272°
ABGELAUFEN
Dallmayr Prodomo, 18 Kaffeepads für 1,49 Euro
12 Kommentare

Für die Regionen mit den 10% Gutscheinen nochmals billiger!

probiert erst. ich mag den pulverkaffee von denen gern. die pads schmecken mir nach alten Zigarettenkippen. ist natürlich Geschmackssache...

schmeckt mir nicht

s4da

probiert erst. ich mag den pulverkaffee von denen gern. die pads schmecken mir nach alten Zigarettenkippen. ist natürlich Geschmackssache...



Das kann ich verstehen. Wenn man gerne Pulverkaffee trinkt, dann schmeckt einem bestimmt kein Dallmayr Prodomo mit 100 % Arabica.

gibts auch manchmal bei REWE einfach vorbei schauen..
Ich finde der schmeckt ganz gut.. 1,50 guter Preis

s4da

probiert erst. ich mag den pulverkaffee von denen gern. die pads schmecken mir nach alten Zigarettenkippen. ist natürlich Geschmackssache...



stimmt wirklich, find den pulver dallmayr prodomo tausendmal besser als den pad-kaffee.
und du meinst in den pads sind arabica bohnen und im prodomo pulver nicht?!?!

Filterkaffee und Pads Top.
Hole die Pads um bei meinen Eltern schnell einen zu schlürfen.
Zuhause trink ich lieber einen Filterkaffee aus einem Pott.

Es kann nur Einbildung sein, aber meiner Meinung nach haben die Dallmayr Prodomo Pads schwer in der Qualität nachgelassen.

Vor Jahren hatten die mal einen vollmundigen, würzigen und leckeren Geschmack.

Mittlerweile schmeckt sie nur noch säuerlich und bitter, nix besonderes mehr, selbst die Crema die sie macht unterscheidet sich extrem von allen anderen Kaffeepads (Senseo, Tchibo..) im negativen Sinne.

s4da

probiert erst. ich mag den pulverkaffee von denen gern. die pads schmecken mir nach alten Zigarettenkippen. ist natürlich Geschmackssache...



eigenartig, grad nochmal daheim nachgeschaut. auf meinem prodomo pulverkaffee steht auch arabica bohnen drauf. keine ahnung weshalb du denkst, nur die pads hätten 100% arabica.
allerdings wenn du aldi kaffee in ne prodomo packung schaufelst um die freundin zu "beeindrucken" ist es klar, dass dir der kaffee ned schmeckt. ansonsten bitte bei den kommentaren zurückhalten wenn nix gscheits bei rumkommt! manch einer hat solches gebaren nicht nötig

s4da

probiert erst. ich mag den pulverkaffee von denen gern. die pads schmecken mir nach alten Zigarettenkippen. ist natürlich Geschmackssache...



Da scheint sich ja einer richtig auf den Schlips getreten zu fühlen :D:p
Deine Kommentare sind echt lächerlich...

Angebote bei Rossman sind immer nur bis einschliesslich Fr. gültig! In diesem Falle: bis 10.01.2014, wenn nicht eh schon ausverkauft..

Preislicht hot, aber geschmacklich sind die nicht mein Ding.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text