Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dali ZENSOR Pico | Regallautsprecher | Paar
1532° Abgelaufen

Dali ZENSOR Pico | Regallautsprecher | Paar

139,98€169€-17%cosse Angebote
64
eingestellt am 16. Mai
Bei Cosse bekommt ihr gerade die Dali ZENSOR Pico im Paar als Angebot für unter 140€ inklusive Versand

34 Bewertungen auf Amazon ergeben 4,8 Sterne. Aus 3 Testberichten gibt es die Note 1,5.

  • Dank einiger technischer Anleihen von den DALI-Hochtönern der High End-Serien bieten die extrem leichtgewichtigen Gewebe-Hochtonkalotten eine exzellente Auflösung.
  • Eine Mixtur von Papier und Holzfasern ermöglicht besonders steife und leichte Membranen und sorgt so für ein außergewöhnlich detailreiches Klangbild.
  • Eine sorgfältige Auswahl aller Chassis-Bestandteile gewährleistet, dass keine Signalverluste oder Klangverfärbungen auftreten können.
  • Alle in der ZENSOR-Serie zum Einsatz kommenden Lautsprecherchassis wurden von DALI-Ingenieuren entwickelt. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere anspruchsvollen Klangvorgaben erfüllt werden.

1380003.jpg
  • 2-Wege Bassreflex- 1x 25mm Gewebehochtöner- 1x 114mm Holz-Faser-Mittel-/Tieftöner
  • Frequenzbereich: 62Hz - 26,5kHz- Empfindlichkeit: 84dB
  • Empfohlene Verstärkerleistung: 40-125 Watt
  • Abmessungen (HxBxT): 230x 141x 196mm
Zusätzliche Info
Cosse Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ali.Baba16.05.2019 12:19

Ich brauche ein paar neue Stereo Lautsprecher zum Musikhören für meinen P …Ich brauche ein paar neue Stereo Lautsprecher zum Musikhören für meinen PC. Eigentlich hatte ich die Zensor 1 im Visier. Kann jemand was zum Unterschied zu denen hier sagen? Lohnt sich der Aufpreis zu den Zensor 1?


Sicher dass du keine Aktivlautsprecher für den PC möchtest?
64 Kommentare
In weiß und Walnuss erhältlich.

VGP in Walnuss ist bei 150 Euro:
ebay.de/itm…130
Bearbeitet von: "HansLiesschenMueller" 16. Mai
Reichen die als Front High iVm Zensor 5 Standboxen?
HansLiesschenMueller16.05.2019 11:54

In weiß und Walnuss erhältlich.VGP in Walnuss ist bei 150 E …In weiß und Walnuss erhältlich.VGP in Walnuss ist bei 150 Euro:https://www.ebay.de/itm/Dali-ZENSOR-Pico-Walnuss-Lautsprecher-Paar-Neu-in-ungeoeffnete-Verpackung-/293044618130


Aus dem Ausland. (poo)Lieferzeit: Zwischen Di, 28. Mai. und Mo, 3. Jun. bei heutigem Zahlungseingang.
Ich brauche ein paar neue Stereo Lautsprecher zum Musikhören für meinen PC. Eigentlich hatte ich die Zensor 1 im Visier. Kann jemand was zum Unterschied zu denen hier sagen? Lohnt sich der Aufpreis zu den Zensor 1?
El_Lorenzo16.05.2019 11:57

Aus dem Ausland. (poo)Lieferzeit: Zwischen Di, 28. Mai. und Mo, 3. Jun. …Aus dem Ausland. (poo)Lieferzeit: Zwischen Di, 28. Mai. und Mo, 3. Jun. bei heutigem Zahlungseingang.


War lediglich als Hinweis gemeint. Der Shop in NL scheint ganz seriös zu sein.
Dein Preis/Deal ist natürlich hotter, aber als VGP einen Deal nicht hinzu zu ziehen, weil der Versand nicht aus Deutschland erfolgt, finde ich auch nicht richtig. Man kann natürlich auch angeben: VGP xyz, aber mit Versand aus NL und Versanddauer von ca. x Tagen.
Ali.Baba16.05.2019 12:19

Ich brauche ein paar neue Stereo Lautsprecher zum Musikhören für meinen P …Ich brauche ein paar neue Stereo Lautsprecher zum Musikhören für meinen PC. Eigentlich hatte ich die Zensor 1 im Visier. Kann jemand was zum Unterschied zu denen hier sagen? Lohnt sich der Aufpreis zu den Zensor 1?


Sicher dass du keine Aktivlautsprecher für den PC möchtest?
RuprechtBrecht16.05.2019 13:01

Sicher dass du keine Aktivlautsprecher für den PC möchtest?


Ja. Habe noch meinen alten Receiver nebendran rumstehen.
Ali.Baba16.05.2019 13:05

Ja. Habe noch meinen alten Receiver nebendran rumstehen.


Naja, der Unterschied ist vor allem das Volumen des Chassis. Dementsprechend haben die zensor 1 etwas mehr Tiefgang. Untere Grenzfrequenz der Zensor 1 liegt bei 53 Hz.
Ich möchte die als rears zu meinen Zensor 5 fronts benutzen, was meint ihr? Gibt ja Stimmen die sagen pico Reicht, andere meinen es sollte schon die reihe bleiben und die Zensor 1 gewählt werden.
HansLiesschenMueller16.05.2019 12:40

War lediglich als Hinweis gemeint. Der Shop in NL scheint ganz seriös zu …War lediglich als Hinweis gemeint. Der Shop in NL scheint ganz seriös zu sein.Dein Preis/Deal ist natürlich hotter, aber als VGP einen Deal nicht hinzu zu ziehen, weil der Versand nicht aus Deutschland erfolgt, finde ich auch nicht richtig. Man kann natürlich auch angeben: VGP xyz, aber mit Versand aus NL und Versanddauer von ca. x Tagen.


Definitiv, der Shop ist offizieller Dali Partner. Wollte das auch nicht schlecht machen, sorry, aber bei der Versanddauer hatte sich meine Meinung bereits gebildet. ^^
Jey_Walker16.05.2019 13:12

Ich möchte die als rears zu meinen Zensor 5 fronts benutzen, was meint …Ich möchte die als rears zu meinen Zensor 5 fronts benutzen, was meint ihr? Gibt ja Stimmen die sagen pico Reicht, andere meinen es sollte schon die reihe bleiben und die Zensor 1 gewählt werden.



Eigentlich egal was du Rear hinstellst.... zur Not könnte es auch eine ander Marke sein ....was optisch aber nicht toll ist..: wichtig ist das die Front stimmt und möglichst aus der selben Serie kommt.
Hinten kannst du getrost auch die Pico nehmen
Bearbeitet von: "Bergwacht" 16. Mai
SchnitzelPommes16.05.2019 13:10

Naja, der Unterschied ist vor allem das Volumen des Chassis. …Naja, der Unterschied ist vor allem das Volumen des Chassis. Dementsprechend haben die zensor 1 etwas mehr Tiefgang. Untere Grenzfrequenz der Zensor 1 liegt bei 53 Hz.


Danke für den Hinweis. Kommt wahrscheinlich eh noch ein Subwoofer dazu. Ich hab jetzt die Pico bestellt und werde sie testen.
Hat schonmal jemand bei Cosse was zurück geschickt? Geht das problemlos?
Hab gehört das sind Jon Jones lieblings Lautsprecher... (den Witz kapiert wohl keiner)
Jey_Walker16.05.2019 13:12

Ich möchte die als rears zu meinen Zensor 5 fronts benutzen, was meint …Ich möchte die als rears zu meinen Zensor 5 fronts benutzen, was meint ihr? Gibt ja Stimmen die sagen pico Reicht, andere meinen es sollte schon die reihe bleiben und die Zensor 1 gewählt werden.



Ich nutze sie als Rears in Kombination mit den Zensor 3 als Front auf knapp 16 qm.
Hört sich sehr homogen an und die fehlende Tiefe sticht in Kombination mit einem Subwoofer nicht negativ heraus.
Bearbeitet von: "Doppelganger" 16. Mai
Die oder die Oberon OnWalls als Rear Speaker?
Wäre schon eine gute Preisersparniss.
Sehr gut als Höhenlautsprecher geeignet, die schwarze Lautsprecherabdeckung ist natürlich etwas schade.
SchnitzelPommes16.05.2019 13:10

Naja, der Unterschied ist vor allem das Volumen des Chassis. …Naja, der Unterschied ist vor allem das Volumen des Chassis. Dementsprechend haben die zensor 1 etwas mehr Tiefgang. Untere Grenzfrequenz der Zensor 1 liegt bei 53 Hz.



Kann ich bestätigen.Ich benutze die Pico als PC-Lautsprecher und in der Tiefe ist wenig bis gar nichts vorhanden. In Verbindung mit einem Sub sind sie allerdings sehr gut.
Früher hieß es immer, je schwerer, desto besser und ohm anstelle Wattangabe für den Verstärker. Das war furchtbar, wenn das nicht passte.
Falls mir hier jemand weiterhelfen könnte, bräuchte neue Lautsprecher für meinen PC, die jetzigen sind ca. 10 Jahre alte von Logitech (nichts besonderes), Preisspanne zw. 100-150€.
Ich suche noch Lautsprecher für meinen PC. Wären diese oder die Edifier R1280T besser? Einen Verstärker für die Dali hätte ich.
Doppelganger16.05.2019 14:27

Ich nutze sie als Rears in Kombination mit den Zensor 3 als Front auf …Ich nutze sie als Rears in Kombination mit den Zensor 3 als Front auf knapp 16 qm. Hört sich sehr homogen an und die fehlende Tiefe sticht in Kombination mit einem Subwoofer nicht negativ heraus.


Habe sie als Rears für Zensor 7/Vokal und hatte auch zunächst meine Zweifel, da mein Raum recht groß ist. Meiner Meinung nach aber erstaunlich homogen, hatte testweise auch die Zensor 3 als Rear im Einsatz, die waren aber bei der wandnahen Montage in meinem Fall subjektiv schlechter.
schurke200016.05.2019 11:55

Reichen die als Front High iVm Zensor 5 Standboxen?


reichen auf jeden Fall. Nutze sie in Verbindung mit den Opticon 6
wie klingen die im vergleich zu klipsch LS? Mag Klipsch, weil sie Rockmusik ganz gut wiedergeben (präsente Höhen).
Kann vielleicht noch jemand einen passenden Sub empfehlen? Geht nur um Musikwiedergabe in einem Raum von ca. 12 qm.
Zwei Quadral Altan von 1994 für 1/3 des Preises mit besserem Klang von eBay wäre auch was
Ali.Baba16.05.2019 15:43

Kann vielleicht noch jemand einen passenden Sub empfehlen? Geht nur um …Kann vielleicht noch jemand einen passenden Sub empfehlen? Geht nur um Musikwiedergabe in einem Raum von ca. 12 qm.


Sabaj A4
RuprechtBrecht16.05.2019 13:01

Sicher dass du keine Aktivlautsprecher für den PC möchtest?



Ich würde lieber Aktivlautsprecher nehmen.
Gibts welche die du empfehlen kannst?
alexx.ceo16.05.2019 15:55

Zwei Quadral Altan von 1994 für 1/3 des Preises mit besserem Klang von …Zwei Quadral Altan von 1994 für 1/3 des Preises mit besserem Klang von eBay wäre auch was


Zeig mal, wer die für 50 EUR verkauft.
SirSiggi16.05.2019 16:34

Zeig mal, wer die für 50 EUR verkauft.


Ich kann dir meine zeigen, die ich für den Preis im top Zustand geholt habe. Etwas stöbern und nach ein paar Wochen hat man auch Treffer
TM7616.05.2019 13:57

Hat schonmal jemand bei Cosse was zurück geschickt? Geht das problemlos?


Ich habe dort neue Zensor 1 + Vokal sowie einen gebrauchten Subwoofer (via Amazon Marketplace) gekauft und zurückgesendet, nachdem meine Wahl auf die Dali Oberon 1 + Vokal von einem anderen Anbieter fiel.

Sowohl die Bestellung als auch die Rücksendung und Rückerstattung verliefen schnell und professionell. Ich hatte anschließend ein schlechtes Gewissen, dass ich nichts bei Cosse gekauft habe.

Daher kann ich diesen Anbieter bedenkenlos empfehlen!
Bearbeitet von: "mad_zero" 16. Mai
alexx.ceo16.05.2019 16:43

Ich kann dir meine zeigen, die ich für den Preis im top Zustand geholt …Ich kann dir meine zeigen, die ich für den Preis im top Zustand geholt habe. Etwas stöbern und nach ein paar Wochen hat man auch Treffer


Naja, gut. Ist also einfach ein Glücksfund. Hätte ja sein können, dass die tatsächlich irgendwo in größeren Mengen zu diesem Preis gehandelt werden
donjan16.05.2019 15:04

Habe sie als Rears für Zensor 7/Vokal und hatte auch zunächst meine Z …Habe sie als Rears für Zensor 7/Vokal und hatte auch zunächst meine Zweifel, da mein Raum recht groß ist. Meiner Meinung nach aber erstaunlich homogen, hatte testweise auch die Zensor 3 als Rear im Einsatz, die waren aber bei der wandnahen Montage in meinem Fall subjektiv schlechter.


Habe genau das identische Set. Bin absolut zufrieden und benötige auch keinen Sub.
grisu_fumer16.05.2019 15:30

wie klingen die im vergleich zu klipsch LS? Mag Klipsch, weil sie …wie klingen die im vergleich zu klipsch LS? Mag Klipsch, weil sie Rockmusik ganz gut wiedergeben (präsente Höhen).


Hm. Ich hatte Klipsch stand LS (R-24f) und jetzt die Zensor 5. Finde die Dali sauberer/sauberer und gehen auch (meinem Gefühl nach und bei meiner Aufstellung) tiefer.
Habe sie mit den Z5 sowie Vokal im Einsatz und passen für mich sehr gut. Sub ist ein SVS.
Chris.Toferek16.05.2019 18:20

Kommentar gelöscht


Mit den subs ist ja nicht so genial aufgebaut. Die solltsn eher diagonal (vorne rechts hinten links bspw) stehen.

Außerdem sollte man die stand LS nicht (!) eindrehen. Aber immerhin schon Mal gut geld ausgegeben
Bearbeitet von: "morsch" 16. Mai
morsch16.05.2019 18:24

Mit den subs ist ja nicht so genial aufgebaut. Die solltsn eher diagonal …Mit den subs ist ja nicht so genial aufgebaut. Die solltsn eher diagonal (vorne rechts hinten links bspw) stehen.Außerdem sollte man die stand LS nicht (!) eindrehen. Aber immerhin schon Mal gut geld ausgegeben


Mit den Subs geht es nicht hier nicht anders.

Die Stand LS sollen aber unbedingt eingedreht werden.Gerade bei den RP8000F lässt sich da viel rausholen.
Na gut, dann würde ich sagen: neues Wohnzimmer! :d
morsch16.05.2019 18:47

Na gut, dann würde ich sagen: neues Wohnzimmer! :d


Das wäre eine Option
Es ist alles gut eingemessen und ich bin mit dem Klang sehr zufrieden.
Klingt um Welten besser als meine alten Teufel Theater 6 Hybrid mit Zensor Pico als Front und Rear High
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text