-78°
ABGELAUFEN
Dannemann Mitglieder erhalten mehrmals im Jahr Genussproben
Dannemann Mitglieder erhalten mehrmals im Jahr Genussproben

Dannemann Mitglieder erhalten mehrmals im Jahr Genussproben

bei Dannemann Mitglied im Kreis der Genießer werden und mehrmals im Jahr Genussproben erhalten

12 Kommentare

Verfasser

erhalten habe ich bis jetzt 3 Zigarillos... wurden an einen netten Alten Herren aus der Straße weiter gegeben...

und wie werd ich mitglied?! jedes mal wenn ich auf der seite auf "Mitglied werden" klicke, kommt nen kleines fenster in dem steht, dass ausschliesslich raucher aus Deutschland die über 18 sind Mitglied werden können und ich unter irgendner auswahl mein Herkunftsland auswählen soll... wenn ich das tue und "Germany" auswähle geht nen neuer Tab mit exakt derselben seite auf und das spiel beginnt von vorn.

Ich hab keine möglichkeit irgendwo meine Daten anzugeben... und als Kabel Deutschland kunden kanns denke ich schlecht an meiner IP liegen.

edit: über TOR kam ich gerade ran an die datenmaske aber da klappt das absenden der daten irgendwie net... aaaargh

Hab da genau einmal was bekommen... Also COLD

Murmadamus

Hab da genau einmal was bekommen... Also COLD

warum dann cold? Denkst du die finanzieren dir das Rauchen?

Weihnachten durfte ich soviele Proben wie ich wollte an Freunde verschicken;)

Murmadamus

Hab da genau einmal was bekommen... Also COLD


Ist doch meistens so bei solchen Club-Angeboten: Erst wird groß geschrieben, dass man soundso oft Gratisproben bekommt, und wenn man dann eingetreten ist in diesen Club, bekommt man am Anfang mal eine Probe und anschließend nur noch viel Blabla.

Bin seit paar Jahren da Mitglied und mind. 1x/ Jahr bekomme ich was. Da ich eh nicht rauche, ist das ok. Werbung bekomme ich alle paar Monate mal nen Newsletter. Rs gibt schlimmeres...

Ich bin auch seit ein paar Jahren dabei und bekomme mit Abständen immer wieder kl. Pröbchen (z.B. 3 Zigarillos in der Geschenkpackung) aber auch richtig große Geschenke. Teils gab es über ein Jahr pro Monat 2 Schachteln Zigarren. das Spamaufkommen ist äußerst gering. Deswegen HOT.

bin da auch schon länger: wenig spam und ab und zu mal was für umme - man kann sich auch oft was bei veranstaltungen abholen, praktisch, wenn man eh hingeht

Murmadamus

Hab da genau einmal was bekommen... Also COLD



Bin in ca. 6 Jahren auf 2 gekommen. Absolut Cold.

Murmadamus

Hab da genau einmal was bekommen... Also COLD



Ich wollte darauf hinweisen das "mehrmals im Jahr Genussproben erhalten"
einfach falsch ist !

Bin seit ca 5 Jahren angemeldet !

sehr interessant

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text