154°
ABGELAUFEN
Daniel Craig - Flashbacks of a Fool [Blu-ray] @Amazon MP

Daniel Craig - Flashbacks of a Fool [Blu-ray]  @Amazon MP

EntertainmentAmazon Angebote

Daniel Craig - Flashbacks of a Fool [Blu-ray] @Amazon MP

Preis:Preis:Preis:4,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell für 1,01 Euro zzgl 3,00 Euro Versand bei "Rautis Media" zu bekommen. Ich denke, für den Preis kann man den Craig mal mitnehmen.

Format: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Region: Region B/2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

Inhalt:
Der neueste Film mit James Bond-Megastar Daniel Craig und den weiteren US Stars Claire Forlanie (Rendevouz mit Joe Black), Helen McCrory (Die Queen), Mark Strong (Syriana), Olivia Williams (The Sixth Sense) und Emilia Fox (Der Pianist) | aufwändige Topproduktion des US Studios Miramax (Aviator, Sin City, The Queen) mit fantastischer Besetzung und tollem Soundtrack von David Bowie & Bryan Ferry! Ein absolutes Blockbuster-Thema! Ein gigantisches Marketingumfeld um Daniel Craig ist durch den neuen Bond 'Ein Quantum Trost' im Herbst garantiert! Produktionsjahr 2008 | INHALT: Der alternde Hollywoodstar Joe Scott, (Daniel Craig), ein selbstverliebter Lebemensch, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia (Eve) in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Ruth (Claire Forlani), sein Jugendschwarm, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete, sowie an Evelyn (Jodhi May), die Freundin seiner Mutter, die versuchte, ihn zu verführen. Auf Grund dieser Ereignisse verließ er England. Zurück in der Gegenwart beschließt Joe nach England zu reisen um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die arme Witwe von Boots... | Bonusmaterial: US-Trailer, Trailershow, Deleted Scenes, Making of, Bildergalerie und deutsche Untertitel! | Für alle Fans von 'Stand by me', 'Rendevouz mit Joe Black', 'Shakespeare in Love' und 'Der englische Patient'!

7 Kommentare

48344_1.jpg

kann man machen. der film ist allerdings auch nicht viel mehr wert.

hab mich geirrt

Craig hot, bluray cold! Is aber nur meine Meinung!

mister_f

Craig hot, bluray cold! Is aber nur meine Meinung!


die ich auch nicht ganz verstehe...

Der Film ist echt nicht so der Hammer - legt lieber nochmal 1,98€ drauf und holt euch dafür nen guten Film mit Matt Damon
Green Zone Steelbock
Sorry ist nur meine eigene Meinung!

damals such für 4 Euro geholt. hätte ich mir sparen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text