Dare 2b Brakeline Softshell Jacke
39°Abgelaufen

Dare 2b Brakeline Softshell Jacke

9
eingestellt am 12. Aug 2011
Diese Softshell Jacke von Dare2b hat folgende Eigenschaften:

Leichtgewichtiges Ilus Carbon-Bambus-Softshellgewebe
Feuchtigkeitsableitende & Antibakterielle Eigenschaften
Windbesätndiges & Wasserabweichendes Gewebe
Verstellbarer Saum- und Nackenschnrzug
Reflektierende Details für optimale Sichtbarkeit
Luftdurchlässige Netz-Rückenpartie

Nächster (von mir gefundener) Preis laut Idealo: 51,95€

9 Kommentare

Gefällt mir aber was weiß ich wie da die größen ausfallen ...

Sehr cool, vielen Dank.
Für 35,- kann man denke ich nix falsch machen, für ne schöne Softshell Jacke. Der Name sagt mir nix, ist das ne gute Marke?

Gruß
Ernesto

Verfasser

@Strange: Besitze selbst eine Softshell vom genannten Hersteller, die bei mir ganz normal ausfällt.
@Ernesto: Bitte. Bin ganz deiner Meinung! Denke schon das die Marke gut und auf jeden Fall qualitativ hochwertig ist.

carbon-bambus...mmmh?


edit: besonders hochwertig ist die marke nicht. gibts in jedem Intersport in diesem preissegment. in etwa auf einer stufe mit Brunotti ^^ sprich halb so teuer wie Markenware.

rintintin

carbon-bambus...mmmh?edit: besonders hochwertig ist die marke nicht. gibts in jedem Intersport in diesem preissegment. in etwa auf einer stufe mit Brunotti ^^ sprich halb so teuer wie Markenware.



Brunottie kenne ich ebenfals nicht, mhhh
ich habe eine Mc Kinley Softshell Jacke, für knapp 90,- diese finde ich schon nicht schlecht...

Vielen Dank, bestellt :-)

Mit McKinley kann dare2b mithalten!

Avatar

GelöschterUser21287

Habe die Jacke heute bekommen, es ist ehr eine laufjacke als ne Softshell...geht retour..

Verfasser

Naja, das ist Geschmakssache. Wasserabweisend ist für mich ne Softshell und zum Laufen benutze ich Sie auch...ist auf jeden Fall heute nochmal zum gleichen Preis im Angebot hab ich gerade im Newsletter gesehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text