197°
ABGELAUFEN
Dark Souls: Prepare to Die Edition für 4,99€ bei Steam
8 Kommentare

Ey, ein Avatarklau, nur spiegelverkehrt X)

@ Venceremos09
hm, bin mir nicht sicher, wann ich den Avatar hinterlegt habe, ist aber schon eine Weile her - müsste also erst mal geklärt werden, wer von wem welchen geklaut hat
Aber hey - schicker Avatar! Schade, dass das Forum keine Alpha-Kanal unterstützt sonst wäre es schöner.

Dark Souls 3 war nun mein erstes Souls Spiel der Reihe und ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen. Ich hörte desöfteren Teil 1 sei das beste Souls-Spiel gewesen. Ich versuch nun mein Glück - wie viel schwerer ist denn dieser Teil im Vergleich zum Dritten?

Musclenerd

Dark Souls 3 war nun mein erstes Souls Spiel der Reihe und ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen. Ich hörte desöfteren Teil 1 sei das beste Souls-Spiel gewesen. Ich versuch nun mein Glück - wie viel schwerer ist denn dieser Teil im Vergleich zum Dritten?



Der erste Teil ist minimal schwieriger aber gut machbar. Wenn einem das Spielprinzip zusagt sollte man auf jeden Fall alle Teile mal gespielt haben.

Musclenerd

Wie viel schwerer ist denn dieser Teil im Vergleich zum Dritten?


Die Bosse sind ähnlich vom Schwierigkeitsgrad her. Der Weg zwischen den Bossen ist mMn aber wesentlich schwieriger. Das war bei DS3 ja fast "easy going".

Musclenerd

Wie viel schwerer ist denn dieser Teil im Vergleich zum Dritten?



Danke für den Eindruck. Habe gestern zwei Stunden reingeschaut. Komme klar und kann dir beisteuern, bei DS3 wird man vergleichsweise ja noch sehr an die Hand genommen, während man bei DS1 gar nicht so recht weis wo man nun hin soll. Schnellreisen gibt es auch nicht mehr? Und das abrollen wirkte in DS3 auch nicht so schwerfällig.

Wer masochistisch veranlagt ist sollte bei dem Spiel zugreifen

Ich empfehle zu der PC Version noch den inoffiziellen "DSfix".
Damit lässt sich das Spiel auch in nativen Full HD spielen und mit 60 FPS.

Musclenerd

Wie viel schwerer ist denn dieser Teil im Vergleich zum Dritten?



Das Teleportieren zwischen den Leuchtfeuern kannst du im Laufe des Spiels freischalten.

Und die Geschwindigkeit des abrollens ist abhängig von der Rüstung bzw. deinen Stats, kannst dich ja mal "nacksch" ein wenig durch die Kante rollen, da merkst du den Unterschied xD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text