1079°
ABGELAUFEN
DANKE REWE

DANKE REWE

FreebiesEWE Angebote

DANKE REWE

Ich hatte Probleme mit einem Coupon an der Kasse, wurde nicht angenommen. Daraufhin habe ich Rewe eine kurze, aber Freundliche Mail mit meiner Enttäuschung gesendet. Ein paar Tage später waren dann diese Coupons in der Post. Bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber habe schon so viel von Euch profitiert, dass ich mich mal angemeldet habe. Hoffe habe hier alles richtig gemacht.

Beliebteste Kommentare

funktioniert-----eskaliert ---- kolabiert !

"gegen Abgabe des Originalcoupons..."

Die codes habe ich schon mehrfach eingelöst. Nicht personalisiert

Gibs Rewes mit SB-Kasse?

367 Kommentare

n1W8kru.jpg

10wvrYI.jpg

AKM5PiF.jpg

9fv3Zyy.jpg

2GcC1I2.jpg

EYHm6jL.jpg

evJCTX1.jpg

r4JRGJ4.jpg

dsM9D3e.jpg

FhtJnPQ.jpg

Meines Wissens sind die Codes personalisiert, d.h. nur einmal einlösbar. -> Nett gemeint aber SPAM, wenn niemand was anderes dazu sagen kann

Die codes habe ich schon mehrfach eingelöst. Nicht personalisiert

HOOOT²

Personalisiert ?

Rooney

Personalisiert ?


Nö, sieht nicht so aus

Ich bin kein Rewe Einkäufer. Keine Ahnung wie die auf kopierte, ausgedruckte Coupons reagieren oO

oO

Das MUSS ich ausprobieren!
Wenn das klappt ein Mega-Hot!

Gibs Rewes mit SB-Kasse?

Wie ist die Größe im Original? Werd ich nächste Woche ausprobieren

dein Foto der originalen mit einem Objekt um die große ér schätzen zu können wäre super ☺ Megahot von mir

wenn das klappt saugeiler erster Deal von dir!:)

funktioniert-----eskaliert ---- kolabiert !

Danke

wenn das klappt - mega hot!

Klasse, HOT, Danke

"gegen Abgabe des Originalcoupons..."

druckt er ihr das jetzt aus oder wie?

Eisthomas

"gegen Abgabe des Originalcoupons..."



Genau deswegen eher Lauwarm

werden Gutscheine nur an den normalen Kassen angenommen oder kann auch die SB-Kasse das verarbeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text