31°
ABGELAUFEN
Daniel Craig - Flashbacks of a Fool (Blu-ray) @Amazon
Daniel Craig - Flashbacks of a Fool (Blu-ray) @Amazon

Daniel Craig - Flashbacks of a Fool (Blu-ray) @Amazon

Preis:Preis:Preis:4,64€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Amazon hat den Preis gesenkt.

------------------------------------------------
Mit Daniel Craig, Eve u.a.
Produktionsjahr: 2008
IMDB 6,7/10, OFDB 5,5/10
------------------------------------------------

Story:
Der alternde Hollywoodstar Joe Scott, (Daniel Craig), ein selbstverliebter Lebemensch, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia (Eve) in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Ruth (Claire Forlani), sein Jugendschwarm, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete, sowie an Evelyn (Jodhi May), die Freundin seiner Mutter, die versuchte, ihn zu verführen. Auf Grund dieser Ereignisse verließ er England. Zurück in der Gegenwart beschließt Joe nach England zu reisen um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die arme Witwe von Boots...

Versandkosten keine, da Bluray.

Viel Spaß

9 Kommentare

Gibt es davon einen deutschen Trailer?

Habe gerade vergeblich bei youtube gesucht...

Uh, viel besser find ich aber dann Casino Royal für 5,99 was gleich dazu gezeigt wird bei: was oft zusammen gekauft wird

die deutsche Synchronstimme soll nach lovefilm.de-Kritiken sehr schlecht sein. Dann lieber auf englisch sehen.

Wer schaut auch englischsprachige Filme und Serien auf deutsch, dann kann ma's auch gleich lassen. - Ich fand den Streifen damals so lala, ist halt 'n Drama, Roxy Music, yeahhh.

Mein Ding war der Film auch nicht. Vor allem das sau blöde Ende hats extrem versaut...

den film gibts doch immer mal OVP für nichtmal 2euro bei eBay!!!!!!! Wurde hier auch öfter mal gepostet!
Daher cold

nasenfahrrad555

den film gibts doch immer mal OVP für nichtmal 2euro bei eBay!!!!!!! Wurde hier auch öfter mal gepostet!Daher cold



Als Bluray für 2 Euro? Aufwachen...

RonnyRoger

Wer schaut auch englischsprachige Filme und Serien auf deutsch, dann kann ma's auch gleich lassen. - Ich fand den Streifen damals so lala, ist halt 'n Drama, Roxy Music, yeahhh.




...100% aller TV Zuschauer und bestimmt über 99 % aller Kinozuschauer also ne kleine Minderheit.

ist z.Zt. für 4,50 € bei Amzon zu haben!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text