169°
ABGELAUFEN
[DÄNISCHES BETTENLAGER] Rollmatratze 90x200cm für 29,00€
9 Kommentare

aJRJ4PI.png

härtegrad nicht angegeben kann ich ja noch verstehen...aber welche höhe hat die matratze denn ?

gencaslan

härtegrad nicht angegeben kann ich ja noch verstehen...aber welche höhe hat die matratze denn ?


7 sichtbar auf dem Foto + ca. mind. 3 noch damit die gesamte Höhe (Breite) der Matratze erreicht wird = 10 Stück

90 (Cm (Breite) / 10 (Stück) = 9 cm


Erwartung bei DÄNISCHES BETTENLAGER für so günstigen Preis: erfüllt

Das könnten die BECO-Matratzen von dem letzten OTTO-Deal sein.

Falls das der Fall sein sollte, sind sie ca. 10cm hoch.
Wir haben sie als Campingmatratzen im Einsatz.

Sind okay.

Letzte Woche erst 2 Matratzen mit 15cm Höhe für zusammen 64€ gekauft. Sind aber weich.
Hier der Link:
amazon.de/gp/…new

Bettenlager = Ware aus China, schlechte Arbeitsbedingungen = Autocold

deelor

Bettenlager = Ware aus China...


Der war ok. Ich denke Ware "nicht aus China" ist insgesamt die große Ausnahme

deelor

Bettenlager = Ware aus China, schlechte Arbeitsbedingungen = Autocold



Eben. Ich kaufe grundsätzlich auch keine Ware aus China. Auch keine Elektronik.

deelor

Bettenlager = Ware aus China, schlechte Arbeitsbedingungen = Autocold


Da hast du aber viel zu tun das zu kontrollieren. Sportbekleidung, Elektronik etc. kommt doch fast alles aus China und Konsorten. Der "Made in Germany" Aufkleber etc. wird meist nur noch oben drauf gepappt und das Innenleben hat einen weiten Weg hinter sich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text