktive …Hallo,nein das geht nicht da passiv Lautsprecher, die Edifier sind aktive Lautsprecher mit einem AUX eingang.für die Dali brauchste noch nen separaten Verstärker


Oha, danke!
Insanius03.12.2019 10:05

Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: …Brauche mal einen Profirat:Wollte mir gerade die hier holen: https://www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280T-Lautsprechersystem-Watt/dp/B00GBN50SCmein Freund hat die mal zu einem Umtrunk zu mir mitgebracht und wir haben sie an unsere Alexa gehängt. Das hat eigentlich gereicht. Diese Lautsprecher hier sollen wohl ganz gut sen - lohnt sich der Aufpreis? Kann ich sie auch einfach aufstellen und mit einem 3,5mm Klinken kabel an Alexa anschließen?sorry für die Anfängerfragen.



Ich werfe für kleines Geld und direkte Wandmontage via "Bildaufhänger" mal die vierte Marke ins Rennen. Canton GLE 410.2 bzw die Nachfolger GLE 416. Teils recht preiswert zu bekommen als Paar. Die gehen zwar nicht so tief wie die Dalim, da kein BR-Port vorhanden aber für den Preis nicht übel. Mit sub Unterstützung sind das auch feine Sateliten.
Und sind schön schlank, nur ~10cm Tiefe.
Bearbeitet von: "ChevyCruzer2010" 3. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser1015605
kneppl03.12.2019 10:27

Wenn ich den LS dann aber mit der Halterung direkt an die Wand hänge hat …Wenn ich den LS dann aber mit der Halterung direkt an die Wand hänge hat er da ja quasi keinen BR-Öffnung mehr. Die wäre ja durch die Wand direkt verschlossen.


In dem fall würde ich nen socken in die br öffnung stopfen und das ding komplett dicht machen
Hat zufällig jemand einen Deal für die Vokal am Start?
Bearbeitet von: "pluhschuh" 3. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser1015605
ChevyCruzer201003.12.2019 10:30

Ich werfe für kleines Geld und direkte Wandmontage via "Bildaufhänger" mal …Ich werfe für kleines Geld und direkte Wandmontage via "Bildaufhänger" mal die vierte Marke ins Rennen. Canton GLE 410.2 bzw die Nachfolger GLE 416. Teils recht preiswert zu bekommen als Paar. Die gehen zwar nicht so tief wie die Dalim, da kein BR-Port vorhanden aber für den Preis als nicht übel. Mit sub Unterstützung sind das auch feine Sateliten.


Die hatte ich auch mal....ich fand die wirklich schrecklich....ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen
Allmann0103.12.2019 10:19

Hat mir jemand noch etwas Kleingeld ...... hot für den Deal!


SMAVA
Welchen Reciever würdet ihr empfehlen, wenn man vor hat, zu diesen Zensor 1 Lautsprechern irgendwann noch vernünftige Zensor/Oberon 5 Standlautsprecher hinzuzufügen? Möglichst Preis/Leistungs Tipps wären super, evtl. so um die 200€?
GelöschterUser101560503.12.2019 10:31

Die hatte ich auch mal....ich fand die wirklich schrecklich....ohne dir …Die hatte ich auch mal....ich fand die wirklich schrecklich....ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen



Kein Thema, aber dann doch bitte mal ein Wort zu dem was schrecklich ist, auch wenn das alles sehr subjektiv ist.
mrkellox03.12.2019 10:33

Welchen Reciever würdet ihr empfehlen, wenn man vor hat, zu diesen Zensor …Welchen Reciever würdet ihr empfehlen, wenn man vor hat, zu diesen Zensor 1 Lautsprechern irgendwann noch vernünftige Zensor/Oberon 5 Standlautsprecher hinzuzufügen? Möglichst Preis/Leistungs Tipps wären super, evtl. so um die 200€?


Wird schon sehr schwer mit dem Budget was zu finden, das so viele Lautsprecher antreiben kann. Ist 5.1 der Plan?
GelöschterUser101560503.12.2019 10:30

In dem fall würde ich nen socken in die br öffnung stopfen und das ding k …In dem fall würde ich nen socken in die br öffnung stopfen und das ding komplett dicht machen



Es befinden sich 4 Abstandshalter an den Dalis, sie hängen also nicht dicht gepreßt an der wand sondern haben ca 1 cm "Luft".
Meine hängen an der halterung und es ist nichts aber auch garnichts negatives deswegen....Socken kann man sich sparen und im Winter wenns Kalt ist anziehen
GelöschterUser101560503.12.2019 10:30

In dem fall würde ich nen socken in die br öffnung stopfen und das ding k …In dem fall würde ich nen socken in die br öffnung stopfen und das ding komplett dicht machen


Dali schreibt doch im Manual:
ZENSOR 5 und 7 sind als Standlautsprecher vorgesehen. Der Abstand von der Rückseite des Lautsprechers zur Raumwand sollte mindestens 10 – 20 cm betragen. Der ZENSOR 1, ZENSOR PICO, ZENSOR 3, ZENSOR PICO VOKAL und ZENSOR VOKAL ist für die Aufstellung direkt an der Wand konstruiert

Warum willst du irgendwas verschließen? Warum sollte der Rear Port bei einem Lautsprecher, der für eine Ausstellung direkt an der Wand konstruiert wurde, ein Problem sein?

EDIT:
Hier das Dali Manual media-dali.azureedge.net/438…pdf Stichwort "POSITIONIERUNG"
Bearbeitet von: "TM76" 3. Dez 2019
Avatar
GelöschterUser1015605
ChevyCruzer201003.12.2019 10:34

Kein Thema, aber dann doch bitte mal ein Wort zu dem was schrecklich ist, …Kein Thema, aber dann doch bitte mal ein Wort zu dem was schrecklich ist, auch wenn das alles sehr subjektiv ist.



In erster linie der völlig übertriebene hochton. Den muss man echt mögen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text