Damen Crossbike Bergamont Crosstec Damen Gr. 46 (Modell 2010) für 499 statt 849 Euro (ggf. + 19 Euro VSK)
111°Abgelaufen

Damen Crossbike Bergamont Crosstec Damen Gr. 46 (Modell 2010) für 499 statt 849 Euro (ggf. + 19 Euro VSK)

16
eingestellt am 8. Mai 2012
Top Ausstattung/Preis/Leistung:

Rahmen: 700C Cross Alloy 6061 Ultra Lite Tubing, Hydroformed, 3D forged Dropouts, Cross-Sport-Geometrie
Rahmenhöhen: Gent: 46,52,56,61, Lady: 46,52
Farbe: Shiny Black
Gabel: RST Vita TNL, 60mm, Lockout
Dämpfer: -
Steuersatz: Cane Creek No.11
Lenker: Tattoo Crossbar Lite
Vorbau: Tattoo Pro Stem 18 OS
Sattel: Tattoo ML Lite
Stütze: Tattoo Racestick Pro
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore LX
Schalthebel: Shimano Deore
Bremsen: Magura HS11
Naben: Shimano Deore
Kassette: Sram PG 950
Felgen: Tattoo BGM TA-19 700Cx32L, geöst
Reifen: Schwalbe Smart Sam Sport 37-622
Kurbel: Shimano FC-M543
Innenlager: Shimano FC-M543
Pedale: VP 349A
Extras: Shimano Deore XT Schaltwerk
Gewicht: ca.12kg

16 Kommentare

Können die Cold-Voter mal sagen was daran schlecht sein soll?
Das Teil hat eine vernünftige Ausstattung mit Deore / LX / XT Komponenten. Ist doch ein gutes Angebot.

Verfasser

Habe auch 2 Wochen recherchiert... Bis 650 gibt es eigentlich kein besseres Angebot ....

mei, hier voten alle Baumarktradbesitzer cold, ist doch nix neues ...

gibt es nix dran zu meckern. teile sind für den preis super. bergamount kennt man ja wohl auch. 2010... ja und, wems juckt. von mir ein hot


äh, das hat nur ne komplette Deore Ausstattung und ist somit nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Bergamont.


itchy

alternativ kann ich das hier http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=45910 noch empfehlen. von crc versandkostenfrei

Avatar

GelöschterUser94182

das XT-Schaltwerk lag wohl so mal in der Gegend herum. Diesen dämlichen Mischmasch einzelner Komponenten gab es früher aus guten Gründen nicht.
Aber natürlich trotzdem ein guter Preis - daher hot.

juicer666

äh, das hat nur ne komplette Deore Ausstattung und ist somit nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Bergamont.



erstens kostets auch n 100er weniger (oftmals gibts bei crc auch 10% Gutscheine, dann, sinds schon 140 weniger) und 2. hat es halt eine KOMPLETTE Deore Ausstattung. Für diejenigen die sich 400 € als magische Grenze gesetzt haben also ebenso ein Super Preis wie ich finde.

Das Bergamont hat meiner Meinung "Blenderparts" verbaut, Preis ist natürlich trotzdem super.

was kosten eigentlich Versandkosten bei diesem Laden? Die werden mir nämlich nicht angezeigt

Verfasser

juicer666

äh, das hat nur ne komplette Deore Ausstattung und ist somit nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Bergamont.


Du weißt schon, was eine komplette Magura HS11 Felgenbremse kostet?

Impressum

Put here your Company information.

DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel
?????
Impressum:
Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

HRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222

Verfasser

backspin

ImpressumPut here your Company information.DemoShop GmbHGeschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel?????Impressum:Max Muster Straße 21-23D-0815 MusterhausenE-Mail: max.muster@muster.deHRB 123456Amtsgericht MusterhausenUStid-Nr. DE 000 111 222

Bike Alm ist ein "Großer" in der Szene ...
feedback.ebay.de/ws/…rue

bike-alm-de (21743)
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 100%
Mitglied seit: 06.03.03 in Deutschland

juicer666

äh, das hat nur ne komplette Deore Ausstattung und ist somit nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Bergamont.



naja, wenn dann schon hs33.
aber selbst von der rate ich ab. ich habe damit nur probleme. wenn die bremsbeläge bei mir runter sind, dann kommt sie in den müll.

nicht wegwerfen..ich nehm sie

juicer666

äh, das hat nur ne komplette Deore Ausstattung und ist somit nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem Bergamont.



Schick sie mir, bekommst nen 10er incl. Porto für die Bremse (VR und HR) ;-)

Jemand ein Bike in dieser Preisregion mit ähnlicher Ausstattung gesehen?
Ja?
-> dann her damit, bin aktuell auf der Suche für einen bekannten.

@blood3d bin mit dem Rad nur ohne Scheibenbremsen über 3 Jahre zufrieden gewesen

fahrrad.de/fah…tml



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text