Dampfbügelstation: QUIGG® ALDI DRESDEN.
-111°Abgelaufen

Dampfbügelstation: QUIGG® ALDI DRESDEN.

6
eingestellt am 27. Apr 2012
ich hab Dampfbügelstation QUIGG® bei Aldi für 40 euro statt 74,99 gesehen.

- Material: Edelstahl-Bügelsohle
- Kraftvolle Leistung - schnell einsatzbereit
- Einfache Bedienung durchübersichtliches LCD-Display
- 4 unterschiedliche Dampfstärken wählbar, ca. 50, 70, 90 oder 100 g/min.
- Großer,abnehmbarer sowie transparenter Wassertank mit ca. 1,2 Liter Fassungsvermögen, jederzeit nachfüllbardurch Dampfdruck-Sicherheitssystem
- 60 Dampfaustrittsöffnungen für besonders gute Dampfverteilung
- ZusätzlicheSicherheit sowie Stromersparnis durch automatische Abschaltung nach ca. 10 Minuten Dampfpause
- 1 bar Druck- schnelle Dampferzeugung in der Station - nur ca. 1,5 Minuten Aufheizzeit
- Doppeltes, intelligentes Anti-Kalk-Systemmit Wechselanzeige und zusätzlich eingebauter Kartusche - verlängert die Lebensdauer der Anti-Kalk-Kartusche- neues System
- 1 Anti-Kalk-Kartusche im Lieferumfang enthalten - Konstante Dampferzeugung
- Mit Vertikaldampf-Funktion
- AuchTrockenbügeln möglich
- Inkl. Teststreifen zur Bestimmung des Wasserhärtegrades - 2.400 W max. 36 MonateHerstellergarantie

6 Kommentare

"villt" ?

Ich 'mag' ja Fragezeichen in Dealbeschreibungen!
Da das nur lokale Angebote sind sollte das auch in der Beschreibung drinstehen.
Aber immerhin ist der Dealersteller ja schon von 'Bundesweit?' auf 'Bundesland?' zurückgegangen seit der letzten Bügelstation.

Verfasser

seefrank

Ich 'mag' ja Fragezeichen in Dealbeschreibungen! Da das nur lokale Angebote sind sollte das auch in der Beschreibung drinstehen.Aber immerhin ist der Dealersteller ja schon von 'Bundesweit?' auf 'Bundesland?' zurückgegangen seit der letzten Bügelstation.



wem gehört diese idee dass man immer lokal geschrieben sein sollte.

für die dumme leute steht im oben "dresden"

seefrank

Ich 'mag' ja Fragezeichen in Dealbeschreibungen! Da das nur lokale Angebote sind sollte das auch in der Beschreibung drinstehen.Aber immerhin ist der Dealersteller ja schon von 'Bundesweit?' auf 'Bundesland?' zurückgegangen seit der letzten Bügelstation.



Ist Dummheit pflicht in Dresden ?

Verfasser

seefrank

Ich 'mag' ja Fragezeichen in Dealbeschreibungen! Da das nur lokale Angebote sind sollte das auch in der Beschreibung drinstehen.Aber immerhin ist der Dealersteller ja schon von 'Bundesweit?' auf 'Bundesland?' zurückgegangen seit der letzten Bügelstation.

Verfasser



ja wohl, und.. hast du was dagegen komm... schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text