Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dampfnudelblues & Grießnockerlaffäre - kostenlos im Stream
1709° Abgelaufen

Dampfnudelblues & Grießnockerlaffäre - kostenlos im Stream

AvatarGelöschterUser51960344
AvatarGelöschterUser519603
aktualisiert 28. Dez 2018 (eingestellt 22. Dez 2018)Bearbeitet von:"GelöschterUser519603"
Update 1
Grießnockerlaffäre ist nun bis 04.01. mit verfügbar!
Derzeit könnt ihr folgenden bayerischer, schwarzhumoriger Krimi nach dem gleichnamigen Roman von Rita Falk kostenlos im Stream sehen:

Dampfnudelblues - IMDb 7,0
<Download>

(Auf Amazon Video für 3,99€ zum Leihen)

1304298.jpg
"Stirb Du Sau!" stand bereits einige Tage, bevor Schuldirektor Höpfl vom Zug überrollt wurde, an dessen Hauswand. Provinzbulle Franz Eberhofer glaubt an Mord. Bei seinen nicht immer ganz amtlichen Ermittlungen wird er von seinem Münchner Exkollegen Rudi Birkenberger unterstützt...

Grießnockerlaffäre - IMDb 7,2
<Download>
(Auf Amazon Video für 3,99€ zum Leihen)

1304298.jpg
Sebastian Bezzel ermittelt in dem bayerischen Fortsetzungskrimi Grießnockerlaffäre in einem Fall, in dem er selbst der Täter sein soll. Der Tote war der Vorgesetzte des Polizisten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Eberhofer-Krimi + kostenlos = hot
Mosmanvor 7 h, 39 m

Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung …Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung seiner "Streams zum Wochenende Übersicht".Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen angeblichen Gratis-Filmen aus öffentlichen Mediatheken zu erstellen?


Ja weil Sammeldeals vielleicht für Leute toll sind, die nicht wissen was sie wollen und stöbern können. Für alle anderen ist es die Pest weil Schlagwortalarme nicht darauf reagieren.

Eigentlich sollten alle Artikel Einzelüberschriften sein, die anschlagen und meinetwegen in Einer Art Top Deal geclustert werden können.

Ansonsten sind Deals für alle die Sammlungen mögen, eh schon Kategorien zugeteilt. Der Klick darauf macht aus meiner Sicht Sammeldeals überflüssig
Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung seiner "Streams zum Wochenende Übersicht".
Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen angeblichen Gratis-Filmen aus öffentlichen Mediatheken zu erstellen?
Absoluter Kult!
44 Kommentare
GEZ geflame in 3....2....1......

Wie immer..... black77 = Autohot!
Eberhofer-Krimi + kostenlos = hot
Absoluter Kult!
Lostfreakvor 40 m

GEZ geflame in 3....2....1...... Wie immer..... black77 = …GEZ geflame in 3....2....1...... Wie immer..... black77 = Autohot!


Und für so einen Schund muss ich GEZ Mafia Steuer zahlen...
Avatar
GelöschterUser881407
Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber Eberhoferkrimis sind top
Ist schon deswegen gut weil er fast neben der Haustür gedreht wurde...
Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung seiner "Streams zum Wochenende Übersicht".
Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen angeblichen Gratis-Filmen aus öffentlichen Mediatheken zu erstellen?
Eberhofer—“zefix
Cooler Film... HOT!
Lang lebe die Oma!!!
Jetzt noch die anderen Filme ebenso in der Mediathek
Mosmanvor 7 h, 39 m

Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung …Aus meiner Sicht macht serial2000 einen wunderbaren Job mit der Erstellung seiner "Streams zum Wochenende Übersicht".Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen angeblichen Gratis-Filmen aus öffentlichen Mediatheken zu erstellen?


Ja weil Sammeldeals vielleicht für Leute toll sind, die nicht wissen was sie wollen und stöbern können. Für alle anderen ist es die Pest weil Schlagwortalarme nicht darauf reagieren.

Eigentlich sollten alle Artikel Einzelüberschriften sein, die anschlagen und meinetwegen in Einer Art Top Deal geclustert werden können.

Ansonsten sind Deals für alle die Sammlungen mögen, eh schon Kategorien zugeteilt. Der Klick darauf macht aus meiner Sicht Sammeldeals überflüssig
Ja, hätte ich ohne Schlagwortalarm nicht mitbekommen und den Film will ich schon lange sehen danke dafür.
Eberhofer=hot
Avatar
GelöschterUser519603
FrankenPhoenix22.12.2018 09:55

Jetzt noch die anderen Filme ebenso in der Mediathek


Grießnockerlaffäre ab 29.12.
Update erfolgt dann hier! ;-)
Danke !
bayerischer humor?

söder, dobrindt, scheuer?
Avatar
GelöschterUser519603
FrankenPhoenixvor 20 m

Hab ich vorhin auch gesehen Am 19.1 soll in der ARD …Hab ich vorhin auch gesehen Am 19.1 soll in der ARD Winterkartoffelknödel gezeigt werden Quelle: https://www.fernsehserien.de/heimatkrimi/sendetermine


Danke für die Info....
Danke! Auch für den Link!
Mosman22. Dez

Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen …Ist es wirklich nötig hier immer wieder Einzeldealz mit irgendwelchen angeblichen Gratis-Filmen aus öffentlichen Mediatheken zu erstellen?


Ja, ist es!
Da ich noch nie in diese "Streams zum Wochenende" geschaut hab, hätte ich die beiden Filme verpasst.
Danke, @black77!
Avatar
GelöschterUser519603
@team Grießnockerlaffäre ist nun bis 04.01. mit verfügbar!
Danke für ein Update! Vg
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 28. Dez 2018
Weltbekannt der Eberhofer Kreisel in Frontenhausen
Absolute Filmempfehlungen!
Leider keine gute Qualität
And the Oscar für den Film mit dem schlechtesten Namen goes to...
btw gibt's auch mit Prime Video kostenlos.
Avatar
GelöschterUser519603
Rummelsnuff303vor 26 m

btw gibt's auch mit Prime Video kostenlos.


Gibt es beide NICHT bei Prime...
sind doch nun noch extra die Amazon Links mit dazu!
UncleChicken29. Dez

Kommentar gelöscht


Heul doch...
DANKE AN JEDEN DER DAS EMPFOHLEN HAT!
Ist das genial. Jetzt, wo Schotty abgedankt hat, bin ich dankbar für jeden guten Tipp.

Okay. Jetzt erstmal "Gefällt mirs" verteilen.
hanahanavor 3 h, 3 m

And the Oscar für den Film mit dem schlechtesten Namen goes to...


...höchstwahrscheinlich an einen japanischen Anime-Streifen
Tja, Geschmäcker sind verschieden
Rummelsnuff303vor 10 h, 43 m

btw gibt's auch mit Prime Video kostenlos.



ebenso ist Netflix auch kostenlos, wenn das hier kostenlos sein soll.
Rummelsnuff303vor 11 h, 24 m

btw gibt's auch mit Prime Video kostenlos.


Habe Prime Video und bei mir kosten die Filme was

Danke für den Freebie, hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Grießnockerlaffäre heute Abend 20:15 auf BR
Avatar
GelöschterUser23102
Herrlich lustige Filme. Kann ich nur empfehlen. Nächstes Jahr kommt der nächste Teil ins Kino.
Avatar
GelöschterUser23102
Lostfreak22. Dez

GEZ geflame in 3....2....1...... Wie immer..... black77 = …GEZ geflame in 3....2....1...... Wie immer..... black77 = Autohot!


Dieser Film wird im BR gezeigt, aber ist nicht von denen produziert worden. Durch das zeigen kriegt man wenigstens etwas Gutes für die elende Zwangsabgabe.
Avatar
GelöschterUser23102
GelöschterUser88140722.12.2018 01:23

Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber Eberhoferkrimis sind top


Also wenn Du alle gesehen haben solltest, dann ist das doch quasi ein Sprachkurs in "boarisch"
ReimeM22. Dez

Eberhofer-Krimi + kostenlos = hot


Geschmackssache. Fand die eher langweilig. Und mein Problem ist, dass bei den Büchern so oft es mit Essen beschrieben ist, dass ich mit den Kommissar eher altbayrisch fülliger vorgestellt habe. Irgendwie so etwas wie Ottfried Fischer. Wegen der Buchvorbelastung halt für mich enttäuschend.
20225389-tS3M1.jpg
So einen Progress Akkusauger PC1411 brauche ich auch
Bearbeitet von: "Bernod" 31. Dez 2018
Avatar
GelöschterUser519603
Keine Lust für einen neuen Deal...Winterkartoffelknödel ist nun auch verfügbar:
ardmediathek.de/ard…del
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text