213°
ABGELAUFEN
Dannemann MOODS Sweet Cigarellos Probe

Dannemann MOODS Sweet Cigarellos Probe

Freebies

Dannemann MOODS Sweet Cigarellos Probe

Wenn ihr an einer Dannemann MOODS Sweet Cigarellos Probe interessiert seid könnt ihr bei Dannemann aktuell bei einem Gewinnspiel mitmachen. Das interessante an den Gewinnspiel ist jeder Teilnehmer bekommt vor der Verlosung garantiert eine GRATIS MOODS Sweet Genuss-Probe zugeschickt. Leider ist eine Anmeldung auf der Seite nötig.
dannemann.com/gen…be/

Bein dem Gewinnspiel kann man eines von 100 MOODS Sweet Feinkost-Sets inklusive Rezept gewinnen kann, als Hauptgewinn wird eine 2 Tage Übernachtungen in Hamburg mit einem Gutschein für einen Kochkurs bei Kev´s Kitchen für 2 Personen verlost. Das interessante sind aber wohl eher die Gratis Cigarellos.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das neueste Mitglied der Moods Familie - typisches MOODS Aroma, angereichert mit süßen Orient Tabak und einem Hauch Honigsüße am Filter.

MOODS Sweet - Gib deinen Sinnen Süßes

43 Kommentare

dannmanngewinnenqhsvn.png

Hier ein Auzug aus dem Newsletter den in bekommen hatte:

dannmanngewinnen2djuad.png

Hot mal itgenommen obwohl ich schon ewig bei Dannemann angemeldet bin schicken die sowas lohnendes selten oO

HOT!

In der o2 world Berlin werden die auch gerade verteilt. :-)

funzt nicht und keine email bekommen

Wenn ihr an einer Dannemann MOODS Sweet Cigarellos Probe interessiert seit



seitseid.de

supi......danke

Hot... ist es denn normal das man keine Bestätigung für die Teilnahme bekommt?

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir bei der Registrierung für den „Kreis der Genießer“ angegebenen Daten zu Werbezwecken per Post, Telefon, SMS oder E-Mail-Newsletter sowie zu Zwecken der Marktforschung ausschließlich von der DANNEMANN EL NOBLE CIGARRO GMBH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.


Muss angehakt werden.

ChaduRi2002

Solange man lebt soll man rauchen!



Und dafür brauch ich die noch.

heute ist Leonard Nimoy an COPD gestorben und ihr propagiert Kippen.. ich glaubs ja nicht..

Mit 83 wäre er auch an allen möglichen anderen Kram gestorben, also bitte mal auf dem Teppich bleiben, ...ich glaubs ja nicht..

Naja ein bisschen ist da ja schon dran, zum Genuss sind Zigarren/Zigarillos okay, aber wer süchtig nach Nikotin ist tut mir irgendwie leid, viele wollen es sich abgewöhnen aber die psychische Abhängigkeit macht auch den Körper krank.

Genuss unter Freunden – Eingabe Freundschaftscode Wenn Sie von einem Freund geworben wurden, tragen Sie bitte hier den Freundschaftscode ein:



Möchte jemand mein Freund sein?
Bringt das werben da iwas?

Keiner macht den Raucher

Ironnic

Mit 83 wäre er auch an allen möglichen anderen Kram gestorben, also bitte mal auf dem Teppich bleiben, ...ich glaubs ja nicht..



Das nennt man dann wohl Rationalisierung. Tolle Lebenseinstellung. Man könnte auch heute Abend vom Auto überfahren werden, also bringt man sich doch lieber gleich sofort selber um - das enthält in etwa genau so viel Logik wie dein Kommentar.

wenn man ausgelacht werden will - hot!

Spam! ist nur Datensammlung, man darf keine Zigaretten einfach so versenden oder Alkohol. So viel verstand sollte man haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text