DAOSiN (Stada) Gratisprobe zum Histaminabbau⁩
218°Abgelaufen

DAOSiN (Stada) Gratisprobe zum Histaminabbau⁩

27
eingestellt am 18. Mai
Über den link (alles-essen.de) bekommt ihr eine Produktprobe von Stada (2 Kapseln = 0,5g/ reicht für 2 Mahlzeiten)


Daosin ergänzt das körpereigene Enzym zum Histaminabbau (aus der Nahrung) im Darm.
Unter anderem sind histaminreiche Lebensmittel Alkohol, Käse, Rohwürste aber auch verschiedene Gemüse- und Obstsorten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
hazeddevor 14 m

Und ich dachte immer Gästeklo wäre ein pro Argument



Gästeklo ist natürlich das einzig wahre Universalargument, was man dafür und auch dagegen nutzen kann
Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:

1) gibt’s in jeder Apotheke
2) nur so wenig
3) dafür gebe ich nicht meine Daten her
4) Ernährungsumstellung oder natürlich. Gewürze helfen auch
5) kommt eh nichts

1) bis 4) akzeptiert
5) doch, solange Vorrat

Vielleicht hilft es jedoch dem/der Einen oder Anderen !?
Bearbeitet von: "WilhelmWeigmann" 18. Mai
27 Kommentare
Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:

1) gibt’s in jeder Apotheke
2) nur so wenig
3) dafür gebe ich nicht meine Daten her
4) Ernährungsumstellung oder natürlich. Gewürze helfen auch
5) kommt eh nichts

1) bis 4) akzeptiert
5) doch, solange Vorrat

Vielleicht hilft es jedoch dem/der Einen oder Anderen !?
Bearbeitet von: "WilhelmWeigmann" 18. Mai
WilhelmWeigmannvor 3 m

Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jed …Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jeder Apotheke2) nur so wenig3) dafür gebe ich nicht meines Daten her4) Ernährungsumstellung oder natürlich. Gewürze helfen5) kommt eh nichts1) bis 4) akzeptiert5) doch, solange VorratVielleicht hilft es jedoch dem/der Einen oder Anderen !?


Gästeklo ebenfalls ab und an ein Gegenargument.
jeffrey112vor 1 m

Gästeklo ebenfalls ab und an ein Gegenargument.


Vergessen :-(
Und ich dachte immer Gästeklo wäre ein pro Argument
hazeddevor 14 m

Und ich dachte immer Gästeklo wäre ein pro Argument



Gästeklo ist natürlich das einzig wahre Universalargument, was man dafür und auch dagegen nutzen kann
hazeddevor 32 m

Und ich dachte immer Gästeklo wäre ein pro Argument


Meist machen sich Gästeklo Kommentare über Zeugs lustig, daher sollten die doch negativ sein oder?
jeffrey112vor 6 m

Meist machen sich Gästeklo Kommentare über Zeugs lustig, daher sollten die …Meist machen sich Gästeklo Kommentare über Zeugs lustig, daher sollten die doch negativ sein oder?


Ich habe dazu noch nichts unter“Diskussionen“ gefunden
WilhelmWeigmannvor 52 m

Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jed …Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jeder Apotheke2) nur so wenig3) dafür gebe ich nicht meine Daten her4) Ernährungsumstellung oder natürlich. Gewürze helfen auch5) kommt eh nichts1) bis 4) akzeptiert5) doch, solange VorratVielleicht hilft es jedoch dem/der Einen oder Anderen !?


6. Wofür braucht man das eigentlich?

Ne ganz ehrlich - wofür? Bei bestimmter Krankheit? Oder wegen einem histerischen "könnte auf irgendwaas allergisch sein"?
gadthrawnvor 8 m

6. Wofür braucht man das eigentlich?Ne ganz ehrlich - wofür? Bei b …6. Wofür braucht man das eigentlich?Ne ganz ehrlich - wofür? Bei bestimmter Krankheit? Oder wegen einem histerischen "könnte auf irgendwaas allergisch sein"?


Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann man oft viele Sachen (Tomaten, Avocado, gereiftes Fleisch, geräuchertes, Fisch, diverse Nüsse, bla bla bla) nicht essen. Das ist nervig und sehr sehr umständlich für den einen oder anderen... eine Ernährungsumstellung ist manchmal sehr komplex, da Histamin im Grunde genommen überall enthalten ist und man nur "Frisches" essen darf...was auch nicht immer hilft.
-joker-vor 16 m

Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann …Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann man oft viele Sachen (Tomaten, Avocado, gereiftes Fleisch, geräuchertes, Fisch, diverse Nüsse, bla bla bla) nicht essen. Das ist nervig und sehr sehr umständlich für den einen oder anderen... eine Ernährungsumstellung ist manchmal sehr komplex, da Histamin im Grunde genommen überall enthalten ist und man nur "Frisches" essen darf...was auch nicht immer hilft.


Ich danke Dir
gadthrawnvor 30 m

6. Wofür braucht man das eigentlich?Ne ganz ehrlich - wofür? Bei b …6. Wofür braucht man das eigentlich?Ne ganz ehrlich - wofür? Bei bestimmter Krankheit? Oder wegen einem histerischen "könnte auf irgendwaas allergisch sein"?



Allergien gibt es nicht mehr,Superman hat die Vorkommen der Erde an Gluten,Transfetten,Histamin,Lactose
sowie alle anderen Allergene gesammelt und in die Sonne geworfen.17382098-pQtIS.jpgNur zur Information.
Pharma=Gift
Boah, das Zeugs ist ja richtig teuer. Die 2! Kapseln haben einen "Wert" von 1,25€
-joker-vor 47 m

Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann …Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann man oft viele Sachen (Tomaten, Avocado, gereiftes Fleisch, geräuchertes, Fisch, diverse Nüsse, bla bla bla) nicht essen. Das ist nervig und sehr sehr umständlich für den einen oder anderen... eine Ernährungsumstellung ist manchmal sehr komplex, da Histamin im Grunde genommen überall enthalten ist und man nur "Frisches" essen darf...was auch nicht immer hilft.


Ja meine Freundin hat das und ich sage euch, das Leben macht so nur noch bedingt Spaß. Daher finde ich es gut das man das mal testen kann
Noch ein Kommentar vergessen:
- Gab's vor drei Monaten bei Amazon.es günstiger!

Bitte
Dagobert_Dokatevor 29 m

Ja meine Freundin hat das und ich sage euch, das Leben macht so nur noch …Ja meine Freundin hat das und ich sage euch, das Leben macht so nur noch bedingt Spaß. Daher finde ich es gut das man das mal testen kann


Meine Frau hat das leider auch.ist ja nicht nur mit dem Essen so eine Sache ,sondern sie verträgt dadurch auch fast keine Medikamente mehr.die meisten Wissen so was gar nicht.
Ach so die Probe kam auch an,sie hat sie mal bestellt.
WilhelmWeigmannvor 2 h, 21 m

Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jed …Mögliche formulierbare Gegenargumente für Eure Kommentare:1) gibt’s in jeder Apotheke2) nur so wenig3) dafür gebe ich nicht meine Daten her4) Ernährungsumstellung oder natürlich. Gewürze helfen auch5) kommt eh nichts1) bis 4) akzeptiert5) doch, solange VorratVielleicht hilft es jedoch dem/der Einen oder Anderen !?


Gewürze helfen,dann hast du wenig Info,Gewürze sind tabu ,Salz,Pfeffer.und alles was man als normale Genre isst,isst tabu.eis,Pizza,Schokolade,zitrusfrüchte,einige Gemüsesorten,Bier,Wein,Sekt,nix was fertig oder halbfertig ist alles frisch kochen.kein Kuchen,keine Torten,meine Frau verträgt nicht mal mehr Kaffee.
-joker-vor 1 h, 24 m

Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann …Es gibt Menschen, die eine Histaminunverträglichkeit haben. Dadurch kann man oft viele Sachen (Tomaten, Avocado, gereiftes Fleisch, geräuchertes, Fisch, diverse Nüsse, bla bla bla) nicht essen. Das ist nervig und sehr sehr umständlich für den einen oder anderen... eine Ernährungsumstellung ist manchmal sehr komplex, da Histamin im Grunde genommen überall enthalten ist und man nur "Frisches" essen darf...was auch nicht immer hilft.


Genau und die meisten Vertragen keine Medikamente mehr.ist schön blöd wenn man allergisch reagiert auf spritzt vom Zahnarzt ,auf schmerzmitte,Antibiotika,kann meine Frau nur einnehmen wenn sie kortison mit einnimmt.
bernd999vor 50 m

Boah, das Zeugs ist ja richtig teuer. Die 2! Kapseln haben einen "Wert" …Boah, das Zeugs ist ja richtig teuer. Die 2! Kapseln haben einen "Wert" von 1,25€

Muss man auch selbst zählen,dennen den es hilft,müsste man jede mal vorm Essen nehmen.meine Frau verträgst nicht ,wird auch nicht gezahlt von der Krankenkasse ,genau wie andere Mittel .
superyoshivor 1 h, 9 m

Allergien gibt es nicht mehr,Superman hat die Vorkommen der Erde an …Allergien gibt es nicht mehr,Superman hat die Vorkommen der Erde an Gluten,Transfetten,Histamin,Lactosesowie alle anderen Allergene gesammelt und in die Sonne geworfen.[Bild] Nur zur Information.


Dummes zeug.histamin bildet der körper selbst .sei froh das du es nicht hast.wollte dich mal sehen wenn dein kreislauf zusammen bricht,du asthmaanfälle bekommst,Migräne,Übelkeit etc,das macht histamin.
Frank_Bendervor 29 m

Gewürze helfen,dann hast du wenig Info,Gewürze sind tabu ,Salz,Pfeffer.und …Gewürze helfen,dann hast du wenig Info,Gewürze sind tabu ,Salz,Pfeffer.und alles was man als normale Genre isst,isst tabu.eis,Pizza,Schokolade,zitrusfrüchte,einige Gemüsesorten,Bier,Wein,Sekt,nix was fertig oder halbfertig ist alles frisch kochen.kein Kuchen,keine Torten,meine Frau verträgt nicht mal mehr Kaffee.


Das ist dann aber ganz schön heftig. Dass gewisse Gewürze nicht gehen und viele Nahrungsmittel kenne ich. Aber Salz und Pfeffer? Krass. Wir haben mal das Buch zu Hause, vielleicht hilft es ja ein bisschen: vorablesen.de/bue…ood
Man kann auch mehrere Zitate in einen Post fassen und muss nicht gleich sechs Posts hintereinander machen.
-joker-vor 4 m

Das ist dann aber ganz schön heftig. Dass gewisse Gewürze nicht gehen und v …Das ist dann aber ganz schön heftig. Dass gewisse Gewürze nicht gehen und viele Nahrungsmittel kenne ich. Aber Salz und Pfeffer? Krass. Wir haben mal das Buch zu Hause, vielleicht hilft es ja ein bisschen: https://www.vorablesen.de/buecher/happy-healthy-food


Wissen tun wir alles drüber.Gewürze ist für meine Frau nicht so schlimm.schlimmer ist das sei dadurch keine Medikamente mehr verträgt.Grad wenn man Krankheiten hat einziges Schmerzmittel das sei nehmen kann ist paracetamol aber bei Bandscheiben und arthroseschmerzen hilft das eh nicht.ihr bleibt dann nur kortison.
Muss Deal als abgelaufen markieren:
Probenkontigent erschöpft!
Danke für Ihr Interesse. Leider sind für heute alle Proben verteilt. Schauen Sie morgen wieder vorbei!
Funktioniert wieder
Frank_Bender19. Mai

Funktioniert wieder



Ja, soeben überprüft. Vielen Dank, mach diesen wieder auf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text