227°
ABGELAUFEN
Dämonenzirkus [Kindle Edition] Marc Beck (Autor), Marcus Hünnebeck (Autor)

Dämonenzirkus [Kindle Edition] Marc Beck (Autor), Marcus Hünnebeck (Autor)

FreebiesAmazon Angebote

Dämonenzirkus [Kindle Edition] Marc Beck (Autor), Marcus Hünnebeck (Autor)

Marcus Hünnebeck wurde 1971 in Bochum geboren und lebt inzwischen als freier Autor im Rheinland. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum Wirtschaftswissenschaften.

Produktbeschreibungen
Kurzbeschreibung

Zirkus Magnus – der erfolgreichste Zirkus der Welt dank sechs jugendlicher Artisten mit übernatürlichen Fähigkeiten. Allerdings werden alle Stars nachts von Albträumen geplagt. Als sich der achtzehnjährige Glenn auf die Suche nach der Ursache für diese Träume begibt, kommt er dem Geheimnis ihrer Superkräfte auf die Spur. Doch damit fordert er einen mächtigen Feind heraus, der ihn und seine Freunde zwingt, eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen. Riskieren sie ihr Leben, um Unschuldige zu retten – oder verkaufen sie ihre Seele?

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 985 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 210 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00P1OTSXU
X-Ray: Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert

Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Erstellt mit der iPad App.

Mein erster Deal nun zereisst mich !

Vergleichspreise :

Taschenbuch. 10 Euro

Normaler Kindl Downloaf zwischen 2,99 -- 8,99 Euro

2 Kommentare

Freebie?!

ich will nichts gesagt haben - ist inzwischen verschoben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text