157°
ABGELAUFEN
Darda Police Curve Autospielset bei "mytoys" und "OTTO"
Darda Police Curve Autospielset  bei "mytoys" und "OTTO"
Family & KidsMyToys Angebote

Darda Police Curve Autospielset bei "mytoys" und "OTTO"

Preis:Preis:Preis:21,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Preis laut Idealo 32,99 Euro

Verkauf bei Otto ist der Anbieter auch mytoys


DARDA® Rennbahn "Police Curve". Spielset mit 4 Loopings und einer Strecke über 6 Meter!
Wenn deine Darda-Autos sich mal wieder Straßenrennen liefern, ruft das natürlich die Polizei auf den Plan! Spannende Verfolgungsjagden sind garantiert, wenn die Gesetzeshüter sich einmischen.

Darda ist das schnellste Autorennbahn-System der Welt. Wenn man den Maßstab 1:60 berücksichtigt, erreichen die kleinen Flitzer bei einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in weniger als einer Zehntelsekunde eine Höchstgeschwindigkeit von über 900 km/h. Und das alles ohne Strom und Batterien - das gibt es nur bei Darda. Die Bahnen sind miteinander kombinierbar und wer ein echter Darda-Profi ist, der baut seine eigene Rennstrecke auf. Durch das Zusammenlegen verschiedener Sets und losem Schienenmaterial kann die Bahn gigantisch werden - auch in der Höhe. Der Darda-Motor schafft es - spielend!


+++Details+++
+ Maßstab 1:60
+ Streckenlänge 6 Meter
+ Inkl. Porsche GT3 mit Standard Rückzugsmotor
+ 3 Aufbauvarianten in der Anleitung
+ kompatibel mit allen anderen Darda Sets

3 Kommentare

Lasst die Finger von von dem Darda. Das hat nichts mehr mit der Darda Bahn aus unserer Kindheit zu tun. Habe so ein Set für meinen Sohn gekauft. Das ist billiger Plastikmüll. Das erste Auto war bereits nach wenigen Minuten defekt und das zweite Auto ging erst gar nicht. Die Rezensionen auf Amazon sind verheerend und beschreiben ebenfalls die miese Qualität

Kann ich bestätigen. Die Autos bzw. die Motoren sind sehr schnell kaputt und sind nicht gerade günstig. Eigentlich schade, es macht schon Spaß wenn die Autos mit wahnsinniger Geschwindigkeit über die Bahn flitzen inkl. 3fach Looping...

Jemand einen Tipp wo man noch gute Autos/Motoren herbekommt?

Mein Kleiner würde gerne mit meiner alten Bahn spielen, aber die alten Motoren haben kaum noch "Leistung"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text