414°
ABGELAUFEN
Dark Souls PC- Prepare to die Edition zum Tiefpreis von 3,99 €
58 Kommentare

geiles game, mega hot für den Preis.

Die Bart, Die!

Stimmt es, dass die Maus + Tastatur-Steuerung grottenmäßig ist?

Ich suche noch ein ähnliches Spiel wie Kingdoms of Amalur, war davon sehr angetan

Und was ist nun mit Games for Windows?
Wird's nen Patch geben?

Spiel zu schwer - COLD !


























































Dark Souls eben grade beendet. Das Spiel ist schwer, aber meist auf angenehme Weise. Da man viel lernen muss um es zu beherrschen. Sterben gehört zur Spielmechanik, ohne Leid keine Freud. Und man muss auch mal das Internet befragen, vor allem die allgemeinen Infos von Komplettlösungen sind sehr hilfreich, wenn man grad die ersten Schritte macht, habe viel zu spät nachgelesen ;). Es wird wenig erklärt, was das Spiel sehr mysteriös wirken lässt, aber es hilft nix, man muss die Geheimnisse lüften bevor man in dem Spiel voran kommen kann. Schwere Bosse kann man über den Coop Modus machen. Ist reichlich einfacher und macht auch Spass.
Die Games for Windows Live Frage ist noch ungeklärt. Noch ist aber Zeit das Spiel anzugehen bis der Nachfolger erscheint....vielleicht sollte man diesen aber auch gleich abwarten, denn die Spielmechanik ist das was den großen Reiz ausmacht. Und ich befürchte, das wenn man diese beherrscht, etwas zu gut mit Dark Souls 2 zurecht kommen wird. Na wird trotzdem ne Mords gaudi, es gibt kaum Alternativen.

Für mich ist Dark Souls eine Mischung aus Monster Hunter 3 Ultimate (Kampf gegen Monster = Nebenbosse / Endbosse) und Dark Messiah of Might&Magic.

P.S. Ich hab es auf dem PC mit XBox Controller gespielt und würde das auch empfehlen! Die Tastatursteuerung kann man eventuell mit irgendwelchen Mods verbessern, aber den Ärger würde ich mir nicht antun. Mit Controller ist das Spiel sicher am besten zu meistern. Die Steuerung ist darauf "optimiert".

heute endlich mal angefangen, macht richtig bock auch wenn kamera gewöhnungsbedürftig ist

Ich liebe es! Großartiges Spiel - ich hab es mir bei Release gekauft und viel gelitten ;-)

Heftig!

Anonyme

Stimmt es, dass die Maus + Tastatur-Steuerung grottenmäßig ist?Ich suche noch ein ähnliches Spiel wie Kingdoms of Amalur, war davon sehr angetan



Ja das Stimmt, hatte es anfangs auch mit Maus und Tastatur versucht, aber das ist einfach nur grausig.

Mit Controller allerdings ein verdammt gutes Spiel, da ist nichts zu schwer, das ist eben mal richtig fordernd.

Anonyme

Stimmt es, dass die Maus + Tastatur-Steuerung grottenmäßig ist?Ich suche noch ein ähnliches Spiel wie Kingdoms of Amalur, war davon sehr angetan



Maus + Tastatur kann ich nicht empfehlen. Ist wirklich schlecht damit zu spielen.

Danke für euer Feedback

Also Maus und Tastatur kannst du echt vergessen!
Habe den ersten Gegner gekillt und dann keinen Bock mehr auf das Gegurke gehabt. Das ist absolut kein Vergleich zur Steuerung auf der PS3.

Stami

Und was ist nun mit Games for Windows?Wird's nen Patch geben?



Also unter Win 8.1 bekomme ich es nicht zum Laufen. Kein speichern möglich. :-(

Jeah! Steam Tag wäre noch nice, beinahe ginge mir das hier durch die Lappen

An sich ist der Deal hot, aber bei den Bezahloptionen leider nicht mehr..

Guter Preis. Verhätschelte Casualgamer haben keine Chance. Bei keinem anderen Game gilt so sehr wie hier: Sind Sie zu stark, bist du zu schwach. Hab es mir damals zum Vollpreis bei Release gegönnt und keine Sekunde bereut.

Braucht man trotz Steam das kagg Windows Live?

DSfix nicht vergessen!
Ohne den nicht spielbar.

moex

Guter Preis. Verhätschelte Casualgamer haben keine Chance. Bei keinem anderen Game gilt so sehr wie hier: Sind Sie zu stark, bist du zu schwach. Hab es mir damals zum Vollpreis bei Release gegönnt und keine Sekunde bereut.



Die einzige Herausvorderung ist eigentlich in der relativ offenen Welt den richtigen Pfad zu finden. Hat man diesen, ist das Spiel definitiv nicht sonderlich schwer.

Hat man diesen Kniff raus, schafft man das Spiel auch ohne Wiki-Hilfe im ersten blinden Durchspielen mit deutlich unter 20 Toden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text