-81°
Danish Design Unisex Uhr
6 Kommentare

Danish Design ist Chinaschrott mit nem europäisch klingenden Label. PS: Was ist das denn für ein schlechter Deal? Keine Beschreibung Vergleichspreis gibts auch nicht
Bearbeitet von: "kr@tze" 31. Oktober

Skagen Kopien aus China, selbst Skagen ist nicht mehr richtig Dänisch, gehört zu Fossil

Bin grad auf Arbeit, deswegen ohne ausführliche Begründung cold gevotet. Oder doch: kein VGP und auch sonst nix.

memberxvor 17 m

Skagen Kopien aus China, selbst Skagen ist nicht mehr richtig Dänisch, gehört zu Fossil


Interessanter Hinweis. Danke. Fossil meide ich, seit die Qualität der Uhren dort massiv abgenommen hat. Und der Service nicht mal in der Lage ist ein Armband zu bauen, was dazu führt, dass die Uhr nun unbrauchbar geworden ist.

Scheint hin und wieder in diese Preisregion zu kommen. Und btw bitte votet nur für den Preis und nicht die Dealdarstellung oder den Hersteller. Das sind Meinungen die ihr haben könnt aber nicht in das Voting fließen sollten.



11701018-bvhT3.jpg





dyn.keepa.com/pri…8DW
Bearbeitet von: "conscienta" 31. Oktober

............................................na klar: Lubich hat das (trotz Zeitnot) nur gepostet, um die meisten von Euch zu ärgern. Was sonst?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text