-107°
[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt] Erste Hilfe App - "Rescue Now" Iphone

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt] Erste Hilfe App - "Rescue Now" Iphone

FreebiesITunes Angebote

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt] Erste Hilfe App - "Rescue Now" Iphone

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.

Aber ich denke es ist eine der sinnvollsten Apps überhaupt.

Bisher nur für Iphone, Android wird aber kommen!


Einfach mal laden, kostet ja nichts und schaden kann es auch nicht! Der Erste Hilfe Kurs von den meisten wird wohl schon etwas länger her sein

14 Kommentare

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.

Warum wird es hier so kalt?

EinLuebecker

Warum wird es hier so kalt?



"Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist."

Die App ist leider nicht sonderlich umfangreich. Zwar werden die wichtigsten Etappen der Ersten Hilfe kurz geschildert und die Mund-zu-Mund-Beatmung ganz gut vermittelt, allerdings werden elementare Dinge, wie eine Pulsmessung oder die stabile Seitenlage, nicht einmal erwähnt. Gegen einige fachliche Hintergrundinformationen zum Thema hätte ich nichts einzuwenden, aber vielleicht ist der reduzierte Inhalts- und Funktionsumfang dieser App von den Entwicklern bereits in der Konzeption angelegt gewesen.

Wenn jemand bessere Alternativen kennt, der möge sie bitte hier posten.

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.



aber ein Objektiv für 9000€ das 3 leute halten können wird hot gevoted?

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.



Hier klingt sich halt die Logik aus. Unter Diverses würde es die Diskussion eher weniger geben, schauen aber halt teilweise auch weniger Leute mal rein.

Ich denke aber lieber in die App des DRK investieren, gibt es auch für Android.

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.


Natürlich, wenn es denn deutlich billiger als normal ist.

Dinge, die sowieso immer kostenlos sind, haben die starke Tendenz, kalt zu werden. Man könnte ja auch jede neue Firefox Version und jede Linux Distribution hier als Freebie reinklatschen -> Sinnfrei -> Kalt.

Und deine Überschrift:

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]


ist einfach nur lächerlich!

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]



sonst lacht man über jeden dreck, aber hier mal nicht bisschen kulant sein naja ich frag mich jedes mal wieder warum ich mir überhaupt die mühe mal eine einzige taste zu tippen

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]


So ein Organspendeausweis ist übrigens auch kostenlos. Soll ich mal einen Freebie dafür eröffnen?

[Damit der Handyakku nicht leidet] Organspendeausweis!

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]



Niemand zwingt dich, hier nen Deal zu posten.

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]


heul doch!

Eigentlich kein Angebot, da es ständig kostenlos ist.


Du weißt nich, mit wem Dus Hier zu tun hast.
Du musst zyklische DEALS machen.
Fastfood, Festplatten, Games, Multimedia

[Damit der Organspendeausweis nicht zum Einsatz kommt]



bist schon son richtig cooler gä

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text